Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Eve Online
You last visited: Today at 23:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eve Online , Cheats Hacks ?

Discussion on Eve Online , Cheats Hacks ? within the Eve Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
roteisenklinge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,071
Received Thanks: 164
Eve Online , Cheats Hacks ?

Hallo liebe Comm,
ich möchte neu mitmahcen bei Eve Online, kenne mich daher nicht gerade gut mit dem Spiel aus, meine Frage allerdings, gibt es Bots , Hacks oder Automatisierende Programme die den Spiellauf vereinfachen , bzw durch hacks vorteile verschaffen ^^

Vielen DAnk für eure Hilfe
roteisenklinge is offline  
Old 03/30/2010, 00:28   #2
 
spare2's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,009
Received Thanks: 621
If you are looking for cheats, is the only hack/cheat that EVE will ever have.

But if you are looking for a macro, is a mining macro.
They both still work.
spare2 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2010, 09:28   #3
 
roteisenklinge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,071
Received Thanks: 164
thank you
roteisenklinge is offline  
Old 04/06/2010, 01:05   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 214
Received Thanks: 26
ohne mist !!! minern bringts grad garnicht außer im 0.0 sec die min preise sind im keller also bringt der roid ripper nich wirklich viel und für den rest giebts keine hacks / cheats und es werden zurzeit vermehrt nach macrominern gesucht zum zerstören und melden ^.^ so um richtigen profiet rauszuholen sollten schon mind 1 - 2 jahre mind spielen drinn sein

ps punkt punkt komma strich giebts nur für das mongesicht ^.^
druideka is offline  
Old 04/06/2010, 02:00   #5


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
hm, also ich hab SEHR lange im high sec gebottet, und an sich kommt man schon so auf 30-40 mille pro tag, wenn du jetzt noch die chips da pro tag bekommst isses auch kein schlechter profit pro tag, ich mein als anfänger das botten anzufangen bringt nun eher NULL aber später mit ner hulk is schon bissl was drin
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 04/08/2010, 18:45   #6
 
elite*gold: 204
Join Date: May 2008
Posts: 406
Received Thanks: 68
Andersrum holst Du das, was Du mit einer Hulk botten kannst durch (Kampf)Missionen in 2 Stunden rein. Dabei unterstelle ich mal die gleiche Anzahl Skillpunkte, also identische "Vorbereitungszeit". Beim Missionrunning ist allerdings noch einiges Potential nach oben frei, was die Einkünfte angeht.

Welche Chips meinst Du? Datacores? Das ist ein ziemlich nettes Geschäft und ein Char dafür schnell geskillt. Dafür fällt einem fast der ***** ab, wenn man den Char dann auf's nötige Standing wuchten muß. Kenne Leute, die 1 bzw. 2 Accounts voll mit R&D Chars haben, alle paar Monate mal reaktivieren und die Beute einsacken, da kommt richtig was zusammmen.
norp is offline  
Old 04/08/2010, 18:59   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 20
Received Thanks: 0
Meine Erfahrung bei Eve ist einfach mitmachen ist nicht, du musst viel lesen und alles fragen wenns nicht verstanden hast sonst kommst nicht weiter. Der einfachste Einstieg in Eve ist sich so schnell wie möglich eine Corp zu suchen fürn Anfang 1.0-0.6 die alten Haudegen können dir so ziemlich jede Frage dann beandworten.

Skill ja nicht auf MINERN, das war der Fehler den ich gemacht hab. Erst gings ganz gut vorran und dan sind die Marktpreise in den Keller, Pustekuchen wars mit der Hulk Ore abzubauen. Bei eventuelen Falschaussagen bitte berichtigen.

Könntet ihr auch bitte mal zu meinen Fragen Posten

DonDee1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mu Online Hacks or Cheats
03/22/2009 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hi, i´m looking for some MuOnline Hacks or Cheats for Private Servers. Something like one hit hack or duping or Vault hack, anyone has something like this ? Thx
Conquer Online hacks/cheats
09/12/2008 - General Coding - 22 Replies
Does any1 no any hacks bots which makes plvling easier in Conquer online??leave comment plz xD



All times are GMT +2. The time now is 23:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.