Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 06:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Service] WarRock Hacks coden lernen! -nur bei mir- *HOT*

Discussion on [Service] WarRock Hacks coden lernen! -nur bei mir- *HOT* within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 677
Received Thanks: 485
Arrow [Service] WarRock Hacks coden lernen! -nur bei mir- *HOT*

Hey Com.-

In diesem Thread biete ich meinen Service an!
Ich habe ein Tutorial geschrieben, welches genau erklärt, wie man einen WarRock nomenu Hack programmiert!


An diesem Buch ist besonders


# alles ist erklärt
# ich habe alles einfach formuliert, sodass es jeder versteht
# alle Fachbegriffe werden erklärt
# günstiger im gegensatz zu einem buch
# 17 Seiten
# 18 Bilder (Screenshot)


Hier könnt ihr mal reinschauen



Ich gebe euch die Garantie, dass ihr nach diesem TuT Hacks coden könnt, wenn nicht, werde ich es euch persönlich zeigen & E*Gold back!


++++++Nur heute - Sonderpreis++++++










Hinweis zum Kauf : Im Treasure befindet sich ein Downloadlink, dort könnt ihr das Tutorial in Form einer .pdf Datei downloaden!
+++++++++++++++++++++++++++





Ich habe sogar schon einen Kunden glücklich gemacht




Mit freundlichen Grüßen,
Agreed



PS : Wer fragen hat, soll fragen !
Agreed is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2011, 17:48   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
NotEnoughForYou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,407
Received Thanks: 2,024
jo ist echt gut , habe es vorhin gekauft / gemacht bekommen und bin weiter bei ihm geblieben , vb auch
NotEnoughForYou is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2011, 17:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 677
Received Thanks: 485
Quote:
Originally Posted by NotEnoughForYou View Post
jo ist echt gut , habe es vorhin gekauft / gemacht bekommen und bin weiter bei ihm geblieben , vb auch
Visual Basic kommt auch noch, wenn das mit C++ Hack coden gut anläuft
Agreed is offline  
Old 01/31/2011, 20:55   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,865
Received Thanks: 1,634
Ich hatte anfangs Interesse, dann schrieb er mir eine Mail mit diesem Threadlink.
Ich sehe, dass ist eine PDF Datei. Was bringts mir? Dadurch erlene ich kein Coden, sondern Lesen. Ich kann mir dann genausogut kostenlose TuT's anschauen und lesen, ist genauso effektiv. Schade eigentlich.. Ich wusste, dass ich nichts profesionelles erwarten kann, aber dass du uns einfach ein TuT vorsetzt, hmm. Falls du dir das mit Skype doch überlegst, schreib mich an.


Grüße
aC)Cure is offline  
Old 01/31/2011, 21:06   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 677
Received Thanks: 485
Quote:
Originally Posted by Dimmakmmunication View Post
Ich hatte anfangs Interesse, dann schrieb er mir eine Mail mit diesem Threadlink.
Ich sehe, dass ist eine PDF Datei. Was bringts mir? Dadurch erlene ich kein Coden, sondern Lesen. Ich kann mir dann genausogut kostenlose TuT's anschauen und lesen, ist genauso effektiv. Schade eigentlich.. Ich wusste, dass ich nichts profesionelles erwarten kann, aber dass du uns einfach ein TuT vorsetzt, hmm. Falls du dir das mit Skype doch überlegst, schreib mich an.


Grüße
Ich habe ein 17-seitiges Tutorial beschrieben, welches perfekt für Anfänger geeignet ist.
Außerdem sind im Paket der Grundkurs über ICQ/Skype sowie das PDF Dokument enthalten!

Das TuT dient als Vorbereitung auf den Grundkurs!
Agreed is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
C++ und Lernen für Anfäger die Warrock hacks coden wollen :)
08/08/2011 - WarRock - 15 Replies
Ganz einfach C++ und Visual Basic lernen Hallo! Heute zeige ich euch wie ihr ganz einfach C++ und lernen könnt Als erstes braucht ihr C++ Express Edition. Geht auf diese Seite "Microsoft Express Downloads - Visual Studio Express and SQL Server Express" und wählt "Download Visual C++ 2010 Express" aus. Des weiteren wählst du die sprache "Deutsch" aus. Nach dem du das ganze gedownloadet hast brauchst du jezz etwas zum lernen! Für Anfänger empfehle ich es das buch : hier. Ihr ladet...
warrock hack coden lernen
08/20/2010 - WarRock - 3 Replies
Hallo ich will umbedingt Warrock hack coden lernen imjectoren hab ich schn gemacht mir fehlt ledendlich eine hack dll die will ich mitc++ machen klappt irgendwie nett pls help euer taimo p.s :wer den injector will pn me
Will Hacks Coden lernen ! wie fang ich an ?
05/19/2010 - General Coding - 5 Replies
Hallo ! Will unbedingt langsam anfangen hacks zu coden, da ich später auch beruflich etwas in die richtung des programmierens machen will, dachte ich ich fang mal langsam damit an, jetzt meine frage: Welches Buch könnt ihr mir empfehlen, es soll auch soweit wie möglich richtung hacks coden gehen, mir ist schon klar, dass es kein buch gibt namens "hacks coden" :) Danke im vorraus !



All times are GMT +2. The time now is 06:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.