Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 00:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Jemand der mir Photoscape erklären kann!

Discussion on [S] Jemand der mir Photoscape erklären kann! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Magiic™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 894
Received Thanks: 191
[S] Jemand der mir Photoscape erklären kann!

Hey Leute,

Ich suche jemanden der mich in Photoscape einbischen einführen kann, und mir bei den Signaturen / Avatar bildern bischen mal zeigen kann wie man was macht, wenn sich jemand melden würde wäre das sehr nett! Oder woher ich die guten Render/Hintergründe her bekomme und wie ich sie einfüge damit es gut ausschaut!

Zahle: 1~5e*g

Wenn es die falsche section ist bitte Moverquest!

Magiic™ is offline  
Old 01/28/2011, 17:45   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
-Bl4ck-'s Avatar
 
elite*gold: 159
Join Date: Jan 2010
Posts: 276
Received Thanks: 63
Photoscape oder Photoshop?
-Bl4ck- is offline  
Old 01/28/2011, 17:51   #3
 
Magiic™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 894
Received Thanks: 191
Photoscape
Magiic™ is offline  
Old 01/28/2011, 18:16   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 919
Join Date: Nov 2010
Posts: 836
Received Thanks: 686
Hier gibts verschiednen tutorials

BlueSkyler is offline  
Old 01/28/2011, 18:16   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
-Bl4ck-'s Avatar
 
elite*gold: 159
Join Date: Jan 2010
Posts: 276
Received Thanks: 63
Was willst denn da erklärt haben??

Zahlst du auch?
-Bl4ck- is offline  
Old 01/28/2011, 18:21   #6
 
Magiic™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 894
Received Thanks: 191
Öhm halt z.b von wo man die render hintergrund etc. her bekommt, und ich zahle nicht soviel sorry vllt 1~5e*g

und wegs dem tut ähm es ist immernoch besser wenn man es von wem erklärt bekommt!
Bin 1h off / afk birthday
Magiic™ is offline  
Old 01/28/2011, 19:48   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 919
Join Date: Nov 2010
Posts: 836
Received Thanks: 686
Quote:
Originally Posted by Magiic™ View Post
Öhm halt z.b von wo man die render hintergrund etc. her bekommt, und ich zahle nicht soviel sorry vllt 1~5e*g

und wegs dem tut ähm es ist immernoch besser wenn man es von wem erklärt bekommt!
Bin 1h off / afk birthday
is ja mal geil meine schwester hat auch birthday.

P.S: Ich würd des erstmal selber durchgucken was für features es gibt und es gibt bestimmt i-wo ein handbuch zum downloaden naja viel glück
BlueSkyler is offline  
Old 01/28/2011, 19:56   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,888
Received Thanks: 637
Quote:
Originally Posted by Magiic™ View Post
Öhm halt z.b von wo man die render hintergrund etc. her bekommt, und ich zahle nicht soviel sorry vllt 1~5e*g

und wegs dem tut ähm es ist immernoch besser wenn man es von wem erklärt bekommt!
Bin 1h off / afk birthday
Würde es dir ja eigentlich erklären, nur wie ! : D
Otousan is offline  
Old 01/28/2011, 20:41   #9
 
Magiic™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 894
Received Thanks: 191
PN´t suche aber immernoch gerne wen der mir hilft !

€dit: Zahle ab jetzt 1~5e*g
Magiic™ is offline  
Old 01/28/2011, 20:46   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 236/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 11,981
Received Thanks: 2,913
Photoscape ist nicht gerade das beste Bildbearbeitungsprogramm. Gimp ist meiner Meinung nach das beste "kostenlose", das es zur Zeit gibt.
Inѕane is offline  
Old 01/28/2011, 20:53   #11
 
Magiic™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 894
Received Thanks: 191
Könntest du es mir gut erklären?
Magiic™ is offline  
Old 01/28/2011, 21:09   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,888
Received Thanks: 637
Quote:
Originally Posted by xwrfrek² View Post
Photoscape ist nicht gerade das beste Bildbearbeitungsprogramm. Gimp ist meiner Meinung nach das beste "kostenlose", das es zur Zeit gibt.
Stimmt schon. Ist aber auch viel komplizierter.
Mit Photoscape kann man viel machen. Es ist
easy und geht auch schnell. Bei Gimp musst du
dir immer Videos bei Youtube angucken.
Habe zurück PNT
Otousan is offline  
Old 01/28/2011, 21:37   #13
 
Magiic™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 894
Received Thanks: 191
Kann man dort denn auch bessere Bilder erstellen?
Magiic™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
hay kann mir jemand erklären?
06/01/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hay kann mir jemand erklären wie ich eine homepage z.B Werdernator´s auf square7 bekomme oder bplaced??? der jeige bekommt 10thx
bitte kann mir mal jemand mhs von gex erklären?
03/29/2009 - Metin2 - 0 Replies
kann mir jemand genau erklären wie auf server 18 der MHS von Gex funzt? ich habe auch so ne nen moblockhelper der geht aber nur bis server 17^^ bitte bitte erklärt mir das jemand THX
Kann mir eben jemand erklären wie
07/26/2008 - World of Warcraft - 10 Replies
Hi. Versuche gerade die Cheat Engine zum laufen zu bekommen! Kann mir eben ein Experte erklären wie die funzt??? Danke im Vorraus Dobermann
Kann mir das nochma jemand erklären ?
03/23/2008 - Kal Online - 8 Replies
Hi Leuts wollte nochmal nen BIG SRY sagen weil ich beim letzten mla so ausgerastet bin und die Leute so dumm angemacht habe :(:(:(:o:o:o. BESONDERES SRY an : Mumama noob1337 tut mir echt leid :o:o:o , bin halt ausgerastet weil ich bis dahin die IDs net hatte (habs getestet funst leider net 8-( )
kann mir jemand erklären..
07/12/2005 - Ragnarok Online - 21 Replies
kann mir jemand erklären wie ich die acclist von nem sql server herraus bekomme???



All times are GMT +2. The time now is 00:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.