Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 21:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Biete] Den Film "Der WiXXer [Suche] Was ihr bietet ;D

Discussion on [Biete] Den Film "Der WiXXer [Suche] Was ihr bietet ;D within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
[Biete] Den Film "Der ****** [Suche] Was ihr bietet ;D

Hi,

ich biete den Film: Der ****** im Format .AVI, Die Qualität ist Super und der Film ist Vollständig.

Bietet mir per PN was/wie ihr Zahlen wollt.

Der Handel läuft über meinen FTP Server von dem ich euch dann das PW gebe, welches ich 24 Stunden nach dem Handel Ändern werde (Oder wenn ihr mir noch eine PN Schreibt in der steht, das ihr Fertig seit).

mfg XD3000000
XD3000000 is offline  
Old 10/03/2010, 14:29   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Aber ganz bestimmt nicht.

#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
5 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[SUCHe/BIETE]Fähiger Scripter bietet seine Hilfe an!
03/30/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Community, ich hab mal wieder langeweile und suche ein ServerProjekt die noch hilfe bei scripts brauchen. Ich habe kentenisse über die Navicat datenbank viele verschiedene Daten die ihr in FileZilla findet ausserdem habe ich einwenig Kenntnisse über Hompagescrips und bin gut im Umgang mit verschiedenen BildbearbeitungsProgrammen. Ausserdem habe ich schon einige erfahrungen im Bereich des Clientmoddens. Also fals ihr einen Scripter sucht meldet euch per PM bei mir! IN DIESEM...
[Biete]Middle Metin2 Acc gutes EQ [Suche] Bietet was
03/20/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
~~~~Angebot vorbei~~~~
Biete: WoW Gametime (per T-Online, bzw. Transfers) Suche: bietet etwas :>
11/11/2007 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Also folgendes: Ich biete Euch WoW Gametime an oder einen kostenpflichtigen Charaktertransfer. Wer interresse hat soll sich bei mir in ICQ melden und mir seine Vorschläge unterbreiten (Ich nehme WoW Accounts nur an, wenn ALLE Daten vorhanden sind und eine Kopie des Personalausweises vorliegt, die ich natürlich auch erhalte) Bei sonstigen Fragen einfach per ICQ anschreiben: ICQ: 289-595-990 MfG und so



All times are GMT +2. The time now is 21:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.