Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 04:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE] Avatar Bild / Benutzerbild [HOT]

Discussion on [SUCHE] Avatar Bild / Benutzerbild [HOT] within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 30
Join Date: Sep 2010
Posts: 556
Received Thanks: 112
[SUCHE] Avatar Bild / Benutzerbild [HOT]

Hi,

wie der Titel schon sagt, suche ich ein Avatar für mein profil sprich ein Benutzerbild...

Wie ihr seht besitze ich nur 1 e*gold

Kann also nicht mehr zahlen...sry


Kann mir dennoch jemand ein Avatar erstellen für 1e*gold und ein Thanks sowie TBM Bewertung


Grüße
.BrainQ is offline  
Old 09/22/2010, 21:38   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 119
Received Thanks: 19
Welches Thema? Welche Farben?
Bob Kelso is offline  
Old 09/22/2010, 21:40   #3
 
elite*gold: 30
Join Date: Sep 2010
Posts: 556
Received Thanks: 112
Quote:
Originally Posted by Bob Kelso View Post
Welches Thema? Welche Farben?
Thema Metin2 und Farben aus meiner Signatur sprich Mix aus Pink und Lila und Gold wäre nett

€dit: Mit meinem Namen bitte
.BrainQ is offline  
Old 09/22/2010, 21:44   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 119
Received Thanks: 19
Sry, so kunterbunt + Metin kann ich nicht. ;D
Bob Kelso is offline  
Old 09/23/2010, 15:57   #5
 
elite*gold: 30
Join Date: Sep 2010
Posts: 556
Received Thanks: 112
/push

Suche immer noch
.BrainQ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Signatur + Avatar Bild [B]e*gold
07/20/2010 - WarRock Trading - 11 Replies
Hay such jemanden der mir ein userbild mit dem namen zeroniix machen kann zahle dann mit e*gold also könnt euch ransetzten und das bild dann hier posten oder per pn an mich schicken das bild sollte schon mit war rock zusammenhängen^^ Mfg Frexxo
[S]Signatur + Avatar Bild [B]e*gold
07/19/2010 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hay also wie ihr oben seht suche ich ein avatar und ein signatur bild Es sollte nichtdas gleiche bild sein aber in den beiden bildenr sollte de rname zeroniix drin sein farbe egal das bild sollte mit war rock zu tun haben^^ also wenn ihr was habt postet es oder schickt es mit per pn^^ zahle dann mit e*gold^^ Mfg Frexxo
~ SUCHE AVATAR-BILD ~
05/15/2010 - elite*gold Trading - 10 Replies
Ich suche jemand der mir ein schönes AVATAR macht . Inhalte: Anime > So wie meine Sig Nicht zu nackt. Sollte ins Hellblaue oder Hellgrüne gehen. Name: Infînîty.ˆˆ Bezahle: 50-100 EG !
Suche Benutzerbild & Signaturbild
10/23/2009 - General Art - 3 Replies
Hallo :) Ich bin kein guter Designer und deshalb bin ich hier auf der suche nach einem Signatur Bild und Benutzerbild. Es sollte so in die Richtung Animie gehen. Größen : Benutzerbild : 140x140 Signatur : Weiß ich leider nicht Auswendig aber Standard Wäre sehr Freundlich :)
Suche Benutzerbild ersteller...?
08/27/2009 - General Art - 9 Replies
Hallo Leute , habe mir ein vbulletin Forum gekauft und wollte jetzt gutaussehende Benutzerrangbilder einfügen. Habe nicht die Zeit mich an Photoshop zusetzen ( und auch grad keine Lizens^^) Würde mich freuen wenn mir jemand welche basteln könnte. Sollten so in dem Stil ähnlich wie von epvp sein...Falls ihr nicht wisst was ich meine...Hier: http://metin-bulletin.bplaced.net/prem.gif



All times are GMT +2. The time now is 04:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.