Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 10:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Kaufe]Eine Datenbank.

Discussion on [Kaufe]Eine Datenbank. within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1


 
.SpecialZ#'s Avatar
 
elite*gold: 180
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,480
Received Thanks: 714
[Kaufe]Eine Datenbank.

Well,


Wie der Titel bereits sagt würde ich gerne eine MySQL-Datenbank von einem SERIÖSEN Mitglied anmieten.

Es geht um nen Browsergame, der Traffic hält sich in Grenzen. Die Datenbank an sich MUSS WRITE und LOCK-Rechte besitzen !

Ich würde Monatlich via. PayPal, oder wahlweise Elite-Gold zahlen, und das in angemessenen Beträgen.


Bei rückfragen bitte hier oder unter melden.

Grüße !
.SpecialZ# is offline  
Old 09/05/2010, 04:10   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,807
Received Thanks: 866
Habe ein Extra Root Server wo Client download und Patchserver drauf laufen.

Ich kÖnnte extra für dich mysql draauf haun mir allen rechten. (root)

Der Root hat ne 1GB Anbindung. + 2000GB Traffic .

Das heißt kanns anstellen mit mysql was du wils .

wen ud intresse has pn mich icq : 359098221
Luna.Host is offline  
Old 09/05/2010, 09:15   #3


 
.SpecialZ#'s Avatar
 
elite*gold: 180
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,480
Received Thanks: 714
Quote:
Originally Posted by ~Crysis.~ View Post
Habe ein Extra Root Server wo Client download und Patchserver drauf laufen.

Ich kÖnnte extra für dich mysql draauf haun mir allen rechten. (root)

Der Root hat ne 1GB Anbindung. + 2000GB Traffic .

Das heißt kanns anstellen mit mysql was du wils .

wen ud intresse has pn mich icq : 359098221
Habe dich mal in ICQ hinzugefügt.


Gibts noch weitere interessenten ?
.SpecialZ# is offline  
Old 09/06/2010, 00:19   #4


 
.SpecialZ#'s Avatar
 
elite*gold: 180
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,480
Received Thanks: 714
Push ..
.SpecialZ# is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]Eine Bestimte Bearbeitete Datenbank
03/29/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Gefunden Kann gelosed Werden pls
Benötige eine Datei für die Datenbank! shop.MYD @ player
03/01/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi, also ich brauche mal die Shop.MYD aus player, weil Navicat Trial die nicht mehr findet. Denke mal dass dadurch grade mein Connection Refused kommt. ^^ MfG
Kaufe eine ACC
10/19/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
hallo will ein acc kaufen für 25 euro :D ist keine witz :rolleyes: wen emand verkauft schreibt welcher lvl und server bitteee habe keine bock mehr zu lvln :D habe ein 39 lvl
Suche Eine Full DatenBank!
09/09/2008 - Flyff Private Server - 121 Replies
hay wenn jemand eine volle datenbank hatt und die auch geht waffe,monster,npc,e.t.c kann sie mir BITTE Ueber ICQ Schicken meine icq nummer ist: 439657462 mfg.
Kaufe Full Datenbank
09/08/2008 - Flyff Private Server - 1 Replies
removed



All times are GMT +2. The time now is 10:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.