Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 20:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW LvL 19er PvP Hexer Twink

Discussion on WoW LvL 19er PvP Hexer Twink within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5
Received Thanks: 1
WoW LvL 19er PvP Hexer Twink

Hallo,
Ich habe einen lvl 19er PvP Hexer mit dem ich eig. viel Reiße aber wollte einfach mal wissen was ihr so von ihm haltet.
Das ist leider ein PrivatServer auf dem ich Spiele, wo man keine imba Verzauberungen auf die Beine und Kopf etc. Machen kann.
Ich bitte um Verbesserungsvorschläge Aber leider is bei dem Server ein bissl buggy deswegen gehen Vllt Net alle Items die ihr hier reinpostet.
Also ich mach jetzt atm immer so 190 mit Schattenblitz also eig. Ganz gut und bin oft der besste aber bitte halt um Verbesserungsvorschläge.
Hier ist der Link:
jonas98 is offline  
Reply

Tags
hexer, lvl19, pvp, twink, warlock


Similar Threads Similar Threads
besste 19er PvP Pet?
01/03/2011 - World of Warcraft - 5 Replies
huhu, hab mal ne frage an die "pro" hunter hier im forum... welches is eurer meinung nach des besste hunter pet für lvl 19er pvp? Deviatviper Verderbter scheckiger Eber Wilder Nachtsäbler also ich wollte eigentlich eins von den 3en nehmen (die dann natürlich auch auf 19 lvln)... falls ich falsch liege und jemand nen besseres pet kennt bitte buffed link etc posten...
Tausche oder verkaufe Hexer lvl 52 oder Hexer 48 und Myri 40!!!
07/11/2010 - Dragonica - 13 Replies
Hiermit biete ich meine Accounts zum Tausch an bzw. würde sie auch verkaufen!!! 1. Account: Hexer lvl 52 - Magmaspeer lvl 49 (+11), /+24 Intelligenz /+ 6% Kritische Rate - Majestätische Set lvl 47 komplett - Pet + 18 Intelligenz (Zeit abgelaufen) Gut geskillt. Auf bedarf sind Screenshot vorhanden!!!
Vk: lvl 19er Acc mit Ap :o
02/24/2010 - S4 League - 2 Replies
Huhu da ich S4 League quitte,würd ich ihn nun verkaufen ;o Er ist zwar noch n low lvl chara,aber hat noch 19 Tage ap (Sub , Ps +6 , und Klamotten aus dem Premium shop) Und er hat noch Space Slacks perm ( +6 deff) Meldet euch ^^ Mfg..
19er Twink Guide
05/06/2008 - WoW Guides & Templates - 4 Replies
WSG 10 - 19 Guide oder Wegweiser zum gut ausgestatteten 19er PVP Char Vorab an alle die 19er PVP nicht mögen : Bitte haltet euch doch einfach raus :stop: Ich werde hier keine World Random Drops, die eh schon jeder kennt, aufführen oder näher benennen ( Füsse des Luchses, Assassinenklinge u.s.w. ) ... es sei denn, es gibt keine vergleichbaren Gegenstände. Diese wurden und werden sowieso ständig erwähnt oder gepostet. Vielmehr soll es ein kleiner Guide für all die sein, die sich...



All times are GMT +2. The time now is 20:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.