Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Elsword
You last visited: Today at 13:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Elsword CE dmg hack wie?

Discussion on Elsword CE dmg hack wie? within the Elsword forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 119
Received Thanks: 16
Elsword CE dmg hack wie?

Ich wollte noch einmal in einem neuen Thread fragen wie man den dmg hack mit "find out wath written this adress" machen kann. Bitte nicht nur schreiben sonder bilder/videos machen. (auf deutsch = tutorial für dumme machen ) !

PS: bei den fenster dann erscheinen bei mir immer 2 adressen stats eine !
*-Zero-* is offline  
Old 07/28/2012, 20:57   #2


 
.Masahiro's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,374
Received Thanks: 721
Ich mach dir morgen mal ein Tut und dazu Bilder die jeden
Schritt genau erklären sollten...

Über TV kann ich es dir leider derzeit nicht zeigen ;x
.Masahiro is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2012, 10:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 119
Received Thanks: 16
Masahiro danke das du dies machst , wäre jetzt zwar nicht mehr nötig gewesen (durch neues Betriebssystem auf pc) weil ich dort meine atk einfach normal verändern kann und dann einfach freezen . wäre aber gut wen du einen Extra Thread noch machen würdest wo das alles erklärt ist mit find out ...
PS: in dem neuen Thread würdest du auf jedenfall mein Thanks griegen .
*-Zero-* is offline  
Old 08/01/2012, 12:52   #4
 
Minifuchse's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2012
Posts: 153
Received Thanks: 21
ich würds gern noch wissen bei mir gehts nähmlich nicht wie es Virtous beschrieben hat ....
Minifuchse is offline  
Old 08/01/2012, 13:31   #5
 
Digitaldragon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 121
Received Thanks: 21
(Pet weglassen) Nackt ausziehen im Dungeon (meine Titel (Muss FLOAT sein) ) in CE nach deinem Angriff suchen dann wieder komplett anziehen. Dann Increased Value suchen dannach müsstest du 3 Typen deiner Angriffswerte mit deiner Ausrüstung sehen können. Doppelklick auf die 3 Angriffswerte damit sie untenstehen dann eben x9 die 9 auf alle 3 und dann noch Kreuz setzen damit du es nicht wiederhohlen musst.
Digitaldragon is offline  
Old 08/01/2012, 16:22   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 119
Received Thanks: 16
Digitaldragon , ich verstehe kein einziges Wort ... und ich verstehe sonst eig. viel xD

Naja mit normal freezen geht dat auch *-* .
*-Zero-* is offline  
Old 08/01/2012, 21:24   #7
 
Digitaldragon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 121
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by *-Zero-* View Post
Digitaldragon , ich verstehe kein einziges Wort ... und ich verstehe sonst eig. viel xD

Naja mit normal freezen geht dat auch *-* .
Ausrüstungen und die Waffe ausziehen, Pets und Titel weglassen, Zubehöre ausziehen das alles vor dem Dungeon. Dann gehst du Quasi nackt rein und hast dann ein Angriff von zB. 877 (von meinem) Das gibst du dein Angriff in CE ein und machst Scan Type Float sonst geht es nicht und drückst anschließend auf Scan. Dann tauchen viele verschiedene Zahlen auf und davon sind 3 deine. Du ziehst deine Rüstungen und Waffe Titel und Zubehöre wieder an (Pets kann man leider nicht mitnehmen wenn man im Dungeon ist). Dann machst du den Scan Type zu Increased Value damit es eine enger Auswahl hat. Dann müsstest du dein Angriff sehen meiner wäre hier 4284. Die 3 nimmst du dann runter und machst die dann auf "999999999". Sie machen sich automatisch auf "1000000000". Dann aktivierst du die Kreuze dort um diesen Vorgang nicht zu wiederhohlen. (Hoffe jetzt erkennst du es besser ~.~)
Digitaldragon is offline  
Old 08/02/2012, 00:06   #8


 
.Masahiro's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,374
Received Thanks: 721
Quote:
Originally Posted by *-Zero-* View Post
wäre aber gut wen du einen Extra Thread noch machen würdest wo das alles erklärt ist mit find out ...
PS: in dem neuen Thread würdest du auf jedenfall mein Thanks griegen .
sry, dass ich mich erst jetzt melde, hatte dafür noch keine Zeit.

Digitaldragon hat dir ja bereits alles erklärt, aber wenn es immernoch nicht geht,
versuch ich mal morgen ein wenig Zeit zu finden ;>

mfG
.Masahiro is offline  
Old 08/02/2012, 13:59   #9
 
tamwinkill's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 87
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Digitaldragon View Post
Ausrüstungen und die Waffe ausziehen, Pets und Titel weglassen, Zubehöre ausziehen das alles vor dem Dungeon. Dann gehst du Quasi nackt rein und hast dann ein Angriff von zB. 877 (von meinem) Das gibst du dein Angriff in CE ein und machst Scan Type Float sonst geht es nicht und drückst anschließend auf Scan. Dann tauchen viele verschiedene Zahlen auf und davon sind 3 deine. Du ziehst deine Rüstungen und Waffe Titel und Zubehöre wieder an (Pets kann man leider nicht mitnehmen wenn man im Dungeon ist). Dann machst du den Scan Type zu Increased Value damit es eine enger Auswahl hat. Dann müsstest du dein Angriff sehen meiner wäre hier 4284. Die 3 nimmst du dann runter und machst die dann auf "999999999". Sie machen sich automatisch auf "1000000000". Dann aktivierst du die Kreuze dort um diesen Vorgang nicht zu wiederhohlen. (Hoffe jetzt erkennst du es besser ~.~)
tamwinkill is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 13:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.