Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Elsword
You last visited: Today at 14:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[UMFRAGE] Was haltet ihr von einem Underground?

Discussion on [UMFRAGE] Was haltet ihr von einem Underground? within the Elsword forum part of the MMORPGs category.

View Poll Results: Wärt ihr für einen Elsword Underground?
Ja 23 67.65%
Nein 11 32.35%
Voters: 34. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1

 
Dosatron01's Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,199
Received Thanks: 385
[UMFRAGE] Was haltet ihr von einem Underground?

Der Coder brachte mich auf die Idee, das schon einmal vorweg.

Also, worum geht es?
Es geht um einen "Elsword Underground"
Das Underground Prinzip gibt es bereits in mehreren Sections, da die Elsword Section jedoch nicht groß genug ist, für eine eigene Unter Sektion, würde es bei einer Nutzergruppe bleiben.
Diese würde dann entweder von mir, Dem Coder oder einem der "Helfer" des Coders überlassen werden. (Also das erstellen)

Worum geht es in einem Underground?
Man möchte etwas releasen, jedoch möchte man nicht, dass es in die falschen Hände fällt, deshalb gibt es die sogenannten Undergrounds.
Innerhalb dieses Undergrounds vertrauen sich die Leute und es wird öfter etwas releast/zum testen frei gegeben, was man niemals öffentlich machen würde.
Man könnte sagen es ist eine kleine Familie die Geheimnisse teilt.
Natürlich würde dann nicht einfach jeder angenommen werden der einfach mal daher gelaufen kommt und sagt: "Ey yo, ich will rein"
Man muss auch was zum Underground beitragen können, seien es Coder Skills oder das schreiben von Plugins für das Tool. Eben alles mögliche was mit Elsword zu tun hat, was nicht die Ingame Charaktere sondern das Hacking betrifft. Wer das nicht kann/will der brauch sich erst gar nicht für den Underground zu bewerben, das steht schon einmal fest.

Nun ist die Frage folgende:

Was würdet ihr von solch einem Underground halten?
Wärt ihr dafür? Wenn ja, dann Begründung und bei einem "Nein" bitte auch eine Begründung.
Dosatron01 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/29/2013, 18:24   #2
 
CREETyng's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 63
Received Thanks: 6
Nette Idee!
Aufjeden fall ein ja!
Da sich ja dann vielleicht kleinere "coder" mal etwas von den größeren lernen
könnten.
CREETyng is offline  
Old 05/29/2013, 18:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,159
Received Thanks: 205
Es gibt nicht viele Coder die es zu was bringen ich schätze mal 3Max in dieser Section, deshalb währe ich Eig. Dagegen aber hey es schadet niemandem ich bin dafür.
°demon is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2013, 18:27   #4
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 701
Received Thanks: 120
Ja, denn dann könnte man echt mehr aus den tools rausholen, erfahrungen austauschen usw
bax353 is offline  
Old 05/29/2013, 18:30   #5
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2012
Posts: 179
Received Thanks: 135
Ja, weil es dann endlich mal eine Plattform für erfahrenere Elsword-Coder gäbe, um zusammen viel größere, effektivere und kompliziertere Dinge zu entwickeln.
Joni-St is offline  
Old 05/29/2013, 18:59   #6



 
Asuramaru's Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 1,570
Wird eh 90% "Ja" voten und sich dann aufregen wieso sie nicht reinkommen.

btw. Plugins fürs Tool kann man sogar ohne jegliche Erfahrung erstellen wenn man sich den Aufbau genau anguckt.

Edit:
Ansich finde ich die Idee aber ganz Nett
Asuramaru is offline  
Old 05/29/2013, 19:11   #7
 
~Filip's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,014
Received Thanks: 262
Ne menge haben schon versucht weitere Sections in Elsword zu bringe..
Viele, viiele PNs an Admins, jedoch ohne antwort..

Mal Sufu vorher benutzen dan weisst du schonmal das es nicht klappen wird.
~Filip is offline  
Old 05/29/2013, 19:13   #8

 
Dosatron01's Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,199
Received Thanks: 385
Quote:
Originally Posted by »Durex. View Post
Ne menge haben schon versucht weitere Sections in Elsword zu bringe..
Viele, viiele PNs an Admins, jedoch ohne antwort..

