Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Elsword
You last visited: Today at 18:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche LK ggn Raven

Discussion on Tausche LK ggn Raven within the Elsword forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
error1003's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2012
Posts: 734
Received Thanks: 174
Tausche LK ggn Raven

Hallo com.
Ich würde gerne meinen LK gegen einen raven tauschen.Momentan ist er lvl 67.Recht gut equipped.Falls interesse bestehen sollte, eine PM schreiben oder bei skype adden.Für mehr infos ebenfalls.Heißt ava, set etc...

Danke erstmal.

error1003 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Verkaufe/Tausche] Raven Lv 60 S+
09/23/2012 - Elsword - 4 Replies
Wie der Titel schon sagt verkaufe ich ein Raven Lv 60 S+ Rang EQ und so Hier Screen http://i.epvpimg.com/7k4Bf.png Für Weitere Info´s Angebote ETC Pnt mich an ich geb euch dann Skype ID fürs Besprechen PS : ICH GEBE NICHT FIRST ist ein Sehr Guter Acc mit Maschinen Set + 7
Tausche Raven Account!
08/27/2012 - Elsword - 1 Replies
erledigt.
tausche raven
12/10/2011 - Elsword - 0 Replies
tausche mein raven acc lvl 38 screens per anfrage gegen einen hoheritter mindestens 37. über skype gebe ich die screens:D MFG Skyres!! ps ist noch ein lvl 42 magieritter mit altera set alles +7
Raven
07/17/2011 - Elsword - 2 Replies
Hi wann kommt die 2. Klassenwechselquest (oder wie das heißt) für Raven raus ? steht da scho iwas fest oder wie wird das ?^^
[T]Raven lv.34
07/16/2011 - Elsword - 1 Replies
hi wie der titel schon sagt tausche ich meinen Raven lv.34 ich suche einen Elsword der Armagedonklinge und windmühle geskillt hat wer sich für meinen acc interessiert mir eine nachricht schicken und schreib was euer acc für eq usw... hat zu meinem acc: -Raven (Schwertträger) -Lv.34 -item-shop eq (avatare usw. aus sicherheitsgründen wird nicht mehr erwähnt^^) -alles +5 (aus sicherheitsgründen wird nur erwähnt das das eq nicht unter lv. 30 ist) und Unheilsbringer+8 mit Giftmeister



All times are GMT +2. The time now is 18:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.