Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Elsword
You last visited: Today at 15:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



mitspieler gesucht

Discussion on mitspieler gesucht within the Elsword forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 88
Received Thanks: 1
mitspieler gesucht

suche void player lvl ist egal einfach bei skype melden: grandelbar1958
elswordhacker12 is offline  
Old 12/21/2014, 14:15   #2
 
Cameron.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,297
Received Thanks: 518
Du bist seit gestern nicht mehr Skype on, das pw funtz nicht..
Cameron. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mitspieler gesucht !
03/08/2015 - C9 - Continent of the Ninth - 7 Replies
Hallo epvp Community, Ich habe letztens angefangen C9 zu spielen und bin recht beigeistert, leider finde ich keine Leute die Lust haben mit mir zu spielen ( und Deutsche findet man IG erst recht selten) also suche ich hier welche die Lust hätten mit mir zu zocken, mir ein paar Sachen zu erklären usw :) wäre schön wenn sich jemand melden würde, mfg
Mitspieler gesucht!
10/01/2014 - World of Warcraft - 0 Replies
Bin auf der Suche nach einem oder 2 Mitspielern die bock haben nochmal komplett von vorne anzufangen. Hatte jetzt 6 Monate pause und auf alleine leveln hab ich eher keine Lust. Also wer Bock hat und sich ein wenig mit dem Spiel auskennt sollte mich doch bitte anschreiben. Offener humorvoller Umgang sind erwünscht.
BF3 (PC) Mitspieler gesucht :D
02/11/2013 - Battlefield - 2 Replies
Hallo Community. Ich suche Leute die Lust drauf haben mit mir BF3 zu zocken :mofo: und vlt mir bei paar Sachen helfen :o Wenn ihr bog habt dann Addet mich in Skype oder schikt mir eure TS daten :D Ich bin 15 Jahre alt und hab BF3 seid heute :rolleyes:
Mitspieler gesucht
07/16/2012 - Need for Speed World - 3 Replies
edit: besser gesagt suche ich leute mit denen ich teamflucht mit f11 machen kann... alle die oft on sind und wie gesagt teamflucht mit f11 machen addet mich: dirtimmortal need more friends so in english now: I search people playing on the eu server for team escape with f11 add me in game: dirtimmortal
Mitspieler gesucht.....
03/10/2011 - Minecraft - 4 Replies
ich suche für unseren server ein paar leute die lust haben ihre phantasien in minecraft aufzubauen...... unser server ist freebuild... (außer neben der bank , dieser bereich muss leer bleiben) also noch 10 leute dürfen / können zu uns kommen :) was gibts zu sagen?.... server 24/7 online bis zu 18 spieler.... achwas .. hier alle infos : http://www.elitepvpers.com/forum/minecraft-server-a dvertising/1050864-24-7-gameforceserver.html#post9 457105



All times are GMT +1. The time now is 15:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.