Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 20:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete Gute und Billige Signaturen an *hot*

Discussion on Biete Gute und Billige Signaturen an *hot* within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2010
Posts: 596
Received Thanks: 386
Biete Gute und Billige Signaturen an *hot*

Hii Leute d: ,
ich wollte euch meinen Signatur Dienst anbieten (:
Ich verlange für meine Arbeit wenig,
zu wenig

Wenn ihr eine Signatur haben wollt, dann klickt einmal auf den Thanks Button,
wartet evtl. 30 Minuten oder so Ich schreib jedem der Thanks gedrückt hat ne PM.

Eine Signatur kostet euch 3 E*gold. Wenn ihr sie allerdings kostenlos haben wollt, braucht ihr bloß mein Profil mit dem Linknamen "Macher meiner Signatur" verlinken =D

Ich zeige euch gleich mal ein kleines Beispiel. (PS. Es ist nur ein Beispiel das ich durch aus in der Lage dazu bin. Wenn euch der Hintergrund/die Schriftart/der Animetyp da wer auch immer das ist nicht gefallen, dann hat das garnichts damit zu tuhen )

Also, zuerst mal ein simples Beispiel einer einfachen Signatur. (Die hab ich nur auf die schnelle gemacht, wenn ihr eine kauft wird die mit mehr Geduld und Zeit ausgearbeitet.)

Normales Beispiel

Das ist eine ganz einfache Signatur, ohne wirkliche Extras etc.

Ausserdem könnt ihr wenn ihr wollt noch einen Farbkanal wählen.(Die Signatur wird besonders Gelb/Blau/Rot betohnt.)

Zusätzlich könnt ihr zwischen Hoher und Niedriger Qualität wählen.
Der Unterschied ist aber sehr gering. Aber er ist vorhanden.

Hohe Qualität

Niedrige Qualität

Optional könnt ihr noch einen einfachen oder einen professionellen Rand bekommen.

Einfacher Rand

Den professionellen kann ich nicht eben machen, weil er viel aufwand kostet.
(Professionell = Nicht einfach nur ein schwarzer Rand, schöner, verzierter Rand nach euren Wünschen.)

Über Größe der Signatur kann man verhandeln.

Für 5*E Gold kriegt ihr noch die Photoshop Datei dazu.

Hier sind nochmal Preise für einfache Signatur und Preise für eines der "kleinen" extras.

Normale Signatur : 3 E*gold (Oder eine Verlinkung von meinem Profil in eure Signatur mit dem Linktitel "Macher meiner Signatur")
Normale Signatur heißt, eine Signatur komplett nach euren Wünschen.
Ihr könnt mir gerne Figuren oder Hintergründer für die Signatur schicken, oder mir eine bestimmte Schriftart nennen.

Ein bestimmter Farbkanal : Kein Aufpreis

High Quality : 1 E*gold+

Einfacher Rand : 1E*gold+

Professionäller Rand : 2E*gold+

Photoshop Datei : 5E*gold+

Der Maximale Preis liegt also bei 11 E*gold, aber wenn ihr das Paket für 11E*gold nehmt, kostets nurnoch 10 (:

Hier nochmal der genaue Ablauf um eine Signatur zu kaufen =D

Ihr lehst den Thread, drückt auf Thanks.
Ich bin eigentlich immer von 12 Uhr Morgens (Ist bei mir Morgens xD) bis 1-2 Uhr nachts nebenbei bei E*Pvp on und sehe mir halbstündig meinen Thread's an.

Wenn du Thanks gedrückt hast, schreib ich dir eine PM, und frage dich nach genauen Signaturwünschen usw.

Wenn du sie mir geschickt hast(Deine Wünsche usw.), und wir alles besprochen haben, dann schicke ich dir den genauen Preis.

Sobald du von mir den Preis bekommen hast, bin ich warscheinlich schon an der Signatur dran.

Bitte schicke mir das E*gold sobald du den Preis hast.
Du kriegst die Signatur, sobald sie fertig ist und ich das E*gold habe.

Ich schicke dir einmal direkt den code für die Signatur, auchnoch den Link wo ichs hochgeladen hab und auf Wunsch schick ich dir per Email oder anderer Kontaktmöglichkeit noch die Datei / optional die .psd datei.

Danke, an alle, die Interesse haben. Bitte keine negativen Kommentare, wenn es soooo wichtig ist mit der negativität, macht euch die Mühe und formt sie in Verbesserungvorschläge um.



Mfg, Gandii :>>>

#€dit: Das normale Beispiