Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



The West Bot

Discussion on The West Bot within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Bobanon's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2010
Posts: 451
Received Thanks: 47
The West Bot

Hallo ich suche nach einem The West bot das wär mir schon en paar € wert der Preis wird dann noch festgelegt(Bezahle mit PSC wird mit Middleman gemacht).Der Bot soll in php sein.Sry wenn das im falschen thema steht.Hier die seite Wer einen Bot hatt PN an mich!
Bobanon is offline  
Old 10/06/2010, 19:34   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Auяos*'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2009
Posts: 295
Received Thanks: 19
Gibt es denn schon Bots für The west?
Auяos* is offline  
Thanks
1 User
Old 10/06/2010, 19:43   #3
 
Bobanon's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2010
Posts: 451
Received Thanks: 47
Soweit ich weiß nicht habe mich schon in elitepvpers umgeschaut.Habe schon welche angeschrieben die "angeblich" einen hatten.Die haben mir aber nicht geantwortet.
Bobanon is offline  
Old 10/06/2010, 19:59   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Auяos*'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2009
Posts: 295
Received Thanks: 19
Naja ich weiß von keinem "The West - bot"
Hab nochmal bei Freunden nachgefragt : nichts!
Tut mir leid ;-(
Auяos* is offline  
Thanks
1 User
Old 10/06/2010, 20:28   #5
 
Bobanon's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2010
Posts: 451
Received Thanks: 47
Könnte sich ja auch mal en Programmierer dransetzen er kriegt ja auch geld trotzdem danke .
Bobanon is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
The-West php bo???
10/03/2010 - Browsergames - 36 Replies
Hi, Ich suche nach einen the-west php bot. Hier die seite The West Der bot sollte alle 2 Stunden eine arbeit machen die ich vorher eingegeben habe. Und wenn er keine erholung mehr hat soll er automatisch schlafen gehen. Wäre euc sehr sehr sehr dankbar wenn ihr mir einen machen könnte:handsdown:
NA West?!?!
11/11/2009 - WarRock - 10 Replies
wie kommt ich zu NA west server??:D
The-West
08/25/2009 - Browsergames - 12 Replies
Kennt einer von euch dass spiel The West. Hier die Seite: The West ?? Wenn ja kennt einer gute Scripts oder so für dass spiel. Ich benutze greasemonkey. Oder kann einer ein Script machen.:confused:
The West
03/07/2009 - Browsergames - 0 Replies
Kennt wer das Browser Game The West? wollt frage ob's dazu farm bots gibt wenn ja könnt mir wer denn link schiken thx im voraus.:mofo::mofo::mofo:
DM West
10/23/2005 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 4 Replies
Man kanns nicht exploit nennen aber meiner Meinung nach ist es sehr nützlich. Wenn man bei DM West den Warpwood besiegt hat, geht man ne Etage höher wo lauter Geister sind und dann geht man ins Gebäude rein, dort ist noch eine Treppe welche man benutzt und wenn man pben raus kommt muss man zu den Mana Elementals, der normale Weg wäre ganz links am Stiegenrand zu gehen, dort ist aber immer ein unsichtbarer Geist, ein Fliegendes Ding und ein N811 der verdammt viel DMG macht. Nun das lustige...



All times are GMT +2. The time now is 13:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.