Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 06:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Werbung für Dienstleistungen? Stelle meine Signatur zur Verfügung!

Discussion on Werbung für Dienstleistungen? Stelle meine Signatur zur Verfügung! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
PenGuin :O's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,778
Received Thanks: 1,222
Exclamation Werbung für Dienstleistungen? Stelle meine Signatur zur Verfügung!

Ihr wollt Werbung für eure Dienstleistungen o.ä. machen und benötigt dazu mehr Werbung?
Dafür stell ich nun meine Signatur zur Verfügung!

Man wird die Signatur in der Coding Section, S4 League Section und z. T. in dem Offtopic sehen!


Folgender Ablauf:
1. Ihr schickt mir eine PN / schreibt mir auf die Pinnwand / schreibt in diesem Thread einen Beitrag mit eurem Text etc-
2. Ich stell die Werbung in meine Signatur für die Zeit, für die ihr bezahlt habt.
3. Ihr bezahlt.
4. ???
5. Profit!


Die Preise:
DauerKosten
7 Tage 2
14 Tage 3
31 Tage 8

Generell werde ich die Werbung in Spoiler tun. Bei einem Aufpreis von 2 werde ich diese jedoch offen zeigen.
Bilder haben keinen Aufpreis!



Kunden:
KundeDatumDauerLäuft abKostenStatus
kyuu~ 28.12.2010 7 Tage 03.12.2011 4 Abgeschlossen
EasyCool 02.01.2010 31 Tage 02.02.2011 10 Abgeschlossen
AllesVergeben 09.01.2010 31 Tage 09.02.2011 10 Abgeschlossen


Regards PenGuin :O
PenGuin :O is offline  
Old 12/27/2010, 19:07   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Habe eine Bitte an dich, könntest du einen FlagCounter bzw. einen Counter in deine Signatur posten, damit wir sehen, wie aktiv du bist ect.
ηøℓι is offline  
Old 12/28/2010, 03:47   #3
 
PenGuin :O's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,778
Received Thanks: 1,222
BUMP und Done
PenGuin :O is offline  
Old 12/28/2010, 04:04   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2008
Posts: 773
Received Thanks: 393
Halli Hallo,

Ich will mich ja nicht täuschen aber:
3:47 Counter eingefügt
4:03 314 Counts,

Kann es Möglich sein das du da Den Counter Hochgeschraubt hast?
Ist nur eine Vermutung,
Wären sonst Viele Counts,

Grüße
Stefan,

P:S: Bei deinem Anbietet kann man ja die ganze sache hochschrauben Sprich Counts ändern ect.
Cael. is offline  
Old 12/28/2010, 17:50   #5
 
PenGuin :O's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,778
Received Thanks: 1,222
Nein, die sind nicht hochgeschraubt, ich hab lediglich die 13 Counts vom letzten übernommen, der Rest ist normal

und BUMP

€:
Der Counter wurde schon ca 2 Stunden vorher eingefügt, aber ich durfte dort noch kein Bump machen
PenGuin :O is offline  
Old 12/29/2010, 15:45   #6
 
PenGuin :O's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,778
Received Thanks: 1,222
Und was soll das jetzt?

BUMP
PenGuin :O is offline  
Old 01/06/2011, 09:47   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
DerTeD's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,444
Received Thanks: 2,357
Bevor ich bestelle möchte ich wissen in welchen Sectionen du aktiv bist.
Mfg.
DerTeD is offline  
Old 01/06/2011, 20:15   #8
 
PenGuin :O's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,778
Received Thanks: 1,222
Quote:
Originally Posted by PenGuin :O View Post
Man wird die Signatur in der Coding Section, S4 League Section und z. T. in dem Offtopic sehen!
PenGuin :O is offline  
Old 01/10/2011, 17:34   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1101
Join Date: Nov 2008
Posts: 824
Received Thanks: 139
Macchst du auch Längeren zeitraum?
KTM007 is offline  
Old 01/11/2011, 16:07   #10
 
PenGuin :O's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,778
Received Thanks: 1,222
An welchen Zeitraum hättest du gedacht?

Prinzipiell ist das alles kein Ding.
PenGuin :O is offline  
Old 01/15/2011, 09:33   #11 Trade Status: Unverified(?)



 
Westring's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 332/0/1
Join Date: Dec 2008
Posts: 13,706
Received Thanks: 2,020
Würdest du auch meinen Service reinstellen ?
Quote:
[Service]Deine Werbung in meiner Signatur [*Hot*]
Westring is offline  
Old 01/16/2011, 08:47   #12
 
PenGuin :O's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,778
Received Thanks: 1,222
Klar :P
Wie lange willst? Spoiler/kein Spoiler?

und:
BUMP
PenGuin :O is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Meine Signatur = Deine Werbung
10/16/2010 - elite*gold Trading - 1 Replies
Eure Werbung in meiner Signatur :) Egal was, egal wie groß. Kein Spoiler ect. direkt in meiner Signatur :-) 4 Monate nur 10 eg ! 1 Monat nur 2 eg !
[Suche] Deine Signatur, für meine Werbung
10/03/2010 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hey Leute, suche einen aktiven User mit vielen Posts, der möglichst täglich in der Metin2 Section (egal ob offizielle, oder P-Server Section) aktiv ist. Dieser User wird dann für eine vereinbarte Zeit einen Banner (mit Link) in seiner Sig haben, wenn möglich ohne Spoiler!! Bei Interesse, bitte melden.. zahle natürlich mit e*gold ;) MfG nuwanda
[Service] Stelle Bilder oder Links in meine Signatur
06/27/2010 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hi Leute, wie die überschrift schon sagt stelle ich Links oder Bilder in meine Signatur Preis | Länge | mit/ohne Spoiler 20 eGold | 1Monat | mit Spoiler 100 eGold | 1Jahr | mit Spoiler 40 eGold | 1Monat | ohne Spoiler 200 eGold | 1Jahr | ohne Spoiler Einfach eine PN mit dem Link/Bild und er/es ist in meiner Signatur. ;)
Werbung in meine Signatur [Ohne SPOILER etc.]
06/05/2010 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo COM, 1 Woche - 2 E*Gold Nur noch heute Zeit PN zu schreiben!
Stelle eure Werbung in meine Sig
04/17/2010 - elite*gold Trading - 18 Replies
Hey, ich stelle eure Werbung in meine Sig rein ;D Da ich nicht irgendein Mod/Guard/Sonstiges bin, der ziemlich bekannt ist und nicht jeden Tag was besonderst nützliches poste oder so, ist es auch ziemlich billig :) Preise: Dauer|Preis ungespoilert|Preis gespoilert 1 Tag|2 Elite*Gold|1 Elite*Gold 7 Tage|10 Elite*Gold|5 Elite*Gold 30 Tage|35 Elite*Gold|15 Elite*Gold Was bringt es dem Käufer? Ihr habt zum Beispiel einen Yangverkauf, und braucht mehr Kunden, also könnt ihr euren...



All times are GMT +2. The time now is 06:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.