Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 23:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]accounts die auf server 24(meint2DE) zugänglich sind[B] Eg

Discussion on [S]accounts die auf server 24(meint2DE) zugänglich sind[B] Eg within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 1622
Join Date: Jul 2009
Posts: 12,686
Received Thanks: 2,128
[S]accounts die auf server 24(meint2DE) zugänglich sind[B] Eg

Also,
ich suche accounts wo auf server 24 zugänglich sind, natürlich will ich auch die Email dazu. Biete dafür nur eg keine PSC oder sonstiges.

mfg
Piw0r is offline  
Old 10/04/2010, 17:28   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1350
Join Date: May 2009
Posts: 973
Received Thanks: 189
Have 2 stück
Wie viele brauchste ?
Essah' is offline  
Old 10/04/2010, 17:31   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 0
The Black Market: 257/1/10
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,894
Received Thanks: 1,107


Da sind 3stc enthalten. EIner geht sogar auf mosha! Möglich das was drauf ist kb nach zu schauen
Tinga™ is offline  
Old 10/04/2010, 17:50   #4
 
elite*gold: 1622
Join Date: Jul 2009
Posts: 12,686
Received Thanks: 2,128
Quote:
Originally Posted by LoVeTheWayULie View Post


Da sind 3stc enthalten. EIner geht sogar auf mosha! Möglich das was drauf ist kb nach zu schauen
email's vorhanden?
Piw0r is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[How To]Server mit nur einer Bin zugänglich machen
12/01/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 75 Replies
Moin, Da ich schon lange nichts mehr gepostet habe poste ich mal wieder was. Was bringt euch das? Damit können Leute nicht mehr mit anderen Clienten zu eurem Server connecten sprich weniger Hacker und Buguser siehe metin2mod by kamer. Tutorial: Geht in Filezilla und connectet zu eurem Server.
Server zugänglich für andere machen
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, ich wollte euch fragen wie ich meinen Hamachi Pserver auch zugänglich für Freunde machen kann, bei mir funkzt alles aber bei Freunden kommt immer Fehler beim Verbinden mit dem Server! Danke für Antworten, gebe THX wenns klappt!
P-Server für Freunde zugänglich machen
12/16/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo! Ich hab nun alles erstellt, nur hab leider keine Ahnung wie man diesen für Freunde zugänglich macht... was muss man alles beachten? mfg
Server HomePage für alle Zugänglich machen
11/13/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, es gab mal irgendwo ein Tutorial um die Server HP für alle Zugänglich zu machen ( Hamachi Server HP ) Kann mir das einer mal raussuchen bzw mit eigenen Worten erklären? Thx für jede Antwort
Suche Privat Server (Nur mit China IP zugänglich)
09/13/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi, ich suche wie o.g. einen Privat Server, wo man nur mit einer Chinesischen IP reingehen darf. Ansonsten wird man Gebannt o. Resetet. ZzYT2 war eins davon, leider haben die das entfernt. Daher schreibt mir hier in diesem Thread solche Server. Vielen Dank!



All times are GMT +2. The time now is 23:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.