Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Eve Online
You last visited: Today at 02:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Guide] Installation und Erste Schritte EvEMiner

Discussion on [Guide] Installation und Erste Schritte EvEMiner within the Eve Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1

 
Trulala's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: May 2008
Posts: 1,942
Received Thanks: 2,236
[Guide] Installation und Erste Schritte EvEMiner



Da ich seit kurzem mich mit dem Bot beschäftige, versuche ich diesen auch besser
an die Deutschen zu bringen.

Vorraussetzungen für den EVE-Miner und Installationsprogramms


OS:
o Windows XP SP3
o Windows Server 2003 SP2
o Windows Vista SP1 or later
o Windows Server 2008 (not supported on Server Core Role)
o Windows 7
o Windows Server 2008 R2 (not supported on Server Core Role)
.Net Framework 3.5 besser
Für die Installation von .Net Framework wird auch benötigt

Achnung: Es wird kein Steam EvE Online unterstützt!

Achnung: Beschreibungen in den " " sind für die Deutsche GUI

- Installieren Sie den EvE Miner
- Starten sie den
- Geben sie den EvE Ordner im Feld "Login Fenster" an
- Deweiteren geben Sie den "Loginnamen" und das "Passwort", geben auch die Position des Charakters im Menu an (Main, Links oder Rechts).
- Führen Sie den "Erste Start" mit dem Haken bei "starte mit wizard" durch. Am Ende bekommen Sie eine Seriennummer, welche in den Speicher abgelegt wird. Dann Öffnet sich der Internet Browser zur Homepage
- Geben unseren Forumlogin ein und logen uns ein
- Überprüfen, dass die Daten alle richtig sind. Ganz wichtig ist die , denn Sie bekommen die Lizenz per Mail. Dann drückt man SAVE
- Gehen hier rein
- Sehen die Tabelle mit den Lizenzen
- Wenn die Lizenz noch nicht in Benutzung war bzw. aktiviert, sehen sie bei hardwareID ####-####-####-####-####-####, das ist völlig normal.
- Drücken Sie "Unlock" und dann in das Feld "HardwareID" geben unsere Seriennummer ein, wenn in der Zwischenzeit nichts in den Speicher geladen wurde, geht das einfach mit STRG+V Tastendruck.
- Drücken dann "Save"
- Drücken auf "Send" und die Lizenzdatei wird an den registrierten Email Postfach gesendet
- Sie bekommen eine Email von "" mit dem Betreff "License distrubution", im Anhang ist die Lizenzdatei
- Im Bot drin im oberen Bereich ist ein Ordnerzeichen mit dem Text "Offne Bot Ordner", das drücken wir und es öffnet sich der Ordner
- Speichern die Lizenzdatei in diesen Ordner ab
- Damit man sich sicher ist, dass die Lizenz im richtigen Ordner ist, sollte man das nächste Symbol mit dem Text "CHECKE LIZENZ" drücken ". In der Tabelle sieht man dann welche Lizenzen vom Server anerkannt wurden.

Um seinen Bot bzw. Charakter starten kann, muss man folgendes tun:
- Erstelle demnächst im Spiel Bookmarks (01-Station, 02-Belt1, 03-Belt2....) oder wie ich das mache (00-Station, 01-Belt, 02-Belt, 03-Belt usw.) Im Bereich "Positionen und Stationen" sollte nichts anderes außer diesen Bookmarks sein. Bot benutzt keine Unterordner.
- Fitten unser Minin Schiff, wenn aktiv getank wird, soll auch ein Schildbooster rein
- Nehmen Einstellungen zum Mining vor, Schildbooster sollte als "ActiveModule 1" gewählt werden - oder nutzen sie einen passiven Tank
- Machen "Erste Start" noch ein mal
- Machen Haken bei "Aktiviere Client - Autostart" rein. Das wird bedeuten, dass die "Aktuelle Client 1" Einstellungen benutzt und aktiv sind. Welche Bot auch befolgen wird.
- Nach dem Beenden, muss man "Fortsetzen" drücken und der Bot wird sein Werk tun

Lizenzensystem:
- Jede Client bzw. Spielaccount besitzt eine eigene Lizenz und Seriennummer, die zu starten angegebene Anzahl der Bots/Accounts kann nicht die Anzahl der im Botordner vorhandenen Lizenzen übersteigen
- Wenn die Seriennummer nicht passt, wird die Triallizenz eingeschaltet, welche wiederrum sich nach einer kurzen Zeit abschaltet

PS:
1) Wenn es Probleme mit dem Bot bzw. gestartetem Account gibt, stellen sie die Tastaturloyaut standartmässig auf Englisch um. Desweiteren sollte beim Ersten Start auf 1024*768 und die Taskleiste von unten nach rechts ziehen, damit diese vertikal ist. Somit verdeckt die Taskleiste nicht das Eve Fenster
2) Ich empfehle die Eintragung der Seriennummer in das hardwareID Tabelle aus dem Speicher mit Hilfe von STRG+V Tastendruck, welcher in den Speicher nach dem Ersten Start abgelegt wird. Öfters passieren folgende Fehler: Grosse Buchstaben werden klein geschrieben A->a oder an der Stelle von "B" wird die "8" geschrieben, usw.
3) Die Triallizenz wird 30 Tage arbeiten, danach wird der Bot nicht mehr gestartet. Danach sollte man eine Lizenz kaufen und die Lizenzdatei in den Botordner kopieren, zb. (0000-0000-0000-0000-0000-0000). Das Programm wird gestartet und es reicht genau aus, um den Ersten Start auszuführen, dann neue Seriennummer generieren und die richtige Lizenz bekommen. Die andere Lizenz mit 0000-0000-0000-0000-0000-0000 sollte man löschen, damit die Nummer nicht stört.

