Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Eudemons Online > EO PServer Hosting
You last visited: Today at 17:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Deutsches Team zum Aufbau von Privatem Server Gesucht

Discussion on Deutsches Team zum Aufbau von Privatem Server Gesucht within the EO PServer Hosting forum part of the Eudemons Online category.

Reply
 
Old 01/21/2009, 23:04   #16
 
forcer's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2007
Posts: 606
Received Thanks: 561
Quote:
Originally Posted by MacDan View Post
Naja eigentlich meinte ich eher forcer und rexes13
Aber der Post beweist natürlich, das Deutsch deine natürliche Sprache ist *hust* ironie off
google translate FTW
forcer is offline  
Old 01/21/2009, 23:19   #17
 
VioLence's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 54
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by MacDan View Post
Habe ich auch schon überlegt, aber die nächsten 2 Monate wirds nix. Der nächste Monat ist mein Prüfungsmonat und danach gehts Schnurstrackts zum Backpack Urlaub nach Marrokko und dann danach gehts nach Irland und Edinburgh evtl noch.
Bin froh wenn ich da schaffe meinen Modpflichten nachzugehen

grüße
Achsooo.. ne das geht dan ja auch nich! Die Prüfungen haben oberste Priorität

Naja aber wie es aussieht wird das mit dem Projekt wohl nich so leicht werden da sich noch kein Deutscher gemeldet hat der irgendwelche fähigkeiten hat.

ach ja.... Wie schauts den nach den 2 monaten aus ?! Notfalls könnte man das Projekt etwas später anlaufen lassen. Und ich habe da noch so paar sachen über die ich gerne mit dir reden würde währe nett wen du deine icq nr. oder msn postest oder mich addest..^^

lg

Quote:
Originally Posted by rexes13 View Post
well why do u need ppl from germany???and i dont have my server....
Because i am from Germany and i want a GERMAN team. The only reasons are the language and the time.

bye

Quote:
Originally Posted by forcer View Post
google translate FTW
hehe... ^^ google is really baaad xD btw how its going on your server ?! how is the population?

greez
VioLence is offline  
Old 01/22/2009, 09:34   #18
 
DeathNoteEO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 212
Received Thanks: 242
ch habe eine Frage an Sie. Warum brauchen Sie Menschen Deutschland? Die Art, wie ich es sehe shouldn 't, wenn sie Deutsche sind oder nicht, denn auf diese Weise ist der Mensch ....... Guy ist ein Unternehmen mit Amerikanern, dass sie sprechen können nur die Amerikaner, und sie versuchen, weltweit tätiges Unternehmen dort zu verlassen. Ist es sagen, sie wollen eine Gesellschaft, die sie don 't, so dass, wenn sie es nennen Englisch Person, die Englisch sprechen können und translte für sie ist und was nicht. So dass sie GE-Unternehmen in Deutschland und arbeiten sie zusammen mit dem deutschen Volk, für das Unternehmen zu kommen, uns auf .... So im Allgemeinen, ich versuche zu sagen, dass bin Shouldn 't, wenn sie Deutsche sind oder nicht, wenn sie wiling um Ihnen zu helfen und zu diesem Gerät haben Sie don' t haben. Dann sollten Sie ihnen helfen, die Menschen nicht bereit sind, um zu helfen .... Dies ist ein Betreiber Smarts Mann, 's all das, was ich sagen wollte ....... und viel Glück mit Ihrem Server Ruf

DeathNoteEO


P.S. Leider, wenn diese schlechte deutsche Sprache ist, habe ich Babelfish Übersetzer
DeathNoteEO is offline  
Old 01/22/2009, 15:10   #19
 
VioLence's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 54
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by DeathNoteEO View Post
ch habe eine Frage an Sie. Warum brauchen Sie Menschen Deutschland? Die Art, wie ich es sehe shouldn 't, wenn sie Deutsche sind oder nicht, denn auf diese Weise ist der Mensch ....... Guy ist ein Unternehmen mit Amerikanern, dass sie sprechen können nur die Amerikaner, und sie versuchen, weltweit tätiges Unternehmen dort zu verlassen. Ist es sagen, sie wollen eine Gesellschaft, die sie don 't, so dass, wenn sie es nennen Englisch Person, die Englisch sprechen können und translte für sie ist und was nicht. So dass sie GE-Unternehmen in Deutschland und arbeiten sie zusammen mit dem deutschen Volk, für das Unternehmen zu kommen, uns auf .... So im Allgemeinen, ich versuche zu sagen, dass bin Shouldn 't, wenn sie Deutsche sind oder nicht, wenn sie wiling um Ihnen zu helfen und zu diesem Gerät haben Sie don' t haben. Dann sollten Sie ihnen helfen, die Menschen nicht bereit sind, um zu helfen .... Dies ist ein Betreiber Smarts Mann, 's all das, was ich sagen wollte ....... und viel Glück mit Ihrem Server Ruf

