Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 16:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Biete] CoD7: Black Ops UNCUT!

Discussion on [Biete] CoD7: Black Ops UNCUT! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 765
Received Thanks: 34
[Biete] CoD7: Black Ops UNCUT!

Verkaufe hier meinen Black Ops Uncut steam acc. + CD Key

Preis: 25€ PSC oder 1250 e*gold

Screens:





mfg
Captain Jack is offline  
Old 11/15/2010, 14:28   #2 Trade Status: Unverified(?)




 
Kim's Avatar
 
elite*gold: 388
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 15,149
Received Thanks: 6,768
würd ihn kjaufen, adde mich irgendwo, sicher das sowas nicht straflich verfolgt wird?
Kim is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/15/2010, 14:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 765
Received Thanks: 34
verkauft an Crazy Apple?
closed#
Captain Jack is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Krieger/Sura ACC [Biete] Steam Acc mit CoD6(MW2) und CoD7(Black ops)
12/10/2010 - Metin2 Trading - 33 Replies
Wie oben schon gesagt suche ich einen Krieger/Sura Acc] Krieger Eq auf Sobo] Ich bin für alle Angebote offen schreibt einfach hier rein oder schickt mir ne pn Also der Acc sollte für sein Level entsprechende, gute Skills haben und ein Imba Eq besitzen. SS+7-9 / Nymphe+7-9 Imba Boni] DGP+7-9 / GPP+7-9 Imba Boni]
[B] COD7 Black Ops Steam Key 17€ / [S] Black Ops AT KEY
11/14/2010 - Steam Trading - 1 Replies
Hallo, ich biete hier einen russischen Call of Duty 7 Black Ops Steam Key an. Ich habe letztes Wochenende zwei Stück für jeweils 22€ gekauft und bis Dienstag konnte man die auch noch mit einer deutschen IP aktivieren. Den einen Key habe ich für mich selber bereits aktiviert aber den zweiten kann ich nun von Deutschland aus nicht mehr aktivieren, daher möchte ich ihn verkaufen. Bezahlen könnt ihr via Paypal. Außerdem suche ich einen AT Black Ops Key.
Biete CoD7: Black Ops UNCUT !!! [Suche] e*gold
11/13/2010 - elite*gold Trading - 4 Replies
Verkaufe hier meinen Black Ops Uncut steam acc. + CD Key & Hülle Preis: 25€ PSC oder 1250 e*gold Screens: http://s7.directupload.net/images/101113/temp/icu 34h2a.png http://s1.directupload.net/images/101113/temp/myb ktedq.jpg
[Biete] Steam Account: Call of Duty Black OPS UNCUT
11/11/2010 - Steam Trading - 6 Replies
Biete hier einen Call of Duty: Black OPS Account an. Das Game ist 100% UNCUT, da es über ein Proxy aus dem Ausland aktiviert wurde. Zahlungsmethode ist PSC oder PayPal! VAC in good standing und E-Mail unverified! Portal ist nicht auf dem Account vorhanden! http://img266.imageshack.us/img266/2013/unbenannt yy.jpg
[S] CoD7 Black Ops DE / AT
11/10/2010 - Steam Trading - 6 Replies
Hi, ich suche einen Call of Duty: Black Ops Key für DE oder AT. (KEIN RUS!) 100% Original und legal! Keinen Account. :) Bezahlen würde ich per Paypal oder Überweisung. Falls ihr einen besitzt, schreibt mir einfach eine PN mit euren Preisvorstellungen.



All times are GMT +2. The time now is 16:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.