Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HILFE

Discussion on HILFE within the Elsword forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
sunnyliner's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 21
Received Thanks: 0
HILFE

Elsword.exe funktioniert nicht mehr, einfach so O:
Moin,
ich habe folgendes Problem... meine Rechtschreibung kann schonmal totaler mist sein.
Nun zum Thema "elsword.exe funktioniert nicht mehr"! Ich weiß nicht wieso, weshalb, warum oder was auch immer!
Das Problem entstand glaub ich beim vorletzen patch.. bin mir aber nicht ganz sicher, war ne zeit lang nicht an meinem TowerPc sondern am Laptop da ich zeitweise im Internat sitze. Jedenfalls starte ich die elsword.exe und siehe da.. sie funktioniert nicht mehr?! Darauf hin habe ich folgendes probiert...

Als Admin ausführen.. FAIL
Firewall abstellen.. FAIL
die systemberechtigungen einfach mal erweitert mit mehr zugriff auf die exe.. Genauso FAIL
neuinstallation des spiels.. jetzt gehts los^^ kann weder mit google chrome, opera oder dem win explorer das spiel herunterladen... im win explorer passiert garnichts, im opera kann ich zwar sehen das etwas gedownloaded werden WILL, aber geladen wird nichts, 0 von 0% und keine pakete die gesendet werden.. im google chrome seh ich nur den lade kreis vom windows...
Da also so nix funktioniert habe ich mir mal den BitTorrent geladen und das spiel damit installiert, was auch klappte!
Dennoch funktioniert die exe nicht.
Neu aufsetzten des Pc's funktioniert auch nicht.
Spieldateien vom Laptop zum Pc funktioniert genauso wenig.

Ich hab gesehen das es hier zu schon ein paar themen gibt.. jedenfalls mit win7 ultimate nutzer... ich nutze win 7 home und habe schon alles was mir einfallen konnte probiert... Auch die exe mal von einem kumpel eingefügt.. die x2.exe auch ausgetauscht.
sunnyliner is offline  
Old 04/06/2013, 11:20   #2


 
Taylorloved's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,395
Received Thanks: 395
Schalt dein antivirus aus...
Taylorloved is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 23:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.