Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Elsword
You last visited: Today at 12:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Das kleine ElsTown [Game + Download ] Preview

Discussion on Das kleine ElsTown [Game + Download ] Preview within the Elsword forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 161
Received Thanks: 11
Lightbulb Das kleine ElsTown [Game + Download ] Preview

Also , ich hatte in den letzten Tagen nichts zu tun da habe ich mich an dieses Game gesetzt nun zwar gibt es nur Ruben und noch keine Dungeons ist aber sogar nice geworden =D

Download :





ging zwar vor 2 min nicht habe es aber wieder hochgeladed


Screen von Rena :



CHARAKTER MIT LEERTASTE BESTÄTIGEN!
troley is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2012, 17:11   #2
 
~Filip's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,014
Received Thanks: 262
Screens pls.. oder eventuell video!
Ich lade des garantiert net runter o.o
~Filip is offline  
Old 09/07/2012, 17:16   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 161
Received Thanks: 11
Screen added
troley is offline  
Old 09/07/2012, 18:40   #4
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2011
Posts: 881
Received Thanks: 1,467
RPG Maker ftw.
Würd mich mal interessieren in wie weit du damit umgehen kannst. Ich mein... Um Elsword zu "kopieren" müsstest du schon ziemlich gut Ruby etc. können um ein 2D ABS Script zu machen.
*~Virtuos~* is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2012, 19:20   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 161
Received Thanks: 11
In denn dungeons werde ich die LP als Variable einsetzen die man mit einer taste ändern kann .

oder

Ich suche n action battle system
troley is offline  
Old 09/07/2012, 19:29   #6
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2011
Posts: 881
Received Thanks: 1,467
Oder du benutzt einen Maker der für 2D existiert :P


*~Virtuos~* is offline  
Old 09/07/2012, 19:44   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 161
Received Thanks: 11
mit rpg habe ich schon länger erfahrung sollte hin hauen xD
troley is offline  
Old 09/08/2012, 02:53   #8
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2011
Posts: 881
Received Thanks: 1,467
Hm... Bin nicht sonderlich überzeugt von dem was du da hingeklatscht hast. [Up] & [Down] Taste hättest du via Script bearbeiten können, sofern du unbedingt bei dem "Sidescrolling" Gameplay bleiben willst, damit wäre dieser "ZAUN" unnötig. Dungeons wären dann auch so eine Sache. Du müsstest jedes erdenkliche Public Script bearbeiten um eine Variablenfunktion einzufügen die einer Barriere sagt das ab Variable X (Killed Monster) der Weg frei wird.

Hab da einige Dinge die du umsetzen solltest:
- Worldmap Script mit dem Picture der Dungeons zum wählen
- Offizielle .ogg Sounds/ Musik Konvertieren
- Skill Ansagen Kovertieren
- Skill Sounds Konvertieren
- Sounds im RPG Maker unterordnen (BGM/ SE...)
- Skill Ansagen + Sounds bei Animationen als Ton einfügen
- ABS Script benutzen und dort [UP] / [DOWN] löschen
- Map in einer Reihe & Monster auf dieser
- Variablenfunktion für Räume scripten
- Bei Raumwechsel ein Oncoming einfügen mit InputPicture von der Karte
- Charaktere Pixeln
- Monster Pixeln

Alles leichte Dinge die man in nichtmal einer Nacht fertig hat. Bist nicht der erste der sich an ein RPG auf Elsword Basis wagt/e :P


Witzige Rena.


Netter Elsword.

Naja, VX or XP. Liegt bei dir.

*~Virtuos~* is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/08/2012, 10:15   #9
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 161
Received Thanks: 11
WOW die hasst du ja echt toll gemacht =D

Danke für die tipps hast dir n thanks verdient =D

Benutze RPG Maker VX Ace
_________________________________________

Changelog :

13:02

Neuer Els : Danke Virtuos
1 Gegner =D
troley is offline  
Old 09/08/2012, 17:31   #10
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2011
Posts: 881
Received Thanks: 1,467
Quote:
Originally Posted by troley View Post
WOW die hasst du ja echt toll gemacht =D

Danke für die tipps hast dir n thanks verdient =D

Benutze RPG Maker VX Ace
_________________________________________

Changelog :

13:02

Neuer Els : Danke Virtuos
1 Gegner =D
Empfehle dir den normalen VX. Außer du kannst (!!!) Ruby. Ansonsten wirst du leider ziemliche Probleme haben da es nicht all zu viel im Moment gibt (Script'e). Und der Elsword&Rena sind nicht von mir. Ich kann nicht Designen... Hab dafür meine Leute.

Bedenke bei Gegnern das du XP Sprites nutzen MUSST da die Gegner sonst so groß sind wie der Charakter selbst.
*~Virtuos~* is offline  
Thanks
1 User
Old 09/08/2012, 19:19   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,405
Received Thanks: 227
Wieso ist die datei so groß?
Bauernfrosch is offline  
Old 09/08/2012, 21:02   #12
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 161
Received Thanks: 11
Weil da das komplette RTP drin ist dafür wird sie aber bei updates nur 2mb betragen
troley is offline  
Old 09/09/2012, 12:45   #13
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2012
Posts: 88
Received Thanks: 16
Mach es irgent wie auf ein Gameboy game und verdien kohle mit :P
Lambo* is offline  
Old 09/09/2012, 14:00   #14
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2011
Posts: 881
Received Thanks: 1,467
Quote:
Originally Posted by Lambo* View Post
Mach es irgent wie auf ein Gameboy game und verdien kohle mit :P
Wenn das so einfach wär, wäre ich Reich. Ich weiß bisher immer noch nicht was er genau kann und mit der Nutzung vom RPG Maker VX Ace erschwert er sich sowieso alles.

Bisher sah ich nur 2 Maps und 4 Chars von denen 3 im Maker allein sind X)
*~Virtuos~* is offline  
Thanks
1 User
Old 09/14/2012, 04:19   #15
 
LucySw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,653
Received Thanks: 232
dan mach du doch auch son rpg ?
LucySw is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kleine Frage wegen dem Download
09/03/2011 - Combat Arms - 6 Replies
Ich frage mich was ich in dem Video falsch gemacht habe kann mir jemand PLS Antworten :) http://www.youtube.com/watch?v=9qwc9dcYQ2k
[GC]Iphone/Ipod Touch Themes(Preview and Download)
04/09/2011 - Grand Chase - 8 Replies
umm idk why celtic delete my thread xD but now i have 2 write the instructions down again :( He told me "Sorry for deleting your thread" so im guessing he did it on accident Anyways 1)Download http://dl.i-funbox.com/ifunbox_en.zip 2)Download afc2add and Winterboard from Cydia 3)Download the theme you want and extract it to your dekstop 4)Open i-funbox and connect your ipod in 5)Click on your Ipod's name or w/e and click "Raw file System" 6)Go to library,themes, and extract the theme...
[Preview] Game Manager
10/28/2010 - Flyff Private Server - 17 Replies
Ich habe mal ein video gemacht, das in 3 parts splitted, was mein Game Manager kann. Dieser dient auch als eine art AntiHack. Dieser Blockt sachen wie CE, PE, PB, RMSX und einige andere schachen Naja, hier sind die Vids: Game Manager (1/3) Game Manager (2/3)



All times are GMT +2. The time now is 12:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.