Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Elsword
You last visited: Today at 20:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



gPatcher Modding erkennbar?

Discussion on gPatcher Modding erkennbar? within the Elsword forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 450
Join Date: May 2014
Posts: 329
Received Thanks: 13
gPatcher Modding erkennbar?

Hallo,
ich hätte eine Frage zum "Modden" mit gPatcher:
Wenn ich keine Videos hochstelle oder Bilder poste könnten sie es heraus finden?
Hab keine Lust auf eine Sperre.
UI Mods, Voice Mods, Interface, Skillcolour<
EPvPBenutzer is offline  
Old 12/04/2014, 21:30   #2
 
Elkiller!'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2013
Posts: 250
Received Thanks: 49
Nö können sie nicht, da es sonst gegen das datenschutzgesetz verstoßen würde c:
Elkiller! is offline  
Old 12/06/2014, 23:25   #3
 
soulleader's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2009
Posts: 188
Received Thanks: 4
also ich wurde dafür gebannt
soulleader is offline  
Old 12/06/2014, 23:50   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 5
Received Thanks: 0
es verstoß nicht gegen den datenschutz wenn sie ihren eigenen client (nur auf deinem PC) durchsuchen. Denn wie mir die AGBS veratten gehört einen angelegter account von gameforge nicht dir, sondern gameforge das sollte auch für den client gelten, und somit ist das nicht strafbar. Sie können auch in den agbs schreiben dass sie auch noch dazu deine Privaten Daten durchsuchen können und wenn du diese aktzeptierst dann ist gameforge immer auf der sicheren seite.
Alexander.V is offline  
Old 01/11/2015, 20:41   #5
 
elite*gold: 450
Join Date: May 2014
Posts: 329
Received Thanks: 13
Im großen und ganzen sollte ich es also lassen?
EPvPBenutzer is offline  
Old 01/11/2015, 21:26   #6
 
DeadlyChaser's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 131
Received Thanks: 31
Ja wenn du nicht gebannt werden willst.
DeadlyChaser is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Elsword gPatcher (voice packs/mod applier for all clients)
09/13/2016 - Elsword - 1029 Replies
@Brazil I'm not a member of Elsword Players. Hiya! gPatcher is an application that automates the process of modifying Elsword. Being able to download voices of characters from all Elsword servers, it is also compatible with mods created by the players themselves. Preview: http://i.imgur.com/G8lavZY.png
Benutzen von G-Tasten erkennbar?
02/11/2014 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo ihr Experten. Ich verdiene Massen an Gold im Ah per Steinchen verkauf. Dazu kaufe ich regelmäßig alles Erz auf was es so gibt bei mir auf dem Server.. (Mittlerer Server) Das dabei meist ein paar tausend Erze bei rumkommen ist ja keine Seltenheit.. nu zu meiner Frage. Wenn ich eine G-Taste Belege (Tastatur: tt_esports_ultimate) mit einer Funktion die alle paar Sekunden eine Taste drück. Zb. Immer wieder sondieren. Kann dies erkannt werden vom Blizzard? Ps: Ich habe auch...
Nicht jedes Elo erkennbar ?
12/20/2012 - League of Legends - 4 Replies
Wieso aknn ich nicht vin jedem sien Elo sehen z.B von Alexich kann ich es sehen aber von meinem Freund nicht. Weiß jemand wieso ? Vielen dank.
Bilder nicht erkennbar
10/09/2011 - Technical Support - 8 Replies
Abend allerseits, ich habe ein Problem. Undzwar möchte ich in meiner Signatur einen Banner haben und wenn man auf ihn klickt wird man zu einem Thread geleitet. Ich habe jetzt in meine Signatur das geschrieben:
Cheat Engine erkennbar??
08/07/2010 - Nostale - 4 Replies
Da ich nach bischen suchen nichts darueber gefunden hab, frag ich ma hier. Ist Cheat Engine jetzt erkennbar? Also sehen die GM's oder so das man zb. Speed Hack oder Randomizer benutzt? Minigamebots / Paketmanipulation - Nostale - Info-Center - Nostale Deutschland An diesem Thread sagen die das die Minigamebots und Paketmanipulation erkennen aka. WPE Pro zb. . Also erkennen sie auch CE? Danke fuer eure antworten. :handsdown: (Rechtschreib & Grammatik Fehler koennen behalten werden)...



All times are GMT +2. The time now is 20:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.