Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Eve Online
You last visited: Today at 17:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eve Einladung + Starthilfe

Discussion on Eve Einladung + Starthilfe within the Eve Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 07/04/2013, 19:01   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Crye View Post
Mein angebot steht immernoch, allerdings sind die Links bzw einer davon nicht mehr aktuell.

Ich habe nun öfters PM's bekommen die etwas so lauten "ich habe mich über deinen Link registriert und würde gerne die 500mio bekommen" und möchte darauf hinweisen, dass ich und alle anderen, die das anbieten es sehen können. In meinem Fall hat sich bisher nur ein einziger über meinen Link registriert, hat aber nach den 21 Tagen nicht weiter gespielt.
Ich verarsche hier niemanden und erwarte das aber auch von euch.


Danke
Ich hab mich jetzt über deinen Link angemeldet und werde mal die Trial testen um zu sehen ob Eve was für mich ist.
Sollte ichs weiterspielen wirst du dann nochmal von mir hören. =)

P.s.
Kann mir vllt jemand sagen ob die Spielzeit die ich kaufe zu den Trialtagen hinzugezählt wird?
Sprich behalte ich die Trialtage und Spielzeit oder verfallen die Trialtage mit dem hinzufügen von der Spielzeit?
Tingis is offline  
Old 07/05/2013, 07:37   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 6
Received Thanks: 4
ja wird sie, 21 tage trial nach verlängerung wärens 51 tage weiter werbung für eve
Scifinerd is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Starthilfe
03/22/2012 - Starcraft 2 - 0 Replies
Hi ich hab Starcraft2 neu und wollte fragen ob jemand zeit und lust hat mir das spiel und ein paar taktiken zu erklären. hab schon mehre spiele hinter mir aber gewinn im durchschnitt nur 1 von 10 spielen. Wer mir helfen will schreibt mit einfach ne pn oder addet mich in skype. Skype: nsarichard MFG
StartHilfe
10/26/2011 - Metin2 - 5 Replies
Hallo liebe Com Da das Halloween Event anbricht dachte ich mir Wieso nicht wieder DE anfangen Und wollte dann jemanden fragen Ob er mir Start eq geben könnte Schwert+9 Mpp+9 wäre
[S] 'Starthilfe' für S. 25
03/18/2011 - Metin2 - 4 Replies
Hey Leute. Ich und ein Freund von mir wollen, wie auf vielen anderen Servern auch, uns zwei Level 35er Imbalanced-Farmer machen. Deshalb suchen wir nun jemanden, der uns circa auf Level 25 levelt und 'Startequip' (Tipp+6, Schlachti+6,etc.) machen würde. Wir würden, sobald wir aktiv farmen können, euch im nachhinein mit Yang belohnen.
Lockerz einladung gegen Lockerz einladung!
04/21/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo Com. Da viele Lockerz einladung brauchen und kein e*gold haben (ink. ich) dachte ich mir ich tausche einladung gegen einladung! Das läuft dan so ab: Ihr schreibt mir einen Post oder eine Nachricht. Wir machen uns eine neue E-Mail... Wir geben uns die Mails und laden uns gegeneinander ein! Wir melden uns an und sind glücklich!
C9 Starthilfe
12/18/2009 - C9 - Continent of the Ninth - 8 Replies
naja ich hatte kleine schwierigkeiten mich einzuspielen und da hab ich mir gedacht warum nicht das wissen das du hast weitergeben damit es die anderen nicht so schwer haben ^^ das ist eine kleine übersicht über die klassen das craft-system und das einloggen ^^ Klassen: Hunter mit lvl 10 zum elite hunter (du kriegst mehr skills als vorher) mit lvl 25 kannst du dir aussuchen auf was du umsteigst 1. Assasine (mehr auf nahkampf vergiften spezialiesiert)



All times are GMT +2. The time now is 17:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.