Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Elsword Trading
You last visited: Today at 00:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



390 Coins/Item-Aufheben Aura (fürs Pet)

Discussion on 390 Coins/Item-Aufheben Aura (fürs Pet) within the Elsword Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Shanaija's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 891
Received Thanks: 50
390 Coins/Item-Aufheben Aura (fürs Pet)

Würde gerne 390 Coins für eine Pet Aufheben Aura kaufen, da es 1. nur einem Betrag von 35kk (=1€) entspräche, 2. ich keine andere Zahlmethode in einem solch kleinen Feld anbieten kann und 3. ich kein ED habe, werde ich mit e*Gold zahlen.

Kurs: 1:72

sprich eine Item-Aufheben Aura (fürs Pet) würde ich hier für 72 e*Gold kaufen.

Wenn jemand Coins hat, bitte bei mir melden.

(Per skype [epvp.shanaija]; Pn oder hier unter dem Thread)

Danke schonmal im Vorraus, liebe Grüße
Shanaija is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Aura Kingdom Item für Steammoney
01/09/2015 - Aura Kingdom - 0 Replies
Ich suche einen "Kimono (färbbar) auf Aurora in Aura Kingdom, biete bis zu 8€ in Steam. Ich trade nicht first. push
Item von anderen aufheben?
08/06/2012 - Metin2 - 7 Replies
Gibt es einen funktonierenden Hack mit dem man sachen aufheben kann wo der name von anderen drauf steht? Sollte auf .de funktonieren
Code fürs item verschwinden lassen?+ 1ne frage
08/04/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hey.. gibt es ein code dafür, das man z.B. items die auf dem boden liegen sofort zu verschwinden. weil is ja manchmal blöd wenn man dann so 2000 sachen droppt, und dann alles laggt? hoffe ist richtiger bereich ;) zu meiner 2ten frage: wir haben auf unserem server ein problem.. jedes mal wenn man geportet wird, sei es einloggen oder map wechseln, bekommt man das startequip.. .wie kann man das beheben?
[VK] Aura - Wizard lvl 109+ - über 20kkk Item-Wert
03/28/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Hallo zusammen, verkaufe meinen Wizard lvl 109+ auf der USA-Version Server Azura. Die Mage ist top geskillt (102er Skill "Fireball" ist geskillt) und hat mega Items: Staff 109 G5+15 Kopfteil: B6eva Castiung up +13 Brust B6eva Anti-Stun +15



All times are GMT +2. The time now is 00:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.