Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Elsword
You last visited: Today at 22:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Checkkom Bypass mit Fiddler 2 [ElswordDE]

Discussion on Checkkom Bypass mit Fiddler 2 [ElswordDE] within the Elsword forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1



 
Venipa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,138
Received Thanks: 350
Lightbulb Checkkom Bypass mit Fiddler 2 [ElswordDE]

Hallo Liebe Community

Als erstes braucht ihr fiddler 2
link:

Wenn ihr fiddler habt startet es.

1. Fiddler starten

2. elsword starten und jetzt sucht ihr nach einer checkkom.xml (linker kasten)

3. ihr kopiert die in den rechten kasten.

4.sozusagen ADD Rule

5a. EXACT:"link von der checkkom.xml" bsp:"EXACT:"

5b. und die EXACT:

6. wenn ihr das habt müsst ihr nur die 2 häckchen bei
Enable automatic responses und Unmatched requests passthrough setzen

7. Elsword Starten ohne patcher mit der gemoddeten KOM!!

Entschuldigung wer das hier nicht versteht bin nicht der hellste im erklären

Ich hoffe ihr habt trotzdem spaß

Mfg
Venipa

bei fragen mich in skype adden ^^
thiago9237
Attached Images
File Type: jpg fiddler 2.jpg (17.7 KB, 165 views)
Venipa is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/17/2013, 16:33   #2
 
Norishige-Kun's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Aug 2009
Posts: 505
Received Thanks: 126
Wie du schon sagst. Du bist nicht der Hellste im Erklären. Wenn ich es bräuchte würde ich es benutzten. Aber soweit das Meiste Verstanden. Aber Den Screen solltest du mal auf einem "Image-Hoster" Hochladen wie denn hier : oder das von Epvp. Aber ansonsten, Danke für das Posten dieser Methode.

Mfg bassa489

Ps. "Soll ich dir helfen bei einem besseren Tutorial?"
Norishige-Kun is offline  
Old 08/17/2013, 17:48   #3



 
Venipa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,138
Received Thanks: 350
Quote:
Ps. "Soll ich dir helfen bei einem besseren Tutorial?"
Nicht nötig^^

Nächstes mal mache ich das mit dem Image Hoster^^
Venipa is offline  
Old 08/17/2013, 21:23   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 7
Received Thanks: 2
So Schwer ist es nun nicht zu Verstehen^^
Du solltest vllt einfügen das man es in Fiddler bei AutoResponder einfügen muss^^
Aber wer schlau ist kommt selbst drauf<.<

Ein Thanks und Danke von mir

PS:
Ausführliche erklärung für "Dumme" mit Bildern in Guter Grafik würden einigen Helfen. Ich hab so hinbekommen^^
Sry dafür aber ich hab mal dein Schlechte Grafik Bild hier in HD

xFantazyx is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/18/2013, 16:26   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 16
Received Thanks: 0
Bei mir steht dann die ganze Zeit "Client wird aktualisiert"
Aber der läd keine neue Datei runter, hab ich was falsch gemacht
oder ist das ganz normal?

//Edit:

//Edit2:
mayths is offline  
Old 08/18/2013, 17:28   #6
 
JackSkywalker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 180
Received Thanks: 24
^ jop dasselbe ist bei mir auch
JackSkywalker is offline  
Old 08/18/2013, 17:43   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 7
Received Thanks: 2
Ihr Müsst ohne Patcher starten ....
Geht in den Data Ordner: Rechtklick auf x2.exe -> Verknüpfung erstellen
Verknüpfung Rechtsklick: Eigenschaften
Fügt das hier hinten an mit leerzeichen trennen:
"pxk19slammsu286nfha02kpqnf729ck"
Hab mit leerzeichen gemacht einfach kopieren einfügen übernehmen!
Mit " Sonst geht es nicht Dann Fiddler an: Mods rein: Verknüpfung Starten
xFantazyx is offline  
Old 08/18/2013, 18:03   #8
 
JackSkywalker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 180
Received Thanks: 24
Hm klappt soweit aber es kommt danach der fehler
JackSkywalker is offline  
Old 08/18/2013, 19:39   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 23
Received Thanks: 3
can you post a bigger image? i cant see it @@"
daakurei is offline  
Old 08/18/2013, 22:03   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 92
Received Thanks: 1
Ehmm für alle bei dnen es nicht klappt : Ladet euch Avast antivirus programm runter und instaliert es . Nimmt euren chekkom link und kopiert ihn.Dannach geht ihr auf Avast und geht auf Sicherheit dann auf Werkzeuge.Dann auf URL blocken und dort den link hinzufügen . Wen ihr das habt könnt ihr mit gemoddeten koms spielen ihr braucht blos noch en bypass aber der sollte schnell zu finden seiin den ihr braucht blos ein patcher bypass
Wen euer Router sich selbst eine neue ip zuweist müsst ihr das wieder machen aber dafür müsst ihr dann nochmal fiddler starten