Mit freundlichen Grüßen
Trulala
Trulala is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2014, 16:25   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 55
Received Thanks: 5
junge, das ist so traurig, die übersetzung. da kann ich es auch in englisch auf der webseite lesen... :X
d4rkside is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/27/2014, 00:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 20
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by d4rkside View Post
junge, das ist so traurig, die übersetzung. da kann ich es auch in englisch auf der webseite lesen... :X
1) hat er es wenigstens versucht
2) dein Deutsch ist auch nicht viel besser:

junge, das ist so traurig, die Übersetzung.

Das ist kein Satz das ist eine Vergewaltigung in Textform !
Wie sagt man so schön...wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen ?!
xadrus1799 is offline  
Old 06/02/2014, 23:04   #4
 
elite*gold: 214
Join Date: May 2014
Posts: 21
Received Thanks: 0
ist dieser bot geferlig?
FitnessRegiment15 is offline  
Old 02/06/2015, 15:40   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 55
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by xadrus1799 View Post
1) hat er es wenigstens versucht
2) dein Deutsch ist auch nicht viel besser:

junge, das ist so traurig, die Übersetzung.

Das ist kein Satz das ist eine Vergewaltigung in Textform !
Wie sagt man so schön...wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen ?!
der unterschied ist nur, das ich mit meinem deutsch keinen thread auf mache und es als "Leistung" poste..... bisschen das thema verfehlt kleiner^^
d4rkside is offline  
Old 10/04/2016, 08:03   #6

 
Trulala's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: May 2008
Posts: 1,942
Received Thanks: 2,236
Quote:
Originally Posted by d4rkside View Post
der unterschied ist nur, das ich mit meinem deutsch keinen thread auf mache und es als "Leistung" poste..... bisschen das thema verfehlt kleiner^^
Puh, hatte ich ganz meine Threads vergessen.
Also nicht jeder versteht gut englisch und für solche habe ich dieses Tut geschrieben. Auch für die wurde Bot überhaupt ins DE übersetzt.
Trulala is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erste Schritte in MOP
09/26/2012 - World of Warcraft - 17 Replies
Halli Hallo in wenigen tagen ist es soweit ... Mists of the Panda Kommt endlich ich persönlich freue mich sehr darauf.... Pandas <3 das klingt doch super ich freue mich schon jetzt habe ich nur ein paar fragen! Was werdet ihr die ihr 0:00 Startet zuerst machen mit euren 85ern Die LVL 1 Mönch Starter sind jetzt mal ein bisschen außen vor. Sry Werdet ihr gleich anfangen zu questen oder ini oder Farmt ihr euch am Anfang gleich eine goldene Nase?
[FAQ] Erste Schritte bei Problemen
10/10/2011 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo liebes epvp Forum :) PC-Probleme kommen unweigerlich vor. Um dir, dem Hilfesuchenden und uns, den Helfenden eine schnelle Hilfe zu ermöglichen haben Lordac und ich diese kleine FAQ zusammengestellt. Diese soll dir neben der Möglichkeit zur Selbsthilfe auch helfen die nötigen Informationen für einen Thread zu finden. Inhaltsverzeichnis 1. Selbsthilfe 1.1 Temperaturen 1.2 Hardware
[C#] Erste Schritte
09/30/2011 - Coding Tutorials - 8 Replies
Vorwort: Von nun an habt ihr die Möglichkeit euren Wissenshorizont zu erweitern. Ich werde , auf Wunsch einiger User, euch C# ein wenig näher bringen, sodass ihr zumindest ein solides Grundwissen aufbauen könnt. Die nachfolgenden TuT's bauen aufeinander auf und sind deshalb am besten nacheinander zu lesen. Fortgeschrittene Programmierer können jedoch weiter vorran stoßen und sich bereits mit schwereren Themen befassen. So aber nun genug geredet. Es kann losgehen...
Help for Pirox [erste Schritte]
06/04/2011 - WoW Bots - 3 Replies
Liebe Elitepvpers Cummunity Ich suche wen der mir bei meinen ersten Schritten mit Pirox pvp tool helfen kann. Grundsätzlich geht es um die einstellung des Bots, das ganze wäre super wenn es über eine Sprachsoftware zb. Skype, Ts3, ventrilo ... laufen würde. Sollte ein Entgelt für eure Dienste fällig werden bitte ich euch euer Angebot per PN an mich zu schicken. mfg stormy /over and out
Erste Schritte für BG-Stamm-Leader
01/11/2010 - World of Warcraft - 5 Replies
Hey, ich bräuchte mal etwas Hilfe, die Gilde in der ich momentan bin will eine Stammgruppe für BGs und haben mich dafür zum Leader ernannt weil ich die größte allgemeine Erfahrung im PVP in der Gilde hab. Leider hab ich keine Erfahrung wenns drum geht die Gruppe anzuführen, meinen alten BG Leader kann ich auch nicht um Rat fragen weil der grad im Urlaub ist :) Falls mir jemand paar Tipps geben könnte wäre es nett! PS: ich brauche keine Taktiken und auch kein "TS benutzen du kackboon"...



All times are GMT +2. The time now is 02:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.