Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Elsword
You last visited: Today at 06:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



T > Runenritter level 37

Discussion on T > Runenritter level 37 within the Elsword forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 22
Received Thanks: 0
T > Runenritter level 37

Ich tausche einen Runenritter level 37 (fast 38) ich suche einen Schwertmeister lvl 35-40 oder einen Schwertträger lvl 35-40

Tausche auch 2 Els beide level 46 Hohenritter und Runenritter, möchte aber dafür einen Schwertmeister 45+

schreibt mir hier privat oder addet mich in facebook wenn interesse besteht "Jackson Harlequin" ich zeige euch ingame meine chars

freue mich auf angebote




push

push
oodiamondoo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Elsword Acc Runenritter \ [G] 20€ - 30€ PSC
06/29/2013 - Elsword - 9 Replies
Hallü :3, Ich suche und kaufe einen Elsword DE Acc, auf dem ein Runenritter vorhanden sein soll. Das Level muss 40 - 52 sein und mindestens sollten ein oder Zwei Avatar Set's vorhanden sein. (z.B das Erzteufel, Sonnenmeister oder Imperialswächter Set) Außerdem noch einige Zubehöre. (z.B Dunkelstahl Armband oder eine Sonnenmeister Eklipse) Der Ingame Name sollte nicht dumm bzw. Rechtswiedrig sein. (Kartoffel525 oder GeilerEselNr1)
Vk acc mit Schwertmeister+Runenritter
07/30/2012 - Elsword - 5 Replies
Closen pls.
verkaufe els acc (DE) lvl 48 runenritter
04/28/2012 - Elsword - 0 Replies
Hallo ich verkaufe meinen lvl 48 runenritter mit flegel+9 und rest eq +6 (belder eq)der runenritter hat 500 giftresistenz. Tausche auch gegen einen lvl 65+ bogi mit eq mind 5+5 und einem wk 80-99+5 und eine schattenressi sollte drauf sein. ansonsten nur psc screens auf anfrage
Kaufe Runenritter
03/29/2012 - Elsword - 2 Replies
Kaufe einen Runenritter ab lvl 40-50 Biete Amazon gutschein an kann bis 50€ bezahlen Melden :) Hohenritter und rena Kann auch dabei sein! :P



All times are GMT +2. The time now is 06:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.