Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Elsword
You last visited: Today at 17:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Elsword Hack - Henir

Discussion on Elsword Hack - Henir within the Elsword forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 05/14/2013, 04:18   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 461
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by Dosatron01 View Post
Das interessante ist: Das Gegenteil ist der Fall.
Sie haben gar keine Logs von irgendwelchen Dungeons, nicht einmal Henir Challenge. Wenn du aber Challenge in 10 mins Solo durch machst, ist es kein Wunder dass man dich erwischt. (Pinnwand Rang)
Sie haben sicherlich Logs mit ZEITEN, jedoch nichts anderes. Und da kann auch Flux jetzt kommen und sagen "Wir haben von allem Logs, wir wissen genau was ihr macht" was wiederum aber eine Lüge von ihm wäre.
Warum existiert denn mein 10er Elsi mit den 7200 RZ Stücken noch? Der is nach meinem Hausverbot erstellt und mit USA Proxy eingeloggt gewesen.
Alles an einem Tag gemacht und der Acc ist immer noch nicht gesperrt... Eigenartig...
Also Flux... Halte dich mal ran! Wird Zeit, dass du diesen 3 Wochen alten Account erwischst! Die RZ Stücke sind da immer noch gelagert! 7200 an der Zahl! Level 10 Elsword!
Such den mal endlich, wird Zeit!

PS: Wenn du mir diesen Schwachsinn hier glaubst Flux, dann ist dir ehrlich nicht mehr zu helfen...

PPS: Hab heute nen Elsi auf 60 gezogen, das interessante war: Der hat das 59 Level einfach übersprungen und ist direkt auf 60 geklettert.... xD
da geb ich dir recht mein account wurde bis heute auch noch nicht gebannd^^ dennoch bin ich froh das der hack dank meines kollegen wieder einwandfrei funktioniert seit längerem allerdings würde mich schon interessieren was man mit "checkkom.xml" bearbeiten meint oder "x2.exe" bearbeiten denn mein kollege hatt den hack auf eine ganz andere art mit seinen tools wieder zum laufen bekomm dennoch interessiert mich wie du den gefixt hast :'o so könnte ich selberwas dazu lernen ohne immer vom kollegen abhängig zu sein

Lg. master
master343 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 17:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.