Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete Signatur an.

Discussion on Biete Signatur an. within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Me''s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,019
Received Thanks: 509
Biete Signatur an.

Hi ich biete Signatur Erstellung an.
Das Einzige was ihr machen müsst ist das Formular auszufüllen und zu bezahlen.
[Preis für jede] 10 E*Gold

Formular:
Breite und höhe:
Render [muss als *.PNG sein]:
Rand [mit oder ohne]:
Schrift [welche denn Wünsche kosten nichts]:
Erfeckte [welche denn Wünsche kosten nichts]:

Beispiele:

PS://
Ja war damals OnePiece Fan (Und hieße bei einer anderen Forum Bluekid)
Me' is offline  
Old 12/09/2010, 16:37   #2
 
Me''s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,019
Received Thanks: 509
#Push
Me' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete] YouTube/Signatur - Werbeplätze
12/12/2010 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hey, ich biete euch Werbeplätze in meinen YouTube Videos & in meiner Signatur an. Fürs erste (bis Weihnachten) ist der ganze Service gratis (max 5 User), danach werde ich mir's überlegen weiter zu machen (gegen e*gold) Mein YouTube-Kanal -> YouTube - Kanal von conflictglobalwar <- Ich werde jede Woche mind. 1 Video hochladen (handelt meistens über Fussball bzw. ein paar Gameplays) Die Werbung kommt entweder in die Videobeschreibung oder direkt ins Video selbst. Signatur dürfte denke...
Biete Signatur Werbefläche
11/24/2010 - elite*gold Trading - 54 Replies
Ich biete innerhalb eines Spoilers in meiner Signatur eine billige Werbefläche an. Meine Signatur wird monatlich weit mehr als 60.000 mal aufgerufen, ausserdem bin ich täglich aktiv und schreibe News, Posts usw! Kostenübersicht: Zeitraum | EliteGold 1 Tag | 3 EG 3 Tage | 8 EG 7 Tage | 18 EG
[BIETE] Signatur-Erstellung
11/06/2010 - elite*gold Trading - 7 Replies
Guten Tag. Ich möchte euch nun ebenfalls meine Dienste zur Verfügung stellen und Signaturen für euch erstellen. Mancher fragt sich jetzt vielleicht: "Och, warum denn noch so ein Thread, haben wir doch schon genug von." Ich bringe allerdings viel Erfahrung mit. Seit ca. 3,5 Jahren beschäftige ich mich mit Signaturen, Avataren, Photograpfie und auch kleinen C4d Arbeiten. Damit ihr euch überzeugen könnt, habe ich hier mal eine kleine Sammlung von Signaturen für euch vorbereitet: ...
[Biete]Signatur
02/09/2010 - Metin2 Private Server - 26 Replies
Hallo, ich biete heute bis 20Uhr an das ich Signaturen mache für andere Leute! Ihr müsst mir über eine PN oder unten rein Posten: Was auf der Signatur stehen soll, Farben,Mob's von metin2! Und --->THX<--- Geben! Ich hoffe ihr werdet es ausnutzen! Mfg Matze² :awesome:
[Biete]Signatur
02/09/2010 - Metin2 - 0 Replies
Hallo, Ich möchte mich mal bereit stellen und würde euch eine Signatur erstellen ohne Copyright!Einfach eine PN Posten oder hier rein Posten!Wenn ihr die Signatur habt bitte ein --->THX<--- Mit freundlichen grüßen!



All times are GMT +2. The time now is 12:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.