Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 18:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Kaufe]Nostale CBS Codes

Discussion on [Kaufe]Nostale CBS Codes within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 7
Join Date: Jun 2009
Posts: 590
Received Thanks: 63
[Kaufe]Nostale CBS Codes

Hallo,
Da ich wieder seit kurzen Nostale spiele suche ich Codes müssen nicht unbedingt CBS Codes aber dann bitte schreiben was sie beinhalten einfach hier in den Thread posten oder PN.

mfg
*Famous* is offline  
Old 09/08/2010, 21:48   #2 Trade Status: Unverified(?)



 
ShapyShape's Avatar
 
elite*gold: 7792
The Black Market: 389/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,631
Received Thanks: 508
Was gibst du denn ? x'D
ShapyShape is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Kaufe] Nostale Acc S2.
06/28/2010 - Nostale Trading - 1 Replies
wie der name schon sagt kaufe ich einen nostale acc. Infos: Server = 2 Level = Mindestens Kampflevel 60 Klasse = Schwerti Sp's = sp1 , sp2 , sp3 , sp4 Equip = Gute waffe + gute rüssi Geld = so viel um die erste zeit überleben zu könnenXD
Nostale: Man kann keine PSC codes einlösen!
02/21/2010 - Nostale - 3 Replies
Hallo, Ich wollte euch Informieren Das zurzeit die PSC Down ist. Bedeutet das man keine Codes einlösen kann LEIDER!:(:(:(:(:(:(:(:( Bitte gedulden und nicht kaufen wenn der verfalsdatum ablauft habt ihr es umsonst gemacht wenn ihr mir nicht glaubt geht einfach AUF Nosworld.de VIELEN DANK!! PLS KEINE schlechten antworten Fals PSC codes gleich wieder einlösbar sind!:cool: !!!SCHREIBFEHLER SIND WARSCHEINLICH DABEI!!!



All times are GMT +2. The time now is 18:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.