Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 15:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Kreditkarte T-online

Discussion on Suche Kreditkarte T-online within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Melodead's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2008
Posts: 2,768
Received Thanks: 618
Suche Kreditkarte T-online

Moin und zwar suche ich jemanden der mir meine rücklast scjrift in wow bezahlt aber nur leute die wirklich save sind und nicht irgentwelche 0815 user die sich hier rumtrollen deshalb nur mit perso und änlichem oder ihr gebt mir first da ihr ja zurückbuchen könnt danke schonmal 630995069 achja gebe 25 euro psc also 20+5
Melodead is offline  
Old 09/05/2010, 18:26   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
greenst0rm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 305/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,616
Received Thanks: 484
wie jetzt gibst du 1 x 25 euro oder 1x 20 + 1 x 5
PS: Wenn du noch icq zu der nummer dazuschreibst können dich auch welche kontaktieren
greenst0rm is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete] 3x80- Kingslayer - 310% / 2x Classic Key Neu[Suche] T-Online oder Kreditkarte
07/09/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Wie im Titel geschrieben handelt es sich hierbei um einen WoW Account mit 3x 80er Charaktern, Zwerg-Paladin, Nachtelf-Hunter und Nachtelf-Schurke sowie einem 73er Zwerg-Todesritter und einem 70er Mensch-Magier. Auf dem Account befinden sich außerdem noch massenhaft andere Low-Level Twinks. Der Paladin ist 10er Kingslayer, hat den Rostigen Protodrachen 310% sowie einen GearScore von ca. 5900. Der Main-Spec ist Tank, der Charakter besitzt jedoch auch Heal sowie Retri Gear. Der Charakter hat...
[S]uche kreditkarte/t-online [B]iete Überweisung
04/21/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
aufgrund von hacker-problemen ist mein ELV leider gesperrt und kann nicht wieder freigeschaltet werden. ich möchte aber einen charactertransfer machen. darum suche ich jemanden, mit einer kreditkarte/t-online account, der das für mich übernimmt. das geld wird via überweisung an euch ausgezahlt.
[Suche] Kreditkarte / T-Online [Biete] Überweisung/Paysafe/Aion Service
04/19/2010 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Sehr geehrter Leser, da aufgrund eines scammers nun die Bezahlungsmöglichkeit ELV meines WoW Accounts gesperrt ist, suche ich jmd. der die Lastschriftrückbuchung meines Accounts per Kreditkarte und/oder T-online ausgleicht. Ich würde das Geld vorab überweisen (Bank oder PayPal) oder eine PaySafeCard kaufen und diese aushändigen. Außerdem wäre es möglich dies gegen eine Dienstleistung meinerseits zu begleichen, den Link zum Thread findet ihr hier: ...
suche service die über kreditkarte oder t-online wow transfer bezahlen
09/29/2009 - World of Warcraft - 4 Replies
hallo, gibts ne seite die sowas anbietet? da mein ELV gespeert ist und ich keine kreditkarte habe, ich würde dann über paypal bezahlen , meint ihr sowas geht also das ich denjenigen über paypal bezahle
[Suche Kreditkarte / t - online]
10/21/2008 - Trading - 0 Replies
Ich suche jemanden mit ner Kreditkarte oder T-online. Brauch euch fuern chartransfer.. Als gegenleistung gibs 25€ zurueck, heisst 5€ fuer euch gewinn einfach mal melden.. mfg Paypal oder Ueberweisung icq 372399



All times are GMT +2. The time now is 15:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.