Hoffe das hat geholfen xD
Andrerideswtp is offline  
Old 08/19/2013, 17:07   #11
 
Fantazia_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 4
Received Thanks: 0
für alle die es nicht hinkriegen gibts keine hilfe!
Weil: Es steht hier schon 2 1/2 mal erklärt wenn ihr es nicht auf die backe kriegt: Beim Patcher Bypass-> gidf.de
Bei fiddler: Wers nicht hinkriegt trotz nem HD bild von meiner seits mit Punkte bestückung selbst schuld <.<
Fantazia_ is offline  
Old 08/19/2013, 17:09   #12
 
JackSkywalker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 180
Received Thanks: 24
problem solved bei mir
JackSkywalker is offline  
Old 08/19/2013, 20:37   #13
 
SilentWind90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 15
Received Thanks: 2
Can you post a bigger image? Thanks.. >.>
SilentWind90 is offline  
Old 08/19/2013, 23:22   #14



 
Venipa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,138
Received Thanks: 350
Exclamation

Quote:
Ehmm für alle bei dnen es nicht klappt : Ladet euch Avast antivirus programm runter und instaliert es . Nimmt euren chekkom link und kopiert ihn.Dannach geht ihr auf Avast und geht auf Sicherheit dann auf Werkzeuge.Dann auf URL blocken und dort den link hinzufügen . Wen ihr das habt könnt ihr mit gemoddeten koms spielen ihr braucht blos noch en bypass aber der sollte schnell zu finden seiin den ihr braucht blos ein patcher bypass
Wen euer Router sich selbst eine neue ip zuweist müsst ihr das wieder machen aber dafür müsst ihr dann nochmal fiddler starten

Hoffe das hat geholfen xD
Andre Avast funktioniert nicht bei sowas... das...ist Bullsh!t...

Quote:
Skywalker: Hm klappt soweit aber es kommt danach der fehler
//
Quote:
Mayths: Bei mir steht dann die ganze Zeit "Client wird aktualisiert"
Aber der läd keine neue Datei runter, hab ich was falsch gemacht
oder ist das ganz normal?
Kopier dein Elsword ordner auf eine andere partiton.

dann mach ne neue Verknüpfung von der x2.exe
Quote:
Fantazy: Ihr Müsst ohne Patcher starten ....
Geht in den Data Ordner: Rechtklick auf x2.exe -> Verknüpfung erstellen
Verknüpfung Rechtsklick: Eigenschaften
Fügt das hier hinten an mit leerzeichen trennen:
"pxk19slammsu286nfha02kpqnf729ck"
Hab mit leerzeichen gemacht einfach kopieren einfügen übernehmen!
Mit " Sonst geht es nicht Dann Fiddler an: Mods rein: Verknüpfung Starten
Venipa is offline  
Old 08/21/2013, 05:14   #15
 
jamwan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 354
Received Thanks: 83
any one can translate to english i cant understand google translate lol
jamwan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[UK] Checkkom.xml
09/28/2013 - Elsword - 36 Replies
-oink- http://206.253.173.26/elsword_20130807_2/patches/ en/checkkom.xml block it, redirect it, etc. continue haxin. have fun.
[Release]ElswordDE - GK Elshield [DE]
05/10/2013 - Elsword - 46 Replies
Hallou, Heute Release ich einen Hack, den ich noch etwas verbessert habe, nun ist er für ElswordDE~. Virustotal: https://www.virustotal.com/de/file/1354b2ee8555b83 7cd15b5e7181c404ff1ecbb5dd5f022da3538d9da241aab2c/ analysis/1367846243/ ______________________________________ Bei wem es nicht funktioniert?~ All in One Runtimes - Download - CHIP Online All in One Runtimes! Und bitte!, Schaut ersma das Video bevor ihr Urteilt.
Download old fiddler Then Install Fiddler New run Fiddler Click the Tab autoresponder
10/15/2011 - Facebook - 4 Replies
3PUIPMENT.. fiddler2.... Fiddler Web Debugger - Freeware HTTP(S) debugging tool Swf.file...Free File Hosting & Video Downloads, Free File Sharing, Online Friends Network - Ziddu UR browser... INSTRUCTION... Download old fiddler Then Install Fiddler



All times are GMT +2. The time now is 22:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.