Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Elsword
You last visited: Today at 00:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Elsword-Korea geht nicht mehr?!

Discussion on Elsword-Korea geht nicht mehr?! within the Elsword forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 17
Received Thanks: 1
Elsword-Korea geht nicht mehr?!

Ich habe mich auf der Seite eingeloggt und dann game start gedrückt, dann öffnet sich auf einmal eine neue Seite wo ich dann eine Sozialversicherungs.Nummer eingeben muss ?
Hacker123321.2.acc is offline  
Old 07/06/2012, 07:45   #2
 
timmie21's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 61
Received Thanks: 8
Also,
Du hast zwei Möglichkeiten das Spiel zu starten :

1. Lad dir das Nexon Plugin herunter.
Installiere es.
Wähle nun Elsword aus und drücke auf den "Play" Button.
Elsword Korea startet und nun kannst du es spielen.

2. Du startest das Spiel über die Elsword Korea Hompage.
Da dies bei dir nicht geklappt hat, versuche es noch ein paar mal.
Falls es immer nicht klappt nimm dir erste Möglichkeit, um das Spiel zu starten.

Liebe Grüße
Selina
timmie21 is offline  
Old 07/06/2012, 13:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 135
Received Thanks: 39
Achja Hacker :'D
Hast du den net mal gesagt das man keine braucht? =3
(P.s Such dir eine aus den Ka wv raus und geb sie ein....)
xXFreeplayXx is offline  
Old 07/06/2012, 14:24   #4
 
skipe987654321's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 612
Received Thanks: 82
Haha geht wohl doch nicht ohne KSSN, Lappen.
skipe987654321 is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/07/2012, 06:57   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 21
Received Thanks: 3
skipe987654321 1. Report , 2. why schreibst du denn mit deinem Multiacc? Schreib doch mit dein richtigen Acc (Virtuos) !

Ps: skipe ist Virtuos sein Multi-Acc!
hacker123321.3.Acc is offline  
Old 07/07/2012, 07:23   #6
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2011
Posts: 881
Received Thanks: 1,467
Quote:
Originally Posted by hacker123321.3.Acc View Post
skipe987654321 1. Report , 2. why schreibst du denn mit deinem Multiacc? Schreib doch mit dein richtigen Acc (Virtuos) !

Ps: skipe ist Virtuos sein Multi-Acc!
In welcher Traumwelt lebst du ? Er ist über 2 Jahre länger hier als ich.

Schau mal auf mein Profil und rate wer deinen Multi gemeldet hat. Mach dasselbe mit mir und beiß dir in den Allerwertesten.

Du bist echt ein lächerliches Subjekt in einer/ der Virtuellen Welt der Arschkriecher.
*~Virtuos~* is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/07/2012, 07:55   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 21
Received Thanks: 3
Virtu dann halt anders rum auf jedenfall ist das dein Multi-Acc.
Kleine Info werd ich bei Epvp gebantn mach ich mir einfach neuen Acc, wofür giebt es Acc creator (einfach und schnell) !

Ps: mach dich mal wieder in dein Thread , und mach diesen Thread nicht mit nutzlosen zeug voll pls !
hacker123321.3.Acc is offline  
Old 07/07/2012, 11:10   #8
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,625
Quote:
Originally Posted by hacker123321.3.Acc View Post
skipe987654321 1. Report , 2. why schreibst du denn mit deinem Multiacc? Schreib doch mit dein richtigen Acc (Virtuos) !

Ps: skipe ist Virtuos sein Multi-Acc!
Nur dass man das relativ problemlos nachweisen kann...
Du darfst uns gerne mögliche Multiaccounts melden, aber mit derart unqualifizierten Aussagen hältst du dich bitte zurück.

#closed
Muddy Waters is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Elsword [Korea] will nicht starten...
12/08/2014 - Elsword - 5 Replies
.... es kommt nur diese Meldung und danach passiert nichts.... Pic-Upload.de - imgres.jpg
Kann mich nicht mehr bei Elsword Kr anmelden!
06/08/2012 - Elsword - 4 Replies
Folgendes Problem: Wenn ich mich auf der Website anmeldet, dann geht es! Ich klicke auf Game start, dann kurz warten,... dann server aus wählen ( beide gehen nicht ) dann raum, und sag, es lädt, fehlermeldung kommt und das 2 mal steht nichts von Hackshield es steht am ende ögentwas mit 44 ( sieht so aus ) Hoffe auf hilfe,



All times are GMT +2. The time now is 00:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.