DeathNoteEO


P.S. Leider, wenn diese schlechte deutsche Sprache ist, habe ich Babelfish Übersetzer

ahh sry !? i cant understand ^^
You can post here in english too Im sure i would understand it =P

greez
VioLence is offline  
Old 01/22/2009, 16:34   #20

 
Bl4cks0ul's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,388
Received Thanks: 255
Habe dich in Msn geaddet weitere fragen bitte in Msn^^
Bl4cks0ul is offline  
Old 01/22/2009, 17:12   #21
 
DrAGoNStYLe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 107
Received Thanks: 4
ich kann gut designen und natürlich bin ich aus DEUTSCHLAND xD Hamburg ^^

schreib mir ne PM mit deiner msn addy
DrAGoNStYLe is offline  
Old 01/22/2009, 18:21   #22
 
DeathNoteEO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 212
Received Thanks: 242
Quote:
Originally Posted by VioLence
ahh sry !? i cant understand ^^
You can post here in english too Im sure i would understand it =P
greez

Sorry about that ...........


Ok i have a Question for you? Why Do you need only German people? Because the way i seen it, it shouldn't matter if they are German, French,Russian,Greek,Brazilian, or American... I am gonna give you a example of something hopefully you will understand what i mean . Say there is these 2 American Guys who Start a Company. There company Starts Getting really good business. So they decided to go Global around the world so they picked a place lets say Berlin Germany. So they picked that place but they have 1 problem they don't know the land or the language. So they hire some German people who can speak German and English to Translate for them to the German Population . Now they have a company in Germany but one day a German worker came up to them with a idea of a new way to make lots more money , So they decided to do what he did no turn him away just because he was a German person and all they wanted was Americans in Company only ...........

So what i am trying to say is Take any help you can get doesn't matter if they are German or w/e Because they might know more stuff then you might know and they would be a great asset to your team ..

Sincerely

DeathNoteEO

P.S. Was this better to understand?
DeathNoteEO is offline  
Old 01/22/2009, 19:35   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 47
Received Thanks: 3
It was way better to understand for me. But he wants german people to understand them better without translations, at least for now, I guess. And you're right with the good business, but nobody in the world knows whether they'll come to the point of expanding or not.

btw: Sorry for my bad english, i had to translate the last sentence into english, for telling you this...

edit: I forgot to post my appliance for an postion in the team.

Also kurz und knapp meine Bewerbung:
Ich komme aus Deutschland ein wenig genauer aus der Pfalz und noch genauer aus Oberneisen ^^
Ich bin 17 Jahre alt und kenne mich schon etwas mit DB aus, da ich mir vor gut 2 Monaten einen Flyff Pserver gemacht hab und seit dem öfters an der DB rumschraube um sie zu verbessern. Coden kann Ich auch etwas und interessiere mich dafür. Zwar hab ich bisher hauptsächlich mit AutoIt "gearbeitet" aber egal.
Englisch kann ich auch recht gut aber perfekt ist es noch nicht ganz (daran arbeite ich noch).
GM würde ich auch recht gern werden, da ich damit meine Englisch kenntnisse auf die Probe stellen kann und den Spielern ebenfalls hilfreich sein kann und das nicht nur innerhalb der DB
hnzck is offline  
Old 01/22/2009, 22:41   #24
 
VioLence's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 54
Received Thanks: 11
EDIT:

Könnten alle die mich im icq oder msn geaddet haben sagen wie sie heißen ?!
Am besten über msn/icq






Quote:
Originally Posted by DrAGoNStYLe View Post
ich kann gut designen und natürlich bin ich aus DEUTSCHLAND xD Hamburg ^^

schreib mir ne PM mit deiner msn addy
Die msn addy ist in meinem ersten post (MSN: )

lg

Quote:
Originally Posted by DeathNoteEO View Post
greez

Sorry about that ...........

EDIT:

Könnten alle die mich im icq oder msn geaddet haben wie sie in MSN heißen ?!


Ok i have a Question for you? Why Do you need only German people? Because the way i seen it, it shouldn't matter if they are German, French,Russian,Greek,Brazilian, or American... I am gonna give you a example of something hopefully you will understand what i mean . Say there is these 2 American Guys who Start a Company. There company Starts Getting really good business. So they decided to go Global around the world so they picked a place lets say Berlin Germany. So they picked that place but they have 1 problem they don't know the land or the language. So they hire some German people who can speak German and English to Translate for them to the German Population . Now they have a company in Germany but one day a German worker came up to them with a idea of a new way to make lots more money , So they decided to do what he did no turn him away just because he was a German person and all they wanted was Americans in Company only ...........

