Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 10:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



---ۜะะะۣۨ> Der große e*gold Gewinnspiel Thread < ۣۨۨะะะۜ---

Discussion on ---ۜะะะۣۨ> Der große e*gold Gewinnspiel Thread < ۣۨۨะะะۜ--- within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 12/30/2010, 14:53   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
.TheOnlyFreak.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,850
Received Thanks: 935
Quote:
Eine kleine Stadt, deren Eingangstor bewacht wird, erlaubt den Zutritt nur denjenigen, die ein bestimmtes Paßwort kennen. Ein Spion legt sich auf die Lauer und lauscht.
Ein Geschäftsmann will in die Stadt. Der Wächter fragt: "28, was ist deine Antwort?" Er antwortet: "14", und wird hereingelassen. Der nächste wird gefragt: "16, was ist deine Antwort?" Er antwortet: "8", und wird hereingelassen. Den nächsten fragt der Wächter: "8, was ist deine Antwort?" Der Passant sagt: "4", und wird hereingelassen. Der Spion glaubt, genug gehört zu haben. Er geht zum Tor, und der Wächter fragt ihn: "20, was ist deine Antwort?" Er rät: "10", doch der Wächter antwortet: "Falsch. Ich darf dich nicht hereinlassen".
ist noch nicht gelöst??
7, da das Wort zwanzig 7 Buchstaben hat.?
.TheOnlyFreak. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2010, 14:55   #17 Trade Status: Unverified(?)
Trade Restricted
 
elite*gold: 295
The Black Market: 144/1/1
Join Date: Dec 2010
Posts: 7,519
Received Thanks: 1,218
Quote:
Originally Posted by .TheOnlyFreak. View Post
ist noch nicht gelöst??
7, da das Wort zwanzig 7 Buchstaben hat.?
Google kann ich auch benutzen

Quote:
Die richtige Lösung lautet: "7", da das Wort "zwanzig" 7 Buchstaben hat.
EpicFail such dir Rätsel aus deinem mathe buch oder so raus nicht aus Google.
sometimes' is offline  
Old 12/30/2010, 14:55   #18

 
Phuc''s Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 190/2/2
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,778
Received Thanks: 1,798
Quote:
Originally Posted by .TheOnlyFreak. View Post
ist noch nicht gelöst??
7, da das Wort zwanzig 7 Buchstaben hat.?
2. Gewinner .TheOnlyFreak.

€dit: neue Frage kommt
Phuc' is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/30/2010, 15:08   #19 Trade Status: Unverified(?)
 
.TheOnlyFreak.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,850
Received Thanks: 935
Quote:
Nach einer Sauftour findet ein Mann ein Geldstück auf dem Fußweg und hebt es auf. Obwohl weder Mond noch Sterne am Himmel waren und auch keine Straßenbeleuchtung an war, hatte er das Geldstück schon von weitem gesehen.
wie schwer xD
mhm... Sonne schien drauf
Bitte kein e*gold xD

Edit:nehm keine rätsel aus Google xP
Quote:
EpicFail such dir Rätsel aus deinem mathe buch oder so raus nicht aus Google.
.TheOnlyFreak. is offline  
Old 12/30/2010, 15:10   #20

 
Phuc''s Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 190/2/2
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,778
Received Thanks: 1,798
Quote:
Originally Posted by .TheOnlyFreak. View Post
wie schwer xD
mhm... Sonne schien drauf
Bitte kein e*gold xD

Edit:nehm keine rätsel aus Google xP
Wer einmal eine frage richtig beantwortet hat, darf nicht mehr dran teilnehmen !
Phuc' is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/30/2010, 15:11   #21 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2008
Posts: 773
Received Thanks: 393
Frage Nr 3..

Lösung:
Wer hat den den scheiß behauptet
Es war nicht Nacht, Es war Tag und die Sonne Schien..

Richtig alt

Grüße
Stefan
Cael. is offline  
Old 12/30/2010, 18:13   #22 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Frage3 : Antwort: Es war Mittags und das Geldstück glänzte im Licht der Sonne.
ηøℓι is offline  
Old 12/30/2010, 18:50   #23 Trade Status: Unverified(?)
 
NeoLiiTex's Avatar
 
elite*gold: 89
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,514
Received Thanks: 575
Also ich warte ja auf Frage 4 ! :-O
NeoLiiTex is offline  
Old 12/30/2010, 20:32   #24

 
Phuc''s Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 190/2/2
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,778
Received Thanks: 1,798
Quote:
Originally Posted by NeoLiiTex View Post
Also ich warte ja auf Frage 4 ! :-O
Frage 4 wurde reineditiert
Phuc' is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/30/2010, 20:39   #25 Trade Status: Unverified(?)
 
iamyou13's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Feb 2009
Posts: 390
Received Thanks: 76
Frage Nr.4

Antwort : Stöpsel der Badewanne ziehen !


( Die Frage hat mein Lehrer am letzten Schultag in Mathe gestellt xD
gut das ich sie aufgeschrieben habe ^^ )
iamyou13 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2010, 20:52   #26

 
Phuc''s Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 190/2/2
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,778
Received Thanks: 1,798
Quote:
Originally Posted by iamyou13 View Post
Frage Nr.4

Antwort : Stöpsel der Badewanne ziehen !


( Die Frage hat mein Lehrer am letzten Schultag in Mathe gestellt xD
gut das ich sie aufgeschrieben habe ^^ )
4. Gewinner

e*gold kommt
Phuc' is offline  
Thanks
3 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Der große LC 777 thread
12/11/2010 - Last Chaos Private Server - 5 Replies
Hey leute Wollte Neuen Thread aufmachen da der alte geclosed wurde. Ich hatte auch eine neue Idee gehabt und zwar werde ich versuchen immer hier reinzuschreiben (per edit natürlich) ob der server on- oder offline ist, damit es nicht mehr so viel Spam gibt. Ich hoffe die Idee gefällt euch Server Status 11.12.2010 / 15:20 Uhr = online
*Der große Modding Thread*
07/26/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 72 Replies
Hallo an alle aus der Com Heute schreibe ich einen Thread , in dem es ausschließlich um Modding geht . Fangen wir mal an . ------------------------------------------------- ------------------------- Was ist Modding ? Modding bedeutet Modifizieren . Mods sind Modifizierungen .
*Der große Modding Thread*
07/06/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 29 Replies
Hallo Liebe Com weil ich die Erlaubnis von theit123 hab diesen alten Modding Thread zu kopieren und einen neuen zu erstellen und ihn täglich zu updaten hier ist nochmal der Modding Thread. Angel du kannst ihn gerne wieder pinnen,wie theit gesagt hat. Hallo an alle aus der Com Heute schreibe ich einen Thread , in dem es ausschließlich um Modding geht . Fangen wir mal an . ------------------------------------------------- ------------------------- Was ist Modding ?



All times are GMT +2. The time now is 10:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.