Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Elsword
You last visited: Today at 16:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Elsword Auflösung problem

Discussion on Elsword Auflösung problem within the Elsword forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 114
Received Thanks: 7
Elsword Auflösung problem

Hallo leute,
Ich habe ein Problem und zwar kann ich nur 4 Auflösungen auswählen
720 x 480, 720 x 576, 1280 x 720 und 1920 x 1080

Auf der höchsten laggt es bei mir und auf den anderen sieht es zu schlecht aus.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen andere haben irgendiwe mehr zur auswahl.

Was ich schon probiert habe :

Neuinstallieren, Rechtsklick - Kompabitilität und in Bildschirm Auflösung 640 x
480 ausführen hat aber nichts gebracht.
KackGruen is offline  
Old 08/11/2013, 00:13   #2

 
*~Valvatorez~*'s Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Jul 2013
Posts: 581
Received Thanks: 685
*~Valvatorez~* is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2013, 00:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 114
Received Thanks: 7
Grade probiert und es geht immer noch nicht.
Hab geändert auf 1280 x 1024
KackGruen is offline  
Old 08/11/2013, 00:46   #4

 
*~Valvatorez~*'s Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Jul 2013
Posts: 581
Received Thanks: 685
Merkwürdig, bei mir geht es von 640x480 bis 16:9. Als Admin hast du es bestimmt gestartet.

Scheint so als hätte Elsword einen festen X Wert. 1280x720 , daran musst du dich orientieren da das Fenster ein / immer rechteckig ist in der "gleichen" Größe.
*~Valvatorez~* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit der Auflösung
01/09/2013 - Minecraft - 3 Replies
Sers, hab heute meinen neuen PC und Bildschirm bekommen und sehe nun das Minecraft eine viel zu geringe Auflösung hat und ich sie anscheinend nicht ändern kann.Im Multiplayer geht der Chat manchmal bis zu der Mitte des Bildschirms was ziemlich stört. Auf meinem Laptop hab ich das Problem nicht. Kann mit bitte jemand helfen? Screen: epvpImg: We <3 elitepvpers and cookies!
Altes Problem gelöst, neues Problem erschienen! Auflösung Cfgdatei
08/12/2012 - League of Legends - 3 Replies
Hey. :) Ich hab da ein Problem und das kann nur jemand anderes lösen. Ich habe Ingame in der Config, bei der Auflösung undefined stehen... Das müsste ca 800x600 sein, da dass in der cfg steht. Nun ist es aber so, das wenn ich die Cfg manuell bearbeite, plötzlich Directx irgenteinen Error hat... Könnte jemand eine gamecfg hochladen, mit den minimalsten Grafikanzeigen und der Auflösung 1024x600? Wäre nett ^^
Auflösung Problem!
12/01/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hey Leute. Gerade habe ich meine Treiber geupladet jetzt ist die auflösung so komisch. Also obwohl 1920x1080 ausgewählt ist sind um den kompletten Bildschirm schwärze Ränder zu sehen die vorher nicht da waren.
Auflösung [problem]
11/30/2011 - Off Topic - 3 Replies
Hallo hab mit TuneUp einpar sachen auf mein Asus mini laptop (eee pc 1005p win7) deinstalliert. Ausversehen hab ich iwas mit IntelCore... deinstalliert und jezt ist meine auflösung von ca. 2k auf 800x600 runter gesetzt worden. Meine frage: wie kann man die deinstallierten programme wieder installieren? Systemwiederherstellung bringt nichts... der mir helfen kann kriegt elitegold Danke schonmal
problem mit der auflösung
02/09/2011 - CrossFire - 2 Replies
hallo erstmal wie ihr in der beschreiben schon lesen konntet habe ich ein kleines prob. und zwar habe ich meinen rechner neu formatiert dann CF neu gedownloadet und installiert hat alles geklappt nutze win7 64bit version habe eine gforce grafikkarte hab den neusten treiber installiert und alles nur wenn ich nun crossfire starte öffnet es sich auch aber mit dem problem das ich von anfang an links und rechts nen dicken schwarzen balken habe hab schon getestet Ingame die auflösung zu ändern aber...



All times are GMT +2. The time now is 16:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.