Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 21:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[INFO] Tricks von Betrügern.

Discussion on [INFO] Tricks von Betrügern. within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

View Poll Results: Sticky? Yes or No)
Ja! 89 72.95%
Nein! 19 15.57%
Mir Egal. 14 11.48%
Voters: 122. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 62
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 7,252
Received Thanks: 2,591
[INFO] Tricks von Betrügern.

Hallo Community.



Inhaltsverzeichnis:
  • Changelog
  • Credits
  • Vorwort
  • Elite Gold
  • Steam
  • Paypal
  • Minecraft Keys
  • Middleman
  • Product Keys
  • Special Paysafecard
  • Hilfsmittel & Tipps.
  • Erläuterungen
  • Schlusswort


Changelog:

Quote:
12.12.2010 - Erstellung des Threads.
19.01.2011 - Update.
10.03.2011 - Big Update.


Credits:


Jackpot - Erstellung und Update des Threads.
Dimmakmmunication - Hilfe mit Minecraft Keys.
S3th-G3cko - Hilfe beim sammeln der Information.




Vorwort:

Dies sind lediglich Hinweise was passieren kann.
Es soll nicht heißen das jeder diese verbotenen Geschäfte macht.



#1 Elite Gold:


Wie ihr vielleicht bemerkt habt verkaufen einige User ihr Elite Gold zu sehr guten Preisen. Manche dieser Leute habe kurz zuvor erst Elite Gold billiger eingekauft. Man könnte überlegen wieso machen diese Leute das?

Entweder sind die gekauften Karten sogenannte Online Paysafecards. Online Paysafecards sind wie der Name bereits sagt, Online eingekauft und man kann sie nicht überall einlösen. Diese Paysafecards sind deutlich weniger wert als andere. Die andere Möglichkeit ist, sie scammen euch im Nachhinein. Dies ist Möglich indem die Trader ein Scan Paysafecard + Lichtbildausweis an senden, dadurch können sie die Paysafecard zurückziehen, heißt das Passwort ändern und sie ausgeben. So wie auch Real~Life gescammt wurde Scammed by Roacher

Um dieses zu vermeiden ist es sinnvoll die Paysafecards direkt auszugeben. Wenn ihr wissen wollt, ob es eine Online oder eine Offline Paysafecard ist, lasst euch Kaufbelege der Paysafecard zeigen. Durch die Codes kann man es nicht 100% bestimmen, jedoch fangen die meisten:

Offline:
01XX-XXXX-XXXX-XXXX

Online:
00XX-XXXX-XXXX-XXXX

Wenn ihr euch wirklich sicher sein wollt, lasst euch Kaufbelege zeigen.Ansonsten könnten euch immer unangenehme Überraschungen erwarten.Offline Paysafecards sind sicherer und ihr könnt sie überall einlösen.Diese Cards wurden im echten Leben, an Tanken oder in Shops gekauft.






#2 Steam Accounts / Keys.



Viele bieten ihr Steam Accounts hier an.
Ich möchte euch hier lediglich warnen, einige der Steam Accounts können geklaut sein, was heißen würde das diese Steam Accounts nach kurzer Zeit gesperrt werden. Kauft nur von Trusted Sellern. Außerdem solltet ihr euch bei jedem Kauf, die Kaufbelege geben lassen. Nur so könnt ihr sehen das diese Accounts wirklich aus erster Hand kommen. Außerdem solltet ihr darauf achten das die Spiele aus Deutschland kommen, ansonsten ist es möglich das ihr für den Multiplayer gesperrt werdet.
Bei Keys gilt genau das gleiche, lasst euch die Kaufbelege für die Keys zeigen und lasst einen Middleman die Keys einlösen. Sollte euer gekaufter Account gesperrt werden, schreibt hier einen Complaint in die Complaint Area, mit all euren Beweisen. Außerdem könnt ihr das bezahlte Geld zurück verlangen.





#3 PayPal


Paypal Abzocke. Immer öfter hört man Beschwerden über dieses Thema. Entweder werden Sachen angeboten, welche von geklauten Paypal Accounts gekauft wurden oder das bezahlte Geld wird nach einigen Tagen über den zurückgezogen. Das Ergebnis ist das selbe, ihr wurdet abgezogen. Solltet ihr Keys / Accounts / Sachen gekauft haben, welche mit geklautem Paypal Account eingekauft wurden ist es möglich das sie gesperrt werden. Hier hilft auch nur Complaint mit den nötigen Beweisen erstellen und ggf. eine Anzeige erstatten.



#4 Minecraft-Keys.

