Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Elsword
You last visited: Today at 02:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hat jemand Lust auf einen Neuanfang?

Discussion on Hat jemand Lust auf einen Neuanfang? within the Elsword forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 48
Received Thanks: 6
Hat jemand Lust auf einen Neuanfang?

Hey Leute,
da ich denke, dass meine Chars alle gebannt werden wollte ich fragen, ob irgendjemand lust hat einen Neuanfang in Elsword zu machen.

Bei Interesse einfach anschreiben
xHarusaki is offline  
Old 09/12/2013, 22:11   #2
 
Norishige-Kun's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Aug 2009
Posts: 505
Received Thanks: 126
Tja, ich würde mal sagen, die Gier hat getrumpft. Deshalb habe ich "Fast" nie gehackt. Aber Bro, ich kann dir anbieten weekend mal Durchstarten will mir nen , IS Hochpimpen wenn du Bock hast Natürlich. ^^

Mfg bassa489
Norishige-Kun is offline  
Old 09/14/2013, 14:05   #3
 
asdfasdf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 58
Received Thanks: 1
Würde vllt auf NA anfangen, da GF das sowieso nie gebacken kriegen wird... Anfänger~
asdfasdf is offline  
Old 09/14/2013, 14:07   #4
 
saibot241's Avatar
 
elite*gold: 157
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,513
Received Thanks: 361
Ich hätte evlt. Lust nur das Problem ist ich kenne das Spiel nicht
saibot241 is offline  
Old 09/14/2013, 14:19   #5

 
Dosatron01's Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,199
Received Thanks: 385
Wenn ihr aber neu macht, dann bitte ganz von vorne und ohne irgendwelche Zusätze ja? Wäre doch dann nur schade wenn ihr wieder gebannt werdet. Damit würdet ihr euch nur selber einen Gefallen tun.
Dosatron01 is offline  
Old 09/14/2013, 22:22   #6
 
Norishige-Kun's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Aug 2009
Posts: 505
Received Thanks: 126
Jojo .. Wer weiß den überhaupt ob sie deine Vorschläge angenommen haben, ich konnte bis jetzt nichts genaueres entnehmen. Tut mir leid. ^^', Aber dennoch. Warum wurden ich und viele meiner Freunde nicht gebannt? Gibt es etwa dennoch Lücken? Wäre echt schlecht wenn, naja wat solls. Ich habe sowieso alles hinter mir gelassen.

Mfg Bassa489
Norishige-Kun is offline  
Old 09/14/2013, 22:29   #7

 
Dosatron01's Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,199
Received Thanks: 385
Quote:
Originally Posted by bassa489 View Post
Jojo .. Wer weiß den überhaupt ob sie deine Vorschläge angenommen haben, ich konnte bis jetzt nichts genaueres entnehmen. Tut mir leid. ^^', Aber dennoch. Warum wurden ich und viele meiner Freunde nicht gebannt? Gibt es etwa dennoch Lücken? Wäre echt schlecht wenn, naja wat solls. Ich habe sowieso alles hinter mir gelassen.

Mfg Bassa489
Weiß ich nicht. Ich weiß nicht mal ob sie meine Ideen angenommen haben. Nachschauen kann ich ohne Elsword auch nur schlecht.
Dosatron01 is offline  
Old 09/15/2013, 00:42   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 33
Received Thanks: 1
Wäre dabei.
XSoraUzumaki is offline  
Reply

Tags
elsword, neuanfang


Similar Threads Similar Threads
Jemand da für einen Neuanfang?
12/28/2011 - Terraria - 9 Replies
Hey guyz. Wäre jemand bereit mit mir neu anzufangen, können auch mehrere sein, mehr ist besser (; Hab erfahrung mit Terraria & alleine ist es nur halb so spaßig wie allein :> Einfach mal in Ts³ kommen : virtualpwners.at.vu:9986 Oder Skype: mateuszhunter1
Jemand Lust auf einen Neustart? :)
12/01/2011 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Guten Abend, ich habe jetzt das letzte mal vor 3 Jahren Fantasy Tennis gespielt und hatte irgendwie Lust auf einen Neustart :) Macht jemand mit? Ich spiele nur Basic. Grüße
Neuanfang. Hat jmd Lust mitzumachen?
10/31/2011 - General Gaming Discussion - 11 Replies
Hey Leute, Hab letztens das Spiel RoM wieder mal auf meinem PC gefunden und jetzt hab ich Lust damit mal wieder anzufangen. Ich war nie ein Pro und hab es i-wie nicht kapiert. Hat vll jemand Lust mit mir neu anzufangen und mit mir zu spielen? MfG Polake1
WOW - Jmd lust zu leveln? - neuanfang
05/13/2011 - World of Warcraft - 8 Replies
Hey. Ich habe seit gestern WoW. Habe mich jetzt für "Worg-Priester" entschieden - Da ich den Fernkampf mit Magie einfach bevorzuge. Hat jmd lust zusammen mit mir ein bischen zu Leveln und questen? -> ICQ, Skype, TS3 und Headset vorhanden. Es handelt sich um den EU-Server Arygos. Ich bin noch Level 1 aber ich fange schonmal an ein bischen zu leveln ... Nebenbei suche ich auch jemand der mich grob ins Spiel einführt.
Hat jemand lust mit mir einen p server zu machen
10/29/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hallo erstmal ich wollte fragen ob einige Leute lust haben mit mir einen p Server zu erstellen ? ich mache das aber nur als Neben Projekt habe noch ein paar andere am laufen Wenn ihr wollt icq = 490873887



All times are GMT +2. The time now is 02:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.