Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Eudemons Online > EO PServer Hosting
You last visited: Today at 22:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eigener EO Privat Server!

Discussion on Eigener EO Privat Server! within the EO PServer Hosting forum part of the Eudemons Online category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 103
Received Thanks: 3
Arrow Eigener EO Privat Server!

Ich suche schon ne ganze zeit Lang nach einem TuT, dass deutsch ist, verständlich, einfachund wo alle programme schon mit Links Angegeben sind!

Bitet Postet mir paar Tuts und links zu guten Tuts!
McJino is offline  
Old 08/01/2008, 14:33   #2
 
haciveli's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 231
Received Thanks: 90
huh?? english plz lol
haciveli is offline  
Old 08/01/2008, 14:34   #3
 
MacDan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 1,394
Received Thanks: 127


stickys und so....

Aber Ahnung von Datenbanken, Servern und Netzwerk sollte man haben. Die eo server sind nicht so einfach oneclick am netz und fertig...
MacDan is offline  
Old 08/01/2008, 20:01   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 103
Received Thanks: 3
Dieses Tut hatte ich schon =S
das problem ist, dass eines der Programme bei mir nciht Funktioniert, deswegen würde ich mich freuen, wenn mri ein SEHR Gutes tut gennant wird auf DEUTSCH, oder mit jemand hilft über Teamviewer mit meinem EO SErver.
Teamviewer ist ein Programm, womit jemand deinen Desktop sieht, genau wie man selber, jedoch kann er keinen schaden anrichten, da einige stellen für den beobachter nicht verfügbar sind =)
Also bitte!

Deutsche Version mit erklärung:


Englische Version mir erklärung:
McJino is offline  
Old 08/02/2008, 20:03   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 150
Received Thanks: 7
English plz >:O xD
Rockker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 eigener privat Server DB
08/24/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
So, mein Server läuft jetzt ja wieder über Hamachi! Aber ein problem gibt es immer noch-.- Ich kann nicht auf meiner DatenBank zu greifen, wenn ich bei Navicat meine Hamachi Ip eingebe, und Connecten will komm diese feheler(siehe Bild) http://img694.imageshack.us/img694/817/unbenanntd sk.png
Metin2 eigener Privat Server
12/17/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Hmmm moin, Ich habe schon wieder ein problem mit meinem Server-.- Wenn ich bei der Char. auswahl bin und ein Char. auswähle komme ich wieder zurück zum einlogg fenseter. Aber auch schon mit einem neuen Account-.- BITTE HILFT MIR
eigener privat server , und jetzt ?
12/14/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo leute habe mir nun auch meinen eigenen privat server zugelegt und alles schritt für schritt gemacht nun bin ich am ende angekommen und bin mit diesem rain acc da eingeloggt... ! meine frage nun : was muss ich machen dass ich jetzt auch gm bzw. ga bin ? der server soll erstmal nur für mich alleine sein um en bisschen rumzutesten. hoffe ihr könnt mir eine gute antwort geben oder noch besser wäre es mir über team viewer zu helfen =)
Eigener PW Privat Server?
08/01/2008 - Private Server Advertising - 1 Replies
Moin, Wie der Title schon sagt, such ich ein TuT, wie man sich einen eigenen PW Privat Server machen kann! Ob Englisch oder Deutsch is mir ziemlich egal :D Such jetzt schon Seit ein paar Tagen nach einem Tut, hab aber nichts gefunden! Kann mir zufällig einer helfen Danke schonmal im Vorraus ;)
Eigener WoW Privat server offline
05/31/2006 - WoW Private Server - 2 Replies
Hätte ma ne Frage weiß wer wo man einen eigenen WoW server spielen kann,aber offline, möchte ma gern GM spielen kann mir da wer weiterhelfen?



All times are GMT +2. The time now is 22:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.