Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Elsword
You last visited: Today at 17:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Zu Drop Rate Ändern

Discussion on [Frage] Zu Drop Rate Ändern within the Elsword forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
greenkid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 901
Received Thanks: 726
[Frage] Zu Drop Rate Ändern

hi,

sowas ist immer mal wieder auf getaucht bloß noch keiner Konnte/Wollte ne Antwort geben also will ich da noch mal nach fragen

wie kann mann mit der Cobo Waffe Drop rate ändern (CE)?

bitte nur Tipps oder eine Anleitung schreiben

MFG Greenkid
greenkid is offline  
Old 08/03/2012, 05:27   #2
 
LucySw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,653
Received Thanks: 232
ist gefixt worden soweit ich weiß ansonsten gings mit 5 suchen dan waffe ab 0 usw bis man nur paar werte hatte~
LucySw is offline  
Old 08/03/2012, 15:26   #3
 
greenkid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 901
Received Thanks: 726
achso okay danke
greenkid is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe! Upgrade/drop Rate ändern.
11/01/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies
Habe 2 Probleme. 1.) Die Upgrade rate ist zu niedrig, und habe keinen Thread gefunden der das genau zeigt. 2.) Möchte meine Drop Rate umstellen. Danke schonmal.
EXP (drop-) rate auf eigenem server ändern!?
03/19/2011 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hi zusammen. da ich nun google und auch die SuFu mit und ohne schreibfehler genutzt habe und nicht fündig geworden bin denke ich darf ich hier auch fragen^^ Wie ändere ich auf einem eigenen server die f***in exp (drop) raten? ich will nicht dass man in 5 minuten level 70 hat oder so. und vorweg ich kenne die gm befehle für drop raten 1-1000 % die nutzen aber nix weil ich ändern will dass man bis lvl 32 nur 40 exp brauch. quasi suche ich danach wo die exp tabelle ist (sowas wie die im...
rate ändern (exp,drop etc.)
10/11/2010 - Flyff Private Server - 6 Replies
hallo ich bins noch mal :-) ich wollte mal fragen wie man die rates (exp,drop etc.) verändern kann ich hab im forum natürlich auch einen guide dazu gefunden doch bei mir hat es nicht gefunzt außer dem im repack von sedrika sind die raten ja automatisch auf 25 es nervt einfach wenn ich nach 3 gekillten
Selenstein drop rate ändern
07/06/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Guten abend hoffe ihr könt mir melfen also würde gerne wissen, wie man die dropprate für selensteine heben kann habe meinen eigenen p-server über hamachi und damit es net zu einfach ist muss jeder der zockt die selber droppen damit ich dann net wi n depp da stehe habe ich es getestet habe kurtz 10 75er spornen lassen und dann habe ich kurtz alles (über den chat auf 1 tp/hp downgehen lassen und dann puttgehauen leider kahm da kein seli raus hoffe ihr könt mir helfen bin mitm damin acc auf 80...
[FRAGE]XP Rate und Drop Rate ändern
05/09/2006 - WoW Private Server - 1 Replies
Gut ich und en freund wollen auf unsern server die drop und exp rate aufm UWC 1.3.4 deutsch v1.1 verändern. Wäre nett wen uns das jdm erklären könnt, ich hab schon in der topic von seth geguckt aber da gings irgendwie nit ^^... Eine schnelle antwort wäre nett. MFG Flerzias



All times are GMT +2. The time now is 17:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.