Mal Sufu vorher benutzen dan weisst du schonmal das es nicht klappen wird.
Ich rede nicht von einer Section, bitte lese den Startpost sorgfältig durch.
Ich habe von einer NUTZERGRUPPE gesprochen, so wie es auch im Browsergames Underground oder im Crossfire Underground gehandhabt wird/wurde.
Zumal einfach nicht genug User in der Elsword Section aktiv sind um eine richtige Underground Section beleben zu können.
Na ja, einmal bitte sorgfältig den Startpost lesen und nicht nur den Titel, danke im voraus.
Dosatron01 is offline  
Old 05/29/2013, 19:15   #9
 
BurnLight's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 533
Received Thanks: 162
kann ja vlt wenn einer lust hat mal schauen ob das geht was ich da kurz mal versucht habe xD

das ist wie viel MP Raven pro sekunde bekommt aber ob wirklich klapt weiß ich nicht das Tool will nicht so bei mir ich mache das lieber direkt in der .kom als mit dem Tool

ach wenn es funktioniert kurz sagen xD bin mir da nicht so sicher

EDIT: sollte dann jetzt funktionieren
Attached Files
File Type: rar ravenmp.rar (28.8 KB, 8 views)
BurnLight is offline  
Old 05/29/2013, 20:26   #10

 
Dosatron01's Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,199
Received Thanks: 385
Quote:
Originally Posted by BurnLight View Post
kann ja vlt wenn einer lust hat mal schauen ob das geht was ich da kurz mal versucht habe xD

das ist wie viel MP Raven pro sekunde bekommt aber ob wirklich klapt weiß ich nicht das Tool will nicht so bei mir ich mache das lieber direkt in der .kom als mit dem Tool

ach wenn es funktioniert kurz sagen xD bin mir da nicht so sicher
Durch den UNLUAC Mode wird es crashen. Es heißt %PAR1% und nicht %PART1%
Sonst hätte ich nichts zu bemängeln, lol.
Schau dir mal an wie der Henir Hack aufgebaut ist, daran kannst du dann lernen, wie du so etwas zu laufen bekommen würdest.
Oder ich stell meinen Chatfilter Disabler Public... (Ist im Anhang)
Attached Files
File Type: rar Chatfilter_Disable_Plugin.rar (329 Bytes, 8 views)
Dosatron01 is offline  
Old 05/29/2013, 20:29   #11
 
BurnLight's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 533
Received Thanks: 162
Danke für den Tipp nutze zwar das Tool nicht wie gsagt aber wenn sich dann doch andere über die Plugins freuen kann man da mal hin und wieder mal was vorstellen ^^
gibt ja noch genügent möglichkeiten sich da aus zu toben
BurnLight is offline  
Old 05/29/2013, 22:05   #12
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,599
Received Thanks: 256
ich vote für nein
weil dann sowieso schon die leute festgelegt sind die rein kommen !
*-Elsword_Hacker-* is offline  
Old 05/29/2013, 22:09   #13

 
Dosatron01's Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,199
Received Thanks: 385
Quote:
Originally Posted by *-Elsword_Hacker-* View Post
ich vote für nein
weil dann sowieso schon die leute festgelegt sind die rein kommen !
Wie zum Beispiel die Tatsache, dass du sicher nicht rein kommen würdest? Kleiner Leecher~
Es steht nicht fest wer rein kommt, ebenfalls steht auch nicht fest wer nicht rein kommt.
Ich habe nur eine Meinung, sofern der Coder mich davon überzeugen kann, dich rein zu lassen, dann würde ich das auch machen.
Braucht eben gute Gründe, Beweise und Argumente.
Dosatron01 is offline  
Old 05/29/2013, 22:21   #14
 
Bakakirin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 254
Received Thanks: 42
Bin auch für Ja obwohl nur ca 5% Profis sind und 5% Anfänger und 90% nur den Hack wollen
die meisten werden sich dann beschweren dass sie nicht reinkommen wenn es die Gruppe erstellt wird. Wird nicht so Gruppe werden wie ich seh.

Viel Glück Dosatron01 ^^
Bakakirin is offline  
Old 05/29/2013, 22:26   #15
 
BurnLight's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 533
Received Thanks: 162
Quote:
Originally Posted by Bakakirin View Post
Bin auch für Ja obwohl nur ca 5% Profis sind und 5% Anfänger und 90% nur den Hack wollen
Aber auch Anfänger können sich zu "Profis" entwickeln jeder hat mal klein angefangen es fällt nur selten ein Wunder Mensch vom Himmel
BurnLight is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Umfrage]Was haltet ihr von Pservern?
08/09/2011 - Metin2 Private Server - 67 Replies
Umfrage : Ja ich finde Pserver langsam unötig ich fange immer wieder neu an . Und sie gehen immer wieder down. Sie machen zwar spass aber immer neu anfangen?!
Was haltet ihr von einem "WarRock Underground"?
05/24/2010 - WarRock - 55 Replies
Ich wollte mal wissen was ihr so von einem WarRock Underground halten tut. Derzeit überlege ich noch, werde auch noch ausführlicher erklären aber das wird so ablaufen: Ich werde eine Interessengemeinschaft erstellen, mir 2-3 Helfer suchen, die in der WarRock Sektion schon "Level3" währen, die mir auch helfen würden alles zu managen. Leute die viel Tun, oder auch aktiv hier sind, können sich bewerben und wir entscheiden dann, ob ja oder nein. Das wird ein von Spielern bekommen und von...



All times are GMT +2. The time now is 14:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.