Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Eve Online
You last visited: Today at 16:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eve online Bot gesucht!

Discussion on Eve online Bot gesucht! within the Eve Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Sammax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 28
Received Thanks: 0
Eve online Bot gesucht!

Hallo Community,

ich habe nun die komplette Nacht durch Eve Online Mining Bots gesucht um mir einen speziell fürs minen zu gönnen. Allerdings habe ich keine Anung welchen ich nehmen soll:






Brauche dringend eure Hilfe! Ich hoffe jemand hat erfahrung damit und kann Feedback abgeben. Gerne sind auch nonmacro also "richtige" Eve Bots erwünscht. Ich bin auf Eure Hilfe mehr als angewiesen.

LG
Sammax is offline  
Old 11/26/2011, 01:04   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 282
Received Thanks: 10
macro, aber minignbots sind mom scheiße außer du hast 0.0 zugang

1,5 milliarden pro monat bei 500 mio für plex :-/
Knuddelbearli is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
EvE Emu gesucht/ I seach a Eve online Emu
08/21/2011 - Private Server - 10 Replies
giebts zuzeit ne eve emu wills mal ausprobieren
CoD4 online key gesucht !!
01/23/2011 - Call of Duty - 3 Replies
hey leute ich wollte mal fragen ob mir einer seinen CoD4 online key zuverfügenstellen würde wenn ihr das game habt und es nciht mehr spielt. Einer von euch ist doch bestimmt nett und macht das oder ? ;) wenn ihr mir den zu verfügung stellen wollt dann scickt ihn mir doch bitte als pn weil denn sonst ja allle haben ;) ich bedanken mich schon mal im vorraus :) mfg Doepi
Psychologie & Online Gaming - Studienteilnehmer für kurzen Online Fragebogen gesucht
11/23/2010 - Main - 5 Replies
Hallo liebe Zockergemeinschaft! Ich schreibe meine Diplomarbeit in Psychologie über Online Gaming und bin auf der Suche nach Personen, die Online Games spielen, oder schon Erfahrungen damit haben. (egal welches Genre - nicht nur MMORPGs erwünscht!) Es handelt sich um einen online Fragebogen, der nur max. 10 Minuten dauert und folgende Themen beinhaltet: -Verhalten im Internet -Umgang im sozialen Kontakt -persönliche Einstellungen und Eigenschaften -und zum Schluss ganz kurz ein paar...
Zu Online Hacks Gesucht
11/12/2010 - Main - 2 Replies
Hallo, Ich spiele seit längerer zeit Zu online und frage mich schon seit längerer zeit ob es Cheats oder Hacks für dieses Spiel gibt! Eine art Geld hack oder so wäre nicht Schlecht^^
EVE Online Serverfiles gesucht
09/02/2005 - Eve Online - 3 Replies
Suilad, wie das Topic schon sagt, such ich die EVE Online Serverfiles. Falls es schon geben sollte, könntet ihr dann mir bitte einen Link geben?? Bisher weis ich nur von den Loginserverfiles zu EVE Online, aber die sollen noch nicht komplett sein :( Navaer Galandriel



All times are GMT +2. The time now is 16:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.