Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 11:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Metin2 Mental Krieger DS G1 Level 65 KARTAGO

Discussion on [B]Metin2 Mental Krieger DS G1 Level 65 KARTAGO within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 825
Received Thanks: 243
[B]Metin2 Mental Krieger DS G1 Level 65 KARTAGO

Hallo leute..
Verkaufe hier mein Level 65 Mental Krieger auf Kartago !!!

Fertigkeiten Screen:



Status Screen:


Wem das nicht genug ist Ingame Treff möglich!!
Ich handle über MM oder ihr gibt First.

ER HAT KEIN EQUIP!
__________________________________________________ _____________

Was will ich dafür?

E*Gold , Psc oder Warrock Accounts ab LVL 40!!!
.StyL is offline  
Old 01/15/2011, 23:28   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 313
Received Thanks: 48
Biete dir eine 25€ PSC an.
Bei Interesse pn me.
fiftyx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Account Lv75 Mental-Krieger Kartago G-Skills
11/23/2010 - Metin2 Trading - 30 Replies
Hallo, ich möchte Heute mein Metin2 Account Verkaufen! WICHTIG: ICH VERKAUFE DEN ACCOUNT UND KEIN BILD ODER SONSTIGES!!! Der Account befindet sich auf Server2 (Kartago / Blaues Reich) Auf diesem Account finden Sie einen Lv75 (fast 76 ca. 90% siehe Bild) Mental-Krieger! Der Char hat schon fast alle Quest's abgeschlossen, auch die Lv70er Biologenquest, wodurch der char sehr viel besser im PvM ist! Mit dem Mental-Krieger können Sie auch in die neue Map (ab Lv75), außerdem ist er ein...
Metin2 Mental Krieger level 73 CASCARDON
06/21/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo, Versteigere gerade bei ebay meinen Metal Krieger level 73 auf dem Server 6. Einfach Mitbieten oder SK für 200€ via Paypal oder PSC. ( PSC kauf über Elitepvpers oder Icq: 239340567 ) Nehme auch 600 egold an. Link: Metin2 Account Cascardon, Mental level 73 Imba!!!! bei eBay.de: Sonstige Onlinespiele (endet 27.06.10 16:53:22 MESZ)
[Hot]Kartago Mental Krieger Lv 75
05/01/2010 - Metin2 Trading - 31 Replies
Liebe Community, ich verkaufe hier meinen Mental Krieger auf dem Server Kartago der das Lv 75 besitzt. Sein Rang ist "Gut". Auch auf den Screens zu entnehmen. Einige Infos zu dem Char selbst: Name des Chars:Blu3**** Rest Zensiert weil wegen Gameforge. Reich: Jinno Pferd: Millitärgaul
METIN2 KK+Mental Krieger ! SERVER = Kartago+Lesanya
06/01/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hey ;) Ich biete euch heute mal einen 49er Körper Krieger auf Kartago und einen 37 (fast 38) Mental Krieger auf Lesanya. Der 49 KK Krieger auf Kartago aht normales Equip, nichts besonderes, einen Kampfgaul hat er auch!. Kein Punkt vergebn in der Skillung.(Alles bei 17 Punkten umgesprungen) und Staus ebenfalss perfekt auf STR und VIT. (10 mehr VIT als STR) HALT ! Denkt nicht, das ich ohne Grund den 37er Acc erwähne !.



All times are GMT +2. The time now is 11:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.