Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Eve Online
You last visited: Today at 12:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu nem Bot (Erfahrungen erwünscht)

Discussion on Frage zu nem Bot (Erfahrungen erwünscht) within the Eve Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 591
Received Thanks: 44
Frage zu nem Bot (Erfahrungen erwünscht)

Also bin ja nun auchwieder hier mit von der Partie.. Jetzt würde mich einfach mal grob gesagt interessieren, ob es einen Bot gibt, der folgendes kann:

Ich spiele mit 2 Accounts auf einem Rechner. Sprich Ich lass den 2nd Char einfach in nem Belt minern und der Bot macht das, während ich im Mainchar Fenster bin und meinen eigenen Scheiß mache. So könnte man es formulieren.

Sprich der Bot soll einfach nebenher agieren, während ich mit den Mainchar selbst steuere..
Gibt es sowas?


Die Frage stelle ich, denn Bots sind im prinzip einfache scripte, sprich das Ding fährt nur automatisch mit der Maus irgendwo rum. Wenn ich nun allerdings in einem anderen Fenster bin, wird er das wohl nicht können, da ich dann mit der eigenen Maus rumfahre..

Hoffe ich habs einfach und verständlich ausgedrückt und freue mich auf Antworten...
Solenoid is offline  
Old 07/15/2011, 12:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 21
Received Thanks: 2
würde das problem mit einer virtuellen maschine, sprich vmware etc lösen.
so hab ich es damals jedenfalls mit diablo 2 getan.
ob die grafik leistung bei eve dafür jedoch ausreicht weiss ich nicht.
Zeus00 is offline  
Old 07/17/2011, 00:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 591
Received Thanks: 44
Ju eben das denke ich eben auchnicht, sprich es gibt keinen solchen bot der das kann... auch ok.. sprich die bots sind nur zum overnight\ratten\minern gedacht.. na denn..
Solenoid is offline  
Old 07/17/2011, 14:25   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 282
Received Thanks: 10
gibt auch solche bots allerdings fällt mir grade keiner dazu ein
Knuddelbearli is offline  
Old 07/23/2011, 19:55   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 31
Received Thanks: 1
was gibts momentan für non detectet bots?
gullilike is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Eure Erfahrungen mit dem ersten Root
01/19/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey liebe Community, soweit ich weiß, gibt es keinen Thread dieser Art, da dachte ich, wieso eigentlich nicht. Neulingen würde es viel bringen. (-: Na dann: Postet hier Eure Erfahrungen mit dem ersten Rootsponsor bzw. wie Ihr es geschafft habt, Euren ersten privaten Root-Server zum Laufen zu Also, macht was aus diesem Thread! (-;
MF Frage eure erfahrungen bitte
10/12/2010 - Diablo 2 - 27 Replies
Ich botte mit ner lvl 94er sorc blizzard sorc und hat noch 20 punkte in fb +1 in der masteri ... seit 4 tagen durch .. hat nen blizzard dmg von guten 6 k und nen fb dmg von guten 2 k .... sie hat nicht ganz 300 mf .. bottet volgende gebite Pindleskin Travincal AncientTunnels Mausoleum
hilfe erwünscht
10/04/2009 - Metin2 - 1 Replies
Also ich hab da ein Prob mit dem P-server longjuyt2: gleich nachdem ich mein falki+9 verkauft habe bekam ich einen kick und nach dem einloggen seh ich dass das geld weg is :mad: gibts da einen weg das verlorene geld wiederzubekommen? hilfe wird mit thx "belohnt"
[Bewertung erwünscht] GUI
06/06/2009 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 44 Replies
edited



All times are GMT +2. The time now is 12:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.