Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SUCHE AISHA ODER RENA

Discussion on SUCHE AISHA ODER RENA within the Elsword Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 39
Received Thanks: 0
SUCHE AISHA ODER RENA

Also ich suche eine aisha oder Rena der kw ist egal sie soll veil/genug avatar und Zubehör haben *** Titel wird bevorzugt und sie soll minima lvl 70 sein sd oder Genir eq muss auch sein und Waffe nicht unter +9 und der Char sollte eine +11 Waffe haben genug mounts sollten auch drauf sein. Kann gut zahlen und ich zahle mit psc oder Überweisung was euch lieber ist
blacktad is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] [Elsword DE] Erhitzer Rena, Eve & Aisha & Event/CS Stuff
10/23/2013 - Elsword Trading - 1 Replies
Suche allerhand Erhitzer Sachen für Rena, Eve & Aisha. Seals sind egal. Einfach mit Preis per PM melden. Dazu kommen noch: Lorbeerkranz Valentinsteddy Schmetterlingsflügel Belder-Akademie bei Rena das rote mit braunen Haaren Spätsommer Set beide Farben Rowdy Set beide Farben
tausche rena lvl 60 gg aisha 60
06/16/2013 - Trading - 11 Replies
Tausche meine lvl 60 ws mit full yaksha , alterasien bogen +9 , RZH waffe +8, und weiteren wertvollen items gegen eine aisha lvl 60 ohne irgendwas also kann wirklich leer sein , nur kw muss vorhanden sein + locked skills !. bei skype melden : grandelbar1958
[V]Rena Lv. 51,Elsword 36 und Aisha 20 [S]Psc
08/16/2012 - Elsword - 3 Replies
Wie die Überschrift schon sagt Verkaufe ich einen Acoount mit 3 Chars drauf. Rena: Lv. 51 60% Perfeckt PvP Geskillt Grand Archer PvP Rang D
[Kaufe] ED, +8-+10Items Rena/Aisha, Coins!
01/03/2012 - Elsword - 5 Replies
Wie der Titel schon sagt. Items im bereich lvl 30-50! Zahle mit PSC o. PayPal, falls nötig Überweisung. MfG .Brook



All times are GMT +2. The time now is 06:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.