Wie ihr in letzter Zeit sicherlich mitbekommen habt, bieten viele User Minecraft Keys zu sehr günstigen Preisen an. Normal kostet ein Key 20€ , hier wird er für 1€ angeboten. Wieso? Vielleicht habt ihr schon mal was von faked CC's gehört, mit denen die Keys gekauft werden. [Oder eben mit geklauten Paypal Accounts.-#3] Dies ist nicht erlaubt. Wenn ihr euch sicher sein wollt das es legale Keys sind, guckt euch die Feedbacks der anderen Käufer an und wartet bis ein Shop von den Moderatoren überprüft wurde, denn seit dem neuen Regel Update ist der Verkauf von Gamekeys nurnoch mit Kaufbelegen erlaubt, d.h. für euch, wartet solange bis der Shop überprüft wurde.



#5Neue User - Viel E*G

Es geht um Member, welche mit sehr wenigen Beiträgen einen Shop aufmachen, zum verkaufen von Elite Gold. Sie haben meist 10 Beiträge, sind Elite Gold Trader und haben ~1.000 Elite Gold. Schon komisch.
Sie bieten ihr E*G deutlich über dem Markt Wert an, der Trade läuft auch glatt ab, doch 1 Minute später besitzen die User bereits wieder massig an Elite Gold. Sie verkaufen es wieder und kurz darauf besitzen sie wieder 1.000 Elite Gold. Diese User machen CC Betrug.
Hier sind mal zwei Beispiele solcher User:


Quote:
Der Benutzer macht Kreditkartenbetrug, unser Zahlungsdienstleister hat diesbezüglich schon Strafverfolgung aufgenommen und wir haben schon dementsprechend reagiert. Dennoch danke fürs melden.




#6 Middleman

Ein Middleman ist die "Treuehand" für euren Trade. Er checkt die Daten und tauscht sie aus. , dort findet ihr alle inoffiziellen Middlemans. Ein Middleman garantiert nicht gleich einen perfekten Deal, ihr solltet euch einen möglichst trusted Middleman aussuchen.



#7 Product Keys

  • Ihr dürft nur Keys kaufen falls ihr Kaufbelege erhaltet.
  • Sollte der Preis zu sehr gesenkt sein müsst ihr von Warez ausgehen.
Bitte haltet euch dran, der Verkauf ohne die Kaufbelege, die Lizenzbestimmungen sowie der Registrationsschlüssel ist nicht erlaubt und dient zu eurer Sicherheit
.


#8Paysafecards- 9202Q

Sogenannte Paysafecards des Kartentyps "9202Q" sind spezielle Paysafecards, sie zeigen das Guthaben auf der Homepage normal an. Das Problem hierbei ist, diese Paysafekarten kann man nur in ein paar Shops verwenden, es sind meist Werbegeschenke. Sie sind nichts wert. Um dies zu vermeiden, die PSC's direkt nach Kauf einlösen und mit filmen, so könnt ihr im Zweifel beweisen das es sich um diesen Kartentyp handelt. Sollter der Seller euch vorher nicht deutlich darauf hingewiesen haben, fordert euer Geld mit den entsprechenden Beweisen zurück.


Hilfsmittel:

- Ein Programm mit welchem ihr euren Bildschirm und somit den Trade filmen könnt.
- Ein Programm in dem ihr eure Screens [ Welche ihr mit Alt+Druck gemacht habt, danach mit Strg + C kopiert habt und schließlich mit Strg + V in Paint eingefügt habt] sichern.
Middleman , welcher euren Trade absichert.




Erläuterungen:


Elite Gold [ E*G] - Elite*gold ist eine virtuelle Währung welche auf ganz elitepvpers genutzt werden kann, sei es für Account Upgrades oder auch für das Handeln mit virtuellen Gütern.

Paysafecard [PSC] - Bezahlmethode für viele Shops/ Seiten, diese könnt ihr in fast jeder Tanke erwerben.

Middleman - Treuehand für euren Tausch. Checkt die Daten, tauscht sie dann aus.

Screen - Foto des Bildschirms.

Warez - Illegal verbreitete oder beschaffte Software.

Minecraft - Sehr bekanntes Game.

Steam - Internet Vertriebsplattform für Spiele.

Kreditkartenbetrug - Wirtschaftsbetrug, bei welchem gefälschte oder geklaute Kreditkarten Daten verwendet.



Schlusswort:

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig über die Welt der Gefahren aufklären,für Fragen, Kritik und Verbeserungsvorschläge schreibt einfach in den Thread.


Best Regards,
Jackpot.
Der-Jack is offline  
Thanks
273 Users
Old 12/12/2010, 17:12   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
xunE.___'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 962
Received Thanks: 77
Sollte Gepinnt werden, finde ich sehr Hilfreich Danke.