So what i am trying to say is Take any help you can get doesn't matter if they are German or w/e Because they might know more stuff then you might know and they would be a great asset to your team ..

Sincerely

DeathNoteEO

P.S. Was this better to understand?
yeah now i understand your massage
but i have my reasons for searching german people only. Im sure later i will add some other people too

greez

Quote:
Originally Posted by hnzck View Post
It was way better to understand for me. But he wants german people to understand them better without translations, at least for now, I guess. And you're right with the good business, but nobody in the world knows whether they'll come to the point of expanding or not.

btw: Sorry for my bad english, i had to translate the last sentence into english, for telling you this...

edit: I forgot to post my appliance for an postion in the team.

Also kurz und knapp meine Bewerbung:
Ich komme aus Deutschland ein wenig genauer aus der Pfalz und noch genauer aus Oberneisen ^^
Ich bin 17 Jahre alt und kenne mich schon etwas mit DB aus, da ich mir vor gut 2 Monaten einen Flyff Pserver gemacht hab und seit dem öfters an der DB rumschraube um sie zu verbessern. Coden kann Ich auch etwas und interessiere mich dafür. Zwar hab ich bisher hauptsächlich mit AutoIt "gearbeitet" aber egal.
Englisch kann ich auch recht gut aber perfekt ist es noch nicht ganz (daran arbeite ich noch).
GM würde ich auch recht gern werden, da ich damit meine Englisch kenntnisse auf die Probe stellen kann und den Spielern ebenfalls hilfreich sein kann und das nicht nur innerhalb der DB
Das hört sich doch schonmal gut an könntest du mich mal in msn oder icq adden ?

lg
VioLence is offline  
Old 01/27/2009, 15:48   #25
 
VioLence's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 54
Received Thanks: 11
Bitte meldet euch JEDE hilfe ist wilkommen

*Push*
VioLence is offline  
Old 03/28/2009, 13:30   #26
 
Sami's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Dec 2008
Posts: 3,494
Received Thanks: 1,763
ich bin die ganze zeit auf suche nach p servern wo deutsche arbeiten,eemm, english und deutsch kann ich,naja beim server kann ich vllt paar pets adden^^!
Sami is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche noch Team für deutsches Rose Online Projekt
12/13/2010 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Ich arbeite an einem OSIrose Server,und suche nach einem Team da mir alleine die Arbeit über den Kopf wächst. Der Server kann zu Testzwecken online gehen da noch verschiedenes an Inhalt hinzugefügt werden muss.Vorgesehen ist auch eine Übersetzung ins Deutsche. Gesucht werden Leute die gerne an einem Rose Server basteln. Einarbeiten kann ich euch in Teile der Clientmodifikation die ich selbst beherrsche.Als Grundlage wird ein Fixed Heavenly IRose with Oro Client benutzt. Ich kann gut mit...
P-Server Team gesucht !
06/07/2010 - Metin2 - 1 Replies
Hi ich suche ein Team (fehlen noch 3 Leute) für meinen neuen P-Server.Wer mit machen will schickt mir ne Bewerbung per PN . Am Sonntag werde ich die drei die ins Team geschafft haben anschreiben. VIEL GLÜCK !;)
[Server]Team Gesucht !
12/15/2009 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Hey Community , Also ich sag euch erstmal was ich von euch Möchte. Also suche ein Nettes Team das mit Mir und einem Freund einen Metin2 Root Server macht. Also Hamachi Server und so kann ich locker machen ist kein Ding Aber Ich und ein Freund wir kaufen uns Demnächst einen Root und wollen Halt einen Netten Server Daraus machen. Willst du in unser Team ? Was wir von dir /euch wissen wollen :
Deutsches Cabal privat server gesucht!
07/11/2009 - Cabal Private Server - 2 Replies
Meine Turnal hallo also könnte jemand mal ein deutsche p server turnal machen weil bei den englischen komme ich net klar da gehen downloads nicht oder die texte verstehe ich auch net ganz da mein englisch net so gut ist würde für hilfe auch was geben
Team Aufbau
10/30/2008 - Ragnarok Online PServer Hosting - 0 Replies
Suche für ein bereits vorhandenes Team noch jemand sich mit clientside Modifikationen auskennt und nen Updater bauen kann. Was du auserdem mitbringen solltest: -Teamfähigkeit -Motivation -Netter Umgangston -Und gute laune -Zeit



All times are GMT +2. The time now is 17:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.