Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 10:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Sigi/Ava erstellen/Meine sigi als Werbefläche etc [S]E*Gold

Discussion on [B]Sigi/Ava erstellen/Meine sigi als Werbefläche etc [S]E*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Dr Zoidberg's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 446
Received Thanks: 108
[B]Sigi/Ava erstellen/Meine sigi als Werbefläche etc [S]E*Gold

hi,

ich erstelle euch Signaturen/Avatare ab je 15E*Gold
Desktop-Hintergrund in der größe eurer Wahl ab 20E*Gold
Komplettpaket ab 40E*Gold

Biete meine Signatur als Werbefläche an:
Ohne Spoiler pro tag 1E*Gold

Bin eig jeden Tag online.

Natürlich könnt ihr mir auch was Spenden -> Links in meiner Sigi

MfG

Joker
Dr Zoidberg is offline  
Old 10/16/2010, 23:33   #2
 
Dr Zoidberg's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 446
Received Thanks: 108
Bump
Dr Zoidberg is offline  
Old 10/16/2010, 23:36   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Re3bell's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,721
Received Thanks: 1,923
freepush
Re3bell is offline  
Old 10/21/2010, 00:13   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
One°Hit's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2010
Posts: 506
Received Thanks: 144
Joker könntest du mir einen Avatar erstellen mit Signatur also der Avater soll zu meinen Namen passen ^^
One°Hit is offline  
Old 10/21/2010, 21:30   #5
 
Dr Zoidberg's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 446
Received Thanks: 108
Bump, man darf doch alle 4std oder?
Dr Zoidberg is offline  
Old 10/21/2010, 21:31   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,911
Received Thanks: 1,376
Beispiele wären nicht schlecht^^
Agent/Zero is offline  
Old 10/21/2010, 21:40   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
One°Hit's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2010
Posts: 506
Received Thanks: 144
Danke da bei spiele der Avater und die Sigi war von Joker
One°Hit is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
sigi vs sigi brauche hielfe :D
08/10/2010 - General Art - 3 Replies
Hey leute wollte einfach mal schnell fragen welche sigi euch besser gefällt :D 1:http://s10.directupload.net/images/100810/amp9j kps.jpg 2:http://s5.directupload.net/images/100810/l254ui jm.jpg Nummer sagen und ein komment why es besser ist :D
Meine 1. Sigi mit PS
04/24/2010 - General Art - 4 Replies
Wollte euch mal meine erste Signatur mit Adobe Photoshop CS 4 vorstellen. Und hier ist sie auch :http://img340.imageshack.us/img340/9893/soraad.jp g
Meine erste Sigi
03/01/2010 - General Art - 7 Replies
Hallöööö Liebe Com. Ich habe mahl eine Sigi erstellt(das ist meine aller erste Sigi also büdde mit der Kritik net so hart sein^^) ich würde euch gerne Frage was ihr von meiner Sigi haltet is halt meine erste ^^ bin noch ein noob in Sachen Sigi erstellen^^ Frage: wie kann ich die Brushes in gimp 2.6.8 verkleinern?? das habe ich leider noch nicht heraus gefunden hier meine Sigi: http://i50.tinypic.com/28j9wk4.jpg Ich weiß die Sigi sieht i-wie Schwull aus xD
meine erste sigi
10/30/2005 - General Art - 5 Replies
^^ guckt einfach unten rein naja das bild is selbst gerändert ^^ und ich gebe zu da drin bin ich ein noob ^^ bin froh das ich es überhaupt hingekriegt habe.



All times are GMT +2. The time now is 10:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.