Mfg
xunE.___ is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/12/2010, 17:12   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 90
Join Date: Nov 2010
Posts: 713
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by Kanal™ View Post
Hallo Community.

Ihr fragt euch vielleicht auch, wieso manche Leute zum
Beispiel Elite Gold für einen so guten Kurs anbieten
( 10€ = 700 Elite Gold).
Wenn man ein wenig bei deren Beiträgen sucht, sieht
man das diese bei einem Kurs von (10€ = 570€)
einkaufen.

Komisch oder. Ich kann euch sagen was sie machen, sie
waschen sich ihre PaySafe Karten "rein".
Heißt sie haben "illegale" Paysafe Karten, kaufen mit
diesen ein und verkaufen DAS Elite*Gold dann zwar
sehr preiswert.
SO haben sie vielleicht 1€ verloren, aber dafür eine
ECHTE PSC.


Etwas anderes ist, geklaute Accounts zu verkaufen.

Black Ops Steam Accounts nur 20€..
Immer öfter hört man das. ABER.. zu 80%
sind diese Accounts geklaut, per Trojaner oder Keylogger.
Kauft lieber nur Key's lasst euch Belege/Kaufbon zeigen.


Und das wichtigste, schaltet euer Gehirn ein!

Niemand kauft 570 E*G für 10€ und verkauft es
30 Minuten danach zu einem deutlich höheren Kurs.


Ich hoffe ich habe manche zum Nachdenken gebracht.!

Greetz.

#moverequest falscher Bereich.
Füg mal hinzu, dass ''illegale'' Paysafecards nur Online-PSC's sein können und diese immer mit 00XX-XXXX-XXXX-XXXX anfangen , Offline-PSC's mit nur einer Null.


Grüße
Abaddon~God of Death is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/12/2010, 17:18   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
ShadowDart's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,275
Received Thanks: 632
Jep, das ist mir auch aufgefallen...

aber ich wollte es einst nich glauben

aber da nun jemand das selbe geschrieben hat denk ich auch das es eine miese abzocke ist...

Naja jeder soll kaufen was er für richtig hält

P.S Der Thread sollte eine Lange Zeit oben bleiben, damit sich alle Leute informieren Können.


~ShadowDart
ShadowDart is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2010, 17:19   #5 Trade Status: Unverified(?)


 
PlayStation's Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 101/0/0
Join Date: May 2008
Posts: 14,883
Received Thanks: 3,038
Roacher oder wie er heißt, kauft immer egold und verkauft es sofort immer... und er war ja schon 2mal banned.
Ich trau dem Kerl nicht :/
PlayStation is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2010, 17:21   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
sunpeeep's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,408
Received Thanks: 877
vote4sticky
sunpeeep is offline  
Old 12/12/2010, 17:21   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
rolololo's Avatar
 
elite*gold: 84
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,317
Received Thanks: 196
Also können online PCS-Nummern mit 00XX-XXXX-XXXX-XXXX illegal erworben worden sein und offline PCS-Nummern 0XXX-XXXX-XXXX-XXXX sind 100%ig legal erworben?
rolololo is offline  
Old 12/12/2010, 17:24   #8
 
elite*gold: 62
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 7,252
Received Thanks: 2,591
Quote:
Originally Posted by rolololo View Post
Also könnenonline PCS-Nummern mit 00XX-XXXX-XXXX-XXXX illegal erworben worden sein und offline PCS-Nummern 0XXX-XXXX-XXXX-XXXX sind 100%ig legal erworben?

Nein..

0XXX-XXXX-XXXX-XXX1 sind von Tanken, Shops..

Die sind aufjedenfall SICHERER als Online PSC's aber können trotzdem geklaut sein, meines Wissens nach.
Der-Jack is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/12/2010, 17:28   #9 Trade Status: Unverified(?)


 
.ToKeN-'s Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 124/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,189
Received Thanks: 2,604
Quote:
Originally Posted by Kanal™ View Post
Nein..

0XXX-XXXX-XXXX-XXX1 sind von Tanken, Shops..

Die sind aufjedenfall SICHERER als Online PSC's aber können trotzdem geklaut sein, meines Wissens nach.
Habe gehört online PSC's fangen mit einer 1 an(1XXX-XXXX-XXXX-XXXX)
Habe selber eine Offlinepsc die mit 00 anfängt.
Aber guter thread
.ToKeN- is offline  
Old 12/12/2010, 17:32   #10
 
elite*gold: 62
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 7,252
Received Thanks: 2,591
Quote:
Originally Posted by .ToKeN- View Post
Habe gehört online PSC's fangen mit einer 1 an(1XXX-XXXX-XXXX-XXXX)
Habe selber eine Offlinepsc die mit 00 anfängt.
Aber guter thread

Ja edit..

