Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Elsword
You last visited: Today at 15:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche elsword acc/ingame geld Biete wow und sc2

Discussion on Suche elsword acc/ingame geld Biete wow und sc2 within the Elsword forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Darcell's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 374
Received Thanks: 33
Suche elsword acc/ingame geld Biete wow und sc2

Hallo

Biete folgende sachen an.

Kompletten World of Warcraft Account
gametime ist zwar keine mehr vorhanden, aber es ist druide ilvl 382 drauf mit alchemie 525 und inschriftenkunde 525.
Er hat Heal Gear.

Bin erstbesitzer, kann euch alle daten geben, damit er zu 100% euch gehört !

Starcraft 2 Account

Bin davon auch erstbesitzer, kampagne durchgespielt und joa was soll man da noch sagen ?^^ sc2 halt

Was ich suche:

Elsword geld also ingame währung, gcoins, eventuell nen acc aber nur wenn was was gutes vorzuweisen hat.

Oder psc jeweils 20€

ICQ Nr: 646305374

Mfg, Darcell
Darcell is offline  
Old 02/02/2012, 15:50   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 99
Received Thanks: 20
Level 382 ? Ist ja was ganz neues.
Hiruisiki* is offline  
Old 02/03/2012, 06:57   #3
 
Darcell's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 374
Received Thanks: 33
ilvl 382 bedeutet gegenstandsstufe welche items man ausgerüstet hat.
kk thx bye ?

Aber hauptsache meinen thread vollmüllen ~~
Darcell is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete] Elsword High Account [Suche] PP
03/08/2012 - Elsword - 24 Replies
Biete hier meinen Account gegen Paypal an. Zum Account. Bei allen wichtigen Chars sind die Cash Shop sachen drauf d.h Ring der ***,Griffschutz, Erhitzer Sets.Der Account besitzt 7 Char Slots. Skill-leiste B auf BM,RS,KT und die ganzen Quest Skills. BM RS und LK besitzen auch noch diesen männlichen Engel vom Valentinsevent. Lvl 50 Blade Master: auf PvP geskillt. Komplettes Erzengel Set mit Krone und Flügeln. (Crit entsockelt) Equip: 3 Seelenmystik Teile auf +8 darunter auch das...
Suche elsword (aisha) Account biete S4 Acc
02/19/2012 - Elsword - 7 Replies
Hallo Leute ich bin auf der Suche nach einen Elsword Account. Der Account sollte 15+ Sein und hochmagierin/Elementarlistin. Ich biete folgendes: S4 Account Name:Gut Lvl:24 Coupongs:* Combi master Level:11 und 2Exp. Puppy revolver Pumpkin Magic
Biete INGAME Gold/ED in Elsword
09/05/2011 - Elsword Trading - 10 Replies
Hallo Leute, wie meine Überschrift schon sagt, verkaufe ich in Elsword Ingame Gold bzw. ED, da ich gerade dabei bin, meinen Account aufzulösen und jegliche Items verkaufe, bin ich momentan bei 60kk und steige immer mehr. Bei Interesse würde ich sogar meinen Account verkaufen, habe eine lvl 45 Meisterschützin, eine lvl 22 hochmagierin und einen 22er Schwertträger Raven. Meine Rena hat ein gutes Equip, bestehend aus GM und Güte- Rüstungsteilen, zahlreichem Zubehör, einem Syrusbogen +6 mit...



All times are GMT +2. The time now is 15:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.