Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 03:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] vServer mit Windows [B] E*Gold

Discussion on [S] vServer mit Windows [B] E*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 393
Received Thanks: 52
Post [S] vServer mit Windows [B] E*Gold

Hallo Elitepvpers,

Ich suche nach einem vServer auf dem Windows installiert ist. Er muss nicht besonders stark sein, sondern sollte nur Appserv + Navicat und so ca. 40-60 User gleichzeitig online halten können. Dieser vServer ist für einen Caali Files Flyff Pserver gedacht. Ich miete keinen vServer, sondern ich möchte, dass er komplett mir gehört, also keine halben Sachen. Ich möchte noch einmal betonen, dass der vServer wirklich nicht gut sein muss, er muss jediglich ca. so viele User wie bereits oben genannt online halten können. Ich möchte nur ein kleines Flyff Projekt am laufen haben. Ich denke da an sowas :

CPURAMTrafficConnectionFestplattenspeicher
800 mhz oder höher?512mb oder mehr?100GB oder mehr?10 Mbits oder mehr?je mehr desto besser

Ich freue mich über eure Angebote. Ihr könnt mir auch eine PN schreiben.

EDIT : Angebote für Root Server können auch hier gepostet werden. Ihre Leistung sollte den oben genannten Werten entsprechen. Bitte bietet mir keine starken Roots/vServer an, da ich mir nur einen kleinen leisten kann (siehe Elitegold).

mfg Bigsword
Bigsword is offline  
Old 10/21/2010, 18:44   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Rogue1994's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 777
Received Thanks: 137
ich hab einen
aber wie stellste dir des vor den zu bezahlen?
ich zahle da alle monatlich geld dafür
Rogue1994 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pipni Start vserver gegen PSC oder E*gold
07/18/2011 - elite*gold Trading - 82 Replies
Hallo Com, ACHTUNG MEIN NAME HAT SICH GEÄNDERT IN WoLfiLein© ScHniTzZeL und Ich haben einen kleinen vServer Shop eingerichtet. Hierbei handelt es sich um die START vServer von Pipni. Preisliste
Windows Vserver
06/27/2010 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo Liebe Community, ich biete einen windows vserver an Leistungen: 2GHZ CPU 4GB Ram 50GB Hard Disk 100MBIT Anbindung 2x .de Domain verfügbar
Windows VServer Sponsor gesucht
11/10/2008 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hallo also ich will erstmal meine Seite vorstellen Flyff For Chaos da unsere Sponsor abgesprungen ist weil er der Meinung war das sein Cpu vom Server von unserem Server kaputt geht. So und deshalb suche ich jetzt einen neuen Sponsor wir haben ja auch schon wie erwähnt eine de Domain täglich knapp 200 Besucher am Tag ja also der Server ist sehr gut besucht und unsere Spieler sind auch sehr zu frieden mit den Rates und unserem Team. Ich würde mich echt über eine Gute Nachricht freuen ...
Suche VServer Windows
06/22/2007 - Main - 3 Replies
Hallo, Ich suche einen V-Server mit dem Betriebssystem Windows er sollte aber schon 512mb Ram haben.. Der preis sollte so ca. 20?-30? betragen. mfg



All times are GMT +2. The time now is 03:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.