Danke dir !

Abadon hatte leider unrecht.:s
Der-Jack is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/12/2010, 18:47   #11 Trade Status: Unverified(?)




 
KeKsDeLuXe's Avatar
 
elite*gold: 497
The Black Market: 881/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 8,691
Received Thanks: 508
top, danke für die tipps
KeKsDeLuXe is offline  
Old 12/12/2010, 19:33   #12
 
elite*gold: 62
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 7,252
Received Thanks: 2,591
Quote:
Originally Posted by KeKsDeLuXe View Post
top, danke für die tipps
Nichts zu danken.
Votet einfach wenn ihr meint, alle sollten darüber informiert werden.
Der-Jack is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2010, 20:03   #13 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 256
Received Thanks: 47
Danke hilft wirklich..

hab auch gedacht wer vk steam acc für 80 eg?????

Hacked / Ripped.
.TheIdentity is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2010, 20:09   #14 Trade Status: Unverified(?)
 
S3th-G3cko's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,073
Received Thanks: 164
wie wärs mal wenn du mal den Namen nennen würdest, der dich davor beschützt hat .

Ich habe es dir gesagt

und dann bringst du es so raus , als währe es von dir

achja da Fehlt einiges ...

sonst nicht schlecht
S3th-G3cko is offline  
Old 12/12/2010, 20:10   #15 Trade Status: Unverified(?)
 
Victoriuz™'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 102/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 3,864
Received Thanks: 3,637
Gute Tipps. Vote for Yes#
Victoriuz™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kurz zur PSC Betrügern!
09/13/2010 - Steam Trading - 16 Replies
Guten Tag, am 14.07.2010 wurde ein Freund von mir mit einem nicht existierenden Steam Account über Icq via 25 € PSC verarscht. Darauf ist er zur Polizei gegangen und hat Strafanzeige wegen Betrug gegen diese Person erstattet. Die Polizei hat darauf bei PSC über Daten des Betrügers verlangt und bekommen! Vor 1 Woche war das Gerichtsverfahren wegen Betrug gegen die Person! 1x Führungszeugnis Eintrag und 1x 100 Schadensgeld 1x Gerichtskosten ;) ist es das Wert ??
[S]Kunden! [B]Shisha Info,Löse Fragen einfach alles Tipps Tricks Tabak Geuchter mache
08/23/2010 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo Liebe Com..... Ich bitte euch Hilfe bei Shishas an also z.b. Habt ihr ein Problemm mit eure Shisha Pnt mich mit den Problemm. Funkts.. was nicht bei der Shisha zu wenig Rauch,Tabak zu Trocken,Selber Tabak Herstellen, Betrüger die euch Illegales Tabak Verkaufen,Welche Marke ist am besten z.b. Al Naklhla Könnt ihr vergessen die bietten euch. 1.Shit Tabak mit holz wenn ihr raucht z.b. Red-Bull geschmack schmekt ihr nur das Holz verbrantes Holz. Also ich werde 100% Jede Frage...
Sicher vor Hackern/Betrügern
06/15/2009 - Metin2 - 2 Replies
Hoi Leutz! Nachdem es ja immer wieder ganz helle Personen gibt die euch Betrügen wollen oder an euren Acc wollen sage ich euch hier ein paar kleine Schutzmöglichkeiten. ____________________________ 1.) Acc Stealer Programme Ihr durchforstet das Internet und plötzlich findet ihr ein Youtube Video wo euch ein super neuer GM hack gezeigt wird. Unter dem Video sind mind. 50 positive Rückmeldungen. Ihr ladet das Programm herunter und tragt eure Acc Daten ein. Gratulation eure Acc Daten...
Schützt euch vor betrügern
08/10/2008 - Flyff - 13 Replies
Liebe Anfänger, In letzer Zeit häufen sich leider immer mehr Betrüger in Flyff. Diese Informationen sollen euch davor schützen in die Fänge solcher zu geraten. Daher Liste ich mal die üblichen Versprechen & zwielichtigen Angebote für euch auf, und was euch blühen kann, sofern ihr auf diese eingeht. * Gratis G-Potato
Warnung vor Betrügern
09/13/2006 - Off Topic - 37 Replies
Hallo, es sind Betrüger mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits reingefallen bin, und ich wollte euch warnen!!!! So funktioniert der Trick: 2 sehr gut aussehende 18-jährige Mädchen kommen auf den Supermark-Parkplatz zu Deinem Auto während Du damit beschäftigt bist, deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen. Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen wobei ihnen fast die Brueste aus den BH's fallen. Wenn Du dich mit einem...



All times are GMT +2. The time now is 21:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.