Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 20:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] aion key+gtc [S] spende

Discussion on [B] aion key+gtc [S] spende within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 168
Join Date: Aug 2010
Posts: 229
Received Thanks: 22
[B] aion key+gtc [S] spende

also ich biete euch ein paar aion cd keys/gtcs als scan!
schreibt mir ne pm was genau ihr wollt(und ggf was ihr spenden wollt ) und ich werde euch die keys vermutlich bis morgen abend zuschicken
sollte der key funktionieren(garantie gibts keine, daher auch kein "verkauf") wäre eine spende+thx in meinen augen angebracht
und am rande: falls jemand verwendung für 3/12 monate xbox live hat kann er/sie sich auch ma melden, bei den keys bin ich mir zwar eig relativ sicher dass die nicht mehr funktionieren sollten, aber eine restchance bleibt weiterhin

edit:// hmm falls jemand psc reste im centbereich hat nehm ich die auch als spende an
ormkel is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/30/2010, 22:50   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 376
Received Thanks: 22
Hat super geklappt!
Sehr empfehlenswert!
Tuckiboy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Exp Spende Bot
06/04/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 14 Replies
Hallo Community, Ich hab mich mal drann gemacht und Exp Spende Bots gebastelt für die Farmer unter uns in allen Auflösungen , da es erst einen in der auflösung 800x600 und 1024x768 gibt ( Auto-Exp Spende Bot by Painiger"] Auto-Exp Spende Bot by Painiger ). Der Bot spendet 999999999 Exp Bedienung: Anwendung öffnen, F9 startet den Bot, F10 beendet ihn.
Exp spende bot
05/09/2010 - Metin2 - 3 Replies
hallo, hab ma ne frage, weiß wer was exp spendebot ist? thx schonma im vorraus
EXP Spende Bot
04/01/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hi Leute, ich suche einen guten exp spende bot, am besten noch hidden, muss aber nicht sein. Kann mir da bitte mal jemand nen link sagen. Schon mal danke und viele grüße seppo
Spende
06/11/2009 - Metin2 - 2 Replies
Hi , ich habe heute mein Vms auf +8 gefetzt ...kein yang ...kein eq Ich würde aber gerne noch weiter spielen wer kann mir etwas spenden bin lvl 38 in mosha im gelben Reich(kann auch für die Spende ins ander reich kommen ) Heise im Game: gökhan20 bitte helft mir !
spende gesucht :D
01/07/2008 - Kal Online - 4 Replies
hi, suche einen vom ori china server der mir 200k ungefähr geben kann ! werde auch etwas mehr zurückzahlen !! (brauche das geld das ich den money bug anwenden kann) add mich in icq 233-380-323 dann könnne wir drüber reden wie viel derjenige zurück haben will thx im voraus ! bitte keine anfragen wie dieser bug funktioniert ich werde keien auskunft geben da er sonst in kürze gefixt ist und hoffe das es andere auch nicht machen die ihn wissen !



All times are GMT +2. The time now is 20:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.