Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Elsword
You last visited: Today at 23:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



was ist das beste pet?

Discussion on was ist das beste pet? within the Elsword forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2010
Posts: 373
Received Thanks: 30
was ist das beste pet?

hallo ich habe eine frage unzwar würde ich gerne wissen was das beste pet ist und woher ich pet futter bekomme ;D danke im voraus
babw5000 is offline  
Old 10/08/2012, 14:55   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,159
Received Thanks: 205
Das Beste Pet ist eins was donner "spuckt" aber leider nicht in DE draußen ist. Ich würde sagen bis jetzt Baumritter
°demon is offline  
Old 10/08/2012, 14:57   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2010
Posts: 373
Received Thanks: 30
ah ok aber ich habe nur 500 coins da krieg ich ihn doch nicht weiter entwickelt oder?
babw5000 is offline  
Old 10/08/2012, 16:51   #4
 
~Filip's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,014
Received Thanks: 262
Kommt auf den char an den du spielst...
Jedes pet hat andere zusatz effekte..
~Filip is offline  
Old 10/08/2012, 18:59   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,159
Received Thanks: 205
Naja, da muss ich Durex zustimmen. Es kommt wirklich darauf an welchen Character man spielt.

Ich Zähl mal auf

Rune Slayer+Lord Knight würde ich dir Baumritter empfehlen ebenso wie für den
Blademaster.

Für alle Aisha´s Das "Hexen" Pet

Für Eve´s wie sonst auch das "Mystik" Pet.

Für Chung´s wie gesagt das "Donner" Pet (Allgemein ist das Pet gut)
°demon is offline  
Old 10/09/2012, 13:00   #6
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2010
Posts: 373
Received Thanks: 30
ich habe schwertritter^^
babw5000 is offline  
Old 10/09/2012, 14:48   #7
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2011
Posts: 881
Received Thanks: 1,467
Quote:
Originally Posted by °demon View Post
Naja, da muss ich Durex zustimmen. Es kommt wirklich darauf an welchen Character man spielt.

Ich Zähl mal auf

Rune Slayer+Lord Knight würde ich dir Baumritter empfehlen ebenso wie für den
Blademaster.

Für alle Aisha´s Das "Hexen" Pet

Für Eve´s wie sonst auch das "Mystik" Pet.

Für Chung´s wie gesagt das "Donner" Pet (Allgemein ist das Pet gut)
Wie du einfach mal die Pets vom Aussehen her zu den Charakteren packst O.o

Mystik gibt ATK+% und Max MP. Das sollte auf Mighty schon reichen für alle Psychischen Kämpfer. Und deren 4 Raketen die IMMER treffen da sie verfolgen, knallen z.B bei mir mit Lv.60 nochmal 119k (bis 180 krit) rein jeweils.
*~Virtuos~* is offline  
Thanks
1 User
Old 10/09/2012, 16:13   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,159
Received Thanks: 205
Lass mich doch :S

Übrigens morgen werden alle Pets die bis jetzt realest wurden, zu kaufen geben.
°demon is offline  
Old 10/10/2012, 14:16   #9
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2010
Posts: 373
Received Thanks: 30
GRAAAAAA WARUM KONNTEST DU DAS NICHT FRÜHER SCHREIBEN
babw5000 is offline  
Old 10/12/2012, 20:26   #10
 
~Filip's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,014
Received Thanks: 262
Ein Vorteil für die die schon alle Pets haben...*o*
~Filip is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Der Beste Film | Welchen findet ihr am beste ?
10/10/2011 - Off Topic - 21 Replies
So. Heute stellt sich die Frage: Welchen Film findet ihr am Besten ? Es funktioniert ganz einfach: Ihr bewertet den Film über euch nach eurem Gefallen auf einer Skala von 1-15 Punkte. Dann postet ihr euren Film. ____________________ Dann beginne ich mal.
(SUCHE) beste plugins und beste server starter
03/08/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hallo, ich suche einen "server starter" ( womit man den server eben startet usw. ) und plugins. Welchen server starter findet ihr am besten und wo kann mich viele gute plugins einbauen allso für ein build server



All times are GMT +2. The time now is 23:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.