Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Elsword
You last visited: Today at 00:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



"DMG Hack" ?

Discussion on "DMG Hack" ? within the Elsword forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
"DMG Hack" ?

Guten Tag Elitepvpers,

ich habe mit dem Spiel Elsword vor ca. einer Stunde angefangen und hier auf Epvp gelesen das es verschiedene DMG hack's gibt oder sonstiges.

Könnte mir jemand hier die Threads auflisten die nützlich für mich wären ?

Ich habe bereits Virtuos_v4 ausprobiert jedoch habe ich nach dem Suchen viel zu viele Werte in der Tablle manche ändern sich da auch andauernt kann mir wer dabei helfen ?


Danke im vorraus
xPromotion' is offline  
Old 06/28/2012, 10:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 35
Received Thanks: 3
Damit es funktioniert, musst du im Dungeon solo sein. Dann alles ausziehen, Pet Verstecken und Titel Weg.

Dann suchst du nach deinem ATK Wert, gibst ihn ein (Such Typ: Float), ziehst deine Waffe wieder an und vergleichst die Werte in der Tabelle mit deinem jetzigen Wert.

Es müssten 3 Werte kommen. Markiere diese, und klicke auf das Plus Symbol, dann kannst du sie verändern und freezen. Schlag dann auf einem Gegner ein um zu sehen, obs funktioniert hat. Wenn es funktioniert, dann kannst du dein Equipment wieder anziehen.

EDIT: Hier ist eine kurzgefasste Anleitung:
zeldagamer2123 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2012, 11:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
Danke dir erstmal,

ich habe alles ausgezogen bin in einem Dungeon solo versteht sich
habe bei der Suche Float ausgewählt und 431 eingetippt jedoch kommen bei mir Werte als im Vergleich zu den Screens von Virtuos ...
Kannst du mir hierbei weiterhelfen ?
xPromotion' is offline  
Old 06/28/2012, 11:48   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 35
Received Thanks: 3
So wie ich das sehe, musst du nach dem Wert suchen, während du in einem Dungeon bist und kämpfst, und nicht in der Endlobby. Ansonsten musst du, auf diesem Screen deine Waffe wieder ausrüsten.
zeldagamer2123 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2012, 12:08   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 12
Received Thanks: 0
Wie armselig das ist.. vor einer Stunde mit Elsword angefangen und schon rumhacken! Großartig.... Wie wäre es denn wenn man sihc einfach mal die dinge erspielt die man haben möcht?
Onchen88 is offline  
Old 06/28/2012, 13:18   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 17
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Onchen88 View Post
Wie armselig das ist.. vor einer Stunde mit Elsword angefangen und schon rumhacken! Großartig.... Wie wäre es denn wenn man sihc einfach mal die dinge erspielt die man haben möcht?
nachdem gf ja richtig fleissig mit bannen ist, und selbst level 50 charaktere grundlos gebannt werden, in denen schon hunderte euros nvestiert wurden...
sollten wirklich mehr leute rumhacken und diesem drecks publisher in den ***** treten.
schade das noch keiner ne gute ed hack möglichkeit gefunden hat, wär bestimmt witzig das ganze spiel dadurch durcheinander zu bringen^^
IndustrialStorm is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/28/2012, 16:06   #7
 
Commander70's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2010
Posts: 2,827
Received Thanks: 921
Quote:
Originally Posted by IndustrialStorm View Post
nachdem gf ja richtig fleissig mit bannen ist, und selbst level 50 charaktere grundlos gebannt werden, in denen schon hunderte euros nvestiert wurden...
sollten wirklich mehr leute rumhacken und diesem drecks publisher in den ***** treten.
schade das noch keiner ne gute ed hack möglichkeit gefunden hat, wär bestimmt witzig das ganze spiel dadurch durcheinander zu bringen^^
Woher willst du wissen ob lvl 50 Charaktere grundlos gebannt werden?
Glaubst du sofort einem der gebannt worden ist das er nichts gemacht hat?
Rumhacken...willst du jetzt der Community den spaß verderben?
Das ist in meinen Augen schlimmer.
Commander70 is offline  
Old 06/28/2012, 16:54   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Onchen88 View Post
Wie armselig das ist.. vor einer Stunde mit Elsword angefangen und schon rumhacken! Großartig.... Wie wäre es denn wenn man sihc einfach mal die dinge erspielt die man haben möcht?
Die GF verdient nichts anderes und ich will das Spiel erstmal erkunden danach fange ich erst richtig an.

Quote:
Originally Posted by IndustrialStorm View Post
nachdem gf ja richtig fleissig mit bannen ist, und selbst level 50 charaktere grundlos gebannt werden, in denen schon hunderte euros nvestiert wurden...
sollten wirklich mehr leute rumhacken und diesem drecks publisher in den arsch treten.
schade das noch keiner ne gute ed hack möglichkeit gefunden hat, wär bestimmt witzig das ganze spiel dadurch durcheinander zu bringen^^
Hehe, naja ich werde mein Spaß drann haben
Quote:
Originally Posted by Commander70 View Post
Woher willst du wissen ob lvl 50 Charaktere grundlos gebannt werden?
Glaubst du sofort einem der gebannt worden ist das er nichts gemacht hat?
Rumhacken...willst du jetzt der Community den spaß verderben?
Das ist in meinen Augen schlimmer.
Es ist nunmal überall selbst bei dem Spiel Metin2 was von der GF ist bannen sie dort die Leute grundlos in der Hoffnung das sie neu anfangen und erneut Geld in das Spiel investieren.
xPromotion' is offline  
Old 06/28/2012, 17:36   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 153
Received Thanks: 7
ach lass sie doch einfach ihren spaß ;D ,
es dauert sowieso nicht mehr lange wenn es eine Lösung gegen Hacker etc . gibt ,
also Leute hackt wie es keiner anderer tut
iisouljaboyii is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2012, 19:31   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 17
Received Thanks: 6
übrigens frag ich mich was die moralapostel die ja meinen hacker sind so böse, dann hier im forum zu suchen haben was die erste anlaufstelle zu dem thema ist

little bit paradox was?

mein eigener lv 50er char wurd gebannt, und das zu ner zeit wo ich mir nichts zu schulden kommen liess, von daher weiss ich wovon ich rede
IndustrialStorm is offline  
Old 06/28/2012, 21:15   #11
 
Commander70's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2010
Posts: 2,827
Received Thanks: 921
Quote:
Originally Posted by IndustrialStorm View Post
übrigens frag ich mich was die moralapostel die ja meinen hacker sind so böse, dann hier im forum zu suchen haben was die erste anlaufstelle zu dem thema ist

little bit paradox was?

mein eigener lv 50er char wurd gebannt, und das zu ner zeit wo ich mir nichts zu schulden kommen liess, von daher weiss ich wovon ich rede
Vielleicht wurde dein Account ''gehackt'' und jemand hat damit scheiße gebaut?
Commander70 is offline  
Old 06/28/2012, 21:45   #12
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2011
Posts: 881
Received Thanks: 1,467
Quote:
Originally Posted by Commander70 View Post
Vielleicht wurde dein Account ''gehackt'' und jemand hat damit scheiße gebaut?
In letzter Zeit werden aber wirklich viele nur durch Verbindungen mit Namen gebannt.

Siehe hier:

Es gibt genug Leute die sogar beweisen können das sie in dem Zeitraum nichts taten (lange offline zeit, Aus-er Haus aufenthalt usw).
*~Virtuos~* is offline  
Thanks
3 Users
Reply




All times are GMT +2. The time now is 00:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.