Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Elsword
You last visited: Today at 01:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ed kaufen hilfe!!!!!

Discussion on ed kaufen hilfe!!!!! within the Elsword forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
ed kaufen hilfe!!!!!

hi leute habe vor einigen tagen mir mal 400kk gekauft das wurde wunderbar geliefert über post aber wurde nach 2 stunden geband.was habe ich falsch gemacht kann mir einer das erklären? ansonsten schickt ne mail wenn es nen trick gibt habe einen schon gefragt hoffe er meldet sich XD bitttteeee helft mir
exelnaga is offline  
Old 07/16/2012, 08:39   #2
 
Eizer's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2010
Posts: 414
Received Thanks: 83
Ganz einfach ein fehler war sie zu kaufen. Die Gms achten zurzeit extrem darauf wer wie viel Ed kriegt per post oder anderes. Zur zeit ist es einfach viel zu Gefährlich sich ed zu kaufen.
Eizer is offline  
Old 07/16/2012, 12:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
ha ok verstehe ... so ein mist aber egal muss ich halt warten danke für die schnelle antwort XD
exelnaga is offline  
Old 07/16/2012, 15:33   #4


 
.Masahiro's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,374
Received Thanks: 721
Mach es so: Schrott Account erstellen (man kann zur Sicherheit auch noch die IP changen
und sich damit einloggen).
Die ED kaufst du dann und lasst es auf den Account bzw. auf einen Char auf diesen Account liefern. Die ED dann am besten gleich weiterschicken auf andere Charaktere...gibt ja verschiedene Möglichkeiten dafür^^

Der Account wird dann gebannt aber die ED hast du trotzdem

So hats eigentlich immer funktioniert bei mir...
Ansonsten einfach mal n bisschen abwarten wie Eizer schon sagte...
.Masahiro is offline  
Old 07/16/2012, 15:54   #5
 
Zone95's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 124
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by .Masahiro View Post
Mach es so: Schrott Account erstellen (man kann zur Sicherheit auch noch die IP changen
und sich damit einloggen).
Die ED kaufst du dann und lasst es auf den Account bzw. auf einen Char auf diesen Account liefern. Die ED dann am besten gleich weiterschicken auf andere Charaktere...gibt ja verschiedene Möglichkeiten dafür^^

Der Account wird dann gebannt aber die ED hast du trotzdem

So hats eigentlich immer funktioniert bei mir...
Ansonsten einfach mal n bisschen abwarten wie Eizer schon sagte...
Nope, bei mir wurden alle meine accounts gebannt.
Zone95 is offline  
Old 07/16/2012, 15:56   #6


 
.Masahiro's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,374
Received Thanks: 721
hmm ist mir neu ;s
Also damals hat es immer so funktioniert...dann haben die ja wirklich mal was gelernt ;P
.Masahiro is offline  
Old 07/19/2012, 22:46   #7
 
_Toni_Montana_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 725
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by Zone95 View Post
Nope, bei mir wurden alle meine accounts gebannt.
Alle auf der gleichen e-mail?
_Toni_Montana_ is offline  
Old 07/19/2012, 23:45   #8
 
Zone95's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 124
Received Thanks: 35
Ne waren verschiedene email adis.

Die bannen alle accounts mit der gleichen IP.
Zone95 is offline  
Old 07/20/2012, 15:07   #9
 
FreddyDDS's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2012
Posts: 752
Received Thanks: 252
man darf das leider nicht -.- ich habe selber angeblich mal 200kk gekauft und wurde von zero_cool gebannt... das war ein "gestzlicher verstoß" und jeder von denen MUSS nachgewiesen werden, weil es sonst nur eine behauptung ist. ich wollte also auch beweise, aber die fallen ANGEBLICH unter datenschutz... also muss man meine daten vor mir schützen?!? GEILE SCHEIßE xD ich sagte dann, mann liefert mir beweise, oder man entbannt den acc... das haben sie beides nicht gemacht, also hab ich den anwalt eingeschaltet. die sache läuft noch und ich wollte mir mal das ticket mit flux wir gegenseitig geschrieben haben anschauen und die email von seinem vorgesetzten... das war beides gelöscht... da die sache noch nicht zuende war, ist das VERNICHTUNG VON BEWEISMATERIEAL... das geht echt nicht. kommt nach korea, ich kann euch auch gerne nen kostenfreien, adult acc machen... kein ding, aber SPIELT NICH DIE DE VERSION!!!!!
FreddyDDS is offline  
Old 07/21/2012, 01:33   #10
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2011
Posts: 881
Received Thanks: 1,467
Quote:
Originally Posted by FreddyDDS View Post
man darf das leider nicht -.- ich habe selber angeblich mal 200kk gekauft und wurde von zero_cool gebannt... das war ein "gestzlicher verstoß" und jeder von denen MUSS nachgewiesen werden, weil es sonst nur eine behauptung ist. ich wollte also auch beweise, aber die fallen ANGEBLICH unter datenschutz... also muss man meine daten vor mir schützen?!? GEILE SCHEIßE xD ich sagte dann, mann liefert mir beweise, oder man entbannt den acc... das haben sie beides nicht gemacht, also hab ich den anwalt eingeschaltet. die sache läuft noch und ich wollte mir mal das ticket mit flux wir gegenseitig geschrieben haben anschauen und die email von seinem vorgesetzten... das war beides gelöscht... da die sache noch nicht zuende war, ist das VERNICHTUNG VON BEWEISMATERIEAL... das geht echt nicht. kommt nach korea, ich kann euch auch gerne nen kostenfreien, adult acc machen... kein ding, aber SPIELT NICH DIE DE VERSION!!!!!
Paar Punkte zum nachdenken:
- Post-Betreff beim Empfang von gekauften ED
- Muss nicht nachgewiesen werden (Dir als User)
- Interna/ Datenschutz
- Forderungen stellen ohne in der Lage zu sein das Game zu "Misshandeln" ist ziemlich dämlich.
- Anwalt wird auch nichts erreichen können, bist nicht der Inhaber
- Man kann keine "Beweise" vernichten die nichtnachweisbar, nicht vorhanden sind/ waren

Flux hat wenig Zeit für Freizeit vermute ich, aber über Beiträge lachen ist bestimmt noch drinn, was hier 90%ig der Fall sein wird hehehehe :x
*~Virtuos~* is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2012, 03:13   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 24
Received Thanks: 3
hey,
ich wollte auch eben meine Erfahrung schreiben:
Seit Flux da ist ,ist es kaum möglich ED zu kaufen.
Ich hab es getan (mit IP-Verschleierung) und es wurden wirklich alle meine Accounts permanent gebannt.
Und ja ,ich hab mir die ED auf einen Schrott-Account schicken lassen und meine IP wurde durch das Programm alle 3 Minuten verändert.
FlamerXL is offline  
Old 07/21/2012, 08:28   #12
 
FreddyDDS's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2012
Posts: 752
Received Thanks: 252
du hast ne ganz schön große fresse, virtuos... selber nur hacks erstellen (wie hobbylos -.-) und dann mich anschnauzen, dass ich da keine rechte hab?!?
FreddyDDS is offline  
Old 07/21/2012, 10:07   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 135
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by FreddyDDS View Post
du hast ne ganz schön große fresse, virtuos... selber nur hacks erstellen (wie honnylos -.-)
Sag mal spinnst du eig total?
Frage woher hast du den bitte deine Kssn für den Korea Acc?
Und wer war einer von den ersten die hier nach Hacks gefragt haben?
xXFreeplayXx is offline  
Old 07/21/2012, 13:52   #14
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2011
Posts: 881
Received Thanks: 1,467
Quote:
Originally Posted by FreddyDDS View Post
du hast ne ganz schön große fresse, virtuos... selber nur hacks erstellen (wie honnylos -.-) und dann mich anschnauzen, dass ich da keine rechte hab?!?
Ich habe dich nicht "angeschnauzt". Habe nur Punkte aufgezählt über die du nachdenken solltest ~.~

Und es heißt "Hobbylos".
Was soll's. Bekomm genug 4 stellige Beträge von Servern & Publishern für Dienstleistungen. Da bin ich gerne "Hobbylos".


Ich bin immer neutral gegenüber Leuten die ich nicht kenne d.h es ist nichts "böse" oder "herabfällig" gemeint. Spame bloß keine 50 Smilies in jedem Beitrag.
*~Virtuos~* is offline  
Old 07/21/2012, 14:14   #15
 
FreddyDDS's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2012
Posts: 752
Received Thanks: 252
@freeplay: das mit der kssn... man kann auch eine legal haben, das haben z.b. die netten koreaner. und das mit den hacks.. wie lange ist das nochmal her? öööö, schon lange, oder?
FreddyDDS is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]PC [Kaufen]
07/24/2012 - Technical Support - 20 Replies
Mircerraster ProF . 171000/7478DE http://image.redblue.de/artikelid/DE/1310897/DE_S A_PI_DET http://image.redblue.de/price2.0/va899.00/slDE-SA /dfpng_cptop_ft0000,-/xs300_ys88_rt20_bild.png relativ schnelles und für deine ansprüche geeignetes system willst stell ich dir das vor: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/windowsi7 iqlr3097c.png SEHR GUTODERNICHT GUT
Ich möchte BF3 kaufen!HILFE!
04/14/2012 - Battlefield - 6 Replies
Also, ich möchte Bf3 kaufen Amazon.de: Neu und gebraucht: Battlefield 3 - Limited Edition, glaubt ihr , dass der trusted ist? Der Verkäufer ist recht neu und verkauft sehr günbstig 30€ für die Limited. Welche Bezahlmethoden könnt ihr mir empfehlen, falls man noch minderjährig ist, mit Gutscheinen?
Yang kaufen- Hilfe
12/04/2011 - Metin2 - 6 Replies
Hallo Leute, Ich möchte auf Server 20 Yang kaufen um an eq. zu kommen Wo kann ich yang am Sichersten kaufen- und wie muss es ablaufen um nicht erwischt zu werden... Ich habe etwas von "Middleman" gehört, was ist das genau ? Ich hatte das schonmal gemacht, ich wurde aber nach paar Monaten gebannt... ich weiß auch nicht wie die es herrausbekommen haben :/ Danke im Vorraus
Yang kaufen-Hilfe...
12/03/2011 - Metin2 - 1 Replies
Hallo Leute, Ich möchte auf Server 20 Yang kaufen um an eq. zu kommen ;) Wo kann ich yang am Sichersten kaufen- und wie muss es ablaufen um nicht erwischt zu werden... Ich hatte das schonmal gemacht, ich wurde aber nach paar Monaten gebannt... ich weiß auch nicht wie die es herrausbekommen haben :/ Danke im Vorraus :)
[Hilfe]Easymetin2-Kaufen[Hilfe]
11/02/2011 - Metin2 Trading - 5 Replies
Morgen, und zwar will ich mir eine Easymetin2 Card kaufen, nur will ich es gerne über mein Handy kaufen. Ich finde die Bezahlmethode dafür zwar, aber statt 8€, wollen die 19,99€ ist das normal ? Kenne mich damit nicht so gut aus, genau so wenig in diesem Forum, falls dieser Beitrag in ein falschen Bereich geraten ist, tut es mir jetzt leid. Danke im vorraus



All times are GMT +1. The time now is 01:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.