Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 09:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erstelle Signaturen/Ava´s/und biete Tutorials via Teamviewer!

Discussion on Erstelle Signaturen/Ava´s/und biete Tutorials via Teamviewer! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
.Kaze's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,806
Received Thanks: 2,981
Erstelle Signaturen/Ava´s/und biete Tutorials via Teamviewer!

~closed~
.Kaze is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/23/2011, 21:51   #2

 
.Kaze's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,806
Received Thanks: 2,981
Und schon die erste fertig sowie ava

Auf wunsch etwas light und etwas dunkler gehalten.


Stock:



Signatur:


Avatar:
.Kaze is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2011, 22:50   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Dιѕтance's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 1,150
Received Thanks: 411
Super, danke dir & sieht echt geil aus!
Echt Top Service!
E*Gold schick ich dir gleich.
€: Wäre nett wenn du mir eine Tbm Bewertung geben würdest!
Dιѕтance is offline  
Old 01/24/2011, 16:13   #4

 
.Kaze's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,806
Received Thanks: 2,981
Wer noch welche haben will immer bescheid geben
.Kaze is offline  
Old 01/24/2011, 22:22   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 2450
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,149
Received Thanks: 145
Kannst du mir bitte eine Signatur machen mit Bleach in der größe von 350x150 mit meinem Namen würde es dir mehr E*Gold geben falls aber die Signatur gut wird.
Consumi is offline  
Old 01/24/2011, 22:37   #6

 
.Kaze's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,806
Received Thanks: 2,981
schick mir ein ausgangsbild per pm steht aber auch im thread,einfach m durchlesen
.Kaze is offline  
Old 01/26/2011, 16:33   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
Die-Dose's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 109/0/4
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,961
Received Thanks: 2,121
Ich hätt gern n' Avatar mit Render, gebe dir 12e*g wenns mir gefällt
Die-Dose is offline  
Old 01/26/2011, 16:48   #8

 
.Kaze's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,806
Received Thanks: 2,981
Nicht verzagen Miu fragen xD



hoffe es gefällt
.Kaze is offline  
Old 01/27/2011, 15:25   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 681
Join Date: Sep 2010
Posts: 461
Received Thanks: 168
Metin2 Style Signatur + Ava
Font: .Facepalm
Render: Keins
Maße: Standart sigi + ava
Font zur Figur passend schöne figur ;D

1px rand und schön ;D danke
.Facepalm is offline  
Old 01/27/2011, 16:25   #10

 
.Kaze's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,806
Received Thanks: 2,981
bitte ausgangsbild hier oder per pn posten
.Kaze is offline  
Old 01/27/2011, 17:23   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
cheka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 322
Received Thanks: 102
Hey kannste mir auch eine machen pls aus diesem Bild:

Aber du solltest dass obere und untere Werbung weg machen und drauf stehen soll Cheka in einer art feuerschrift
Wenns gut wird kauf ich es...
Greez
cheka is offline  
Old 01/27/2011, 20:00   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
cheka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 322
Received Thanks: 102
Hey ich finde da erkennt man dass Monster gar nicht mehr :S sonst die Schrift gefällt mir nur halt dass man dass Monster nicht richtik erkennt...könnteste dass noch ändern ? wenn nicht kann ich dir ja auch ein anderes bild geben vielleicht ist dass hier besser geeignet weil es heller ist also mehr kontrast zwischen monster und hintergrund ist
cheka is offline  
Old 01/27/2011, 22:00   #13

 
.Kaze's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,806
Received Thanks: 2,981
hast ne pn
.Kaze is offline  
Old 01/27/2011, 22:17   #14 Trade Status: Unverified(?)
 
Dande.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,465
Received Thanks: 285

könnteste mir bitte für 10 e gold machen? ._.
Dande. is offline  
Old 01/27/2011, 22:53   #15

 
.Kaze's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,806
Received Thanks: 2,981


habs jetzt mal ganz auf die schnelle gemacht
.Kaze is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete Signaturen! Erstelle auch neue!
12/16/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
Biete hier meine Signaturen an die zu 100% von mir erstellt wurden. Auserdem erstelle ich euch Signaturen! Allerdings benutze ich keine fertigen Bilder von Games anderen Screens oder wie auch immer! Da ich nicht auf ausschneiden und einfügen lust habe denn dass schaft ihr auch alleine mit einem TuT. Was will ich dafür? Über den Preis verhandle ich nach einem Angebot! -e*gold -andere angebote Hier meine Signaturen:
Erstelle Signaturen
09/04/2010 - elite*gold Trading - 11 Replies
Huhu . Wie der Titel schon sagt erstelle ich Signaturen und Avatare Ihr müsst sagen Was soll drauf sein? Name oder kein Name? Größe Spezielle Wünsche? Ihr entscheidet über den Preis. 1e*gold + wäre toll :D http://img828.imageshack.us/img828/4757/icebw.jpg < Nicht der Burner , aber für 1 e*gold... °-°
Erstelle signaturen
06/19/2010 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo, ich erstelle Signaturen, sagt mir was rein soll und ich mach das. ich mach kostenloss :D Mfg. Schreibt pls Private message.
[Erstelle]Signaturen
05/05/2010 - General Art - 72 Replies
Hallo Liebe E*Pvpers Ich habe im moment langeweile. Somit habe ich mir gedacht erstelle ich doch mal Signaturen. Wer eine haben will postet ausführlich seine Wünsche und ich versuche diese su gut wie möglich umzusetzen. Beispiele sind im Spoiler
[ERSTELLE]Signaturen
04/05/2010 - Main - 14 Replies
Hi! Ich habe gesehen das sooo viele e*pvpers noch keine Signatur haben! Darum möchte ich euch ein paar Erstellen. Einfach eine PN senden und ich werde mich darum kümmern. Am besten wäre es wenn ihr auch schreibt was ihr haben wollt.



All times are GMT +1. The time now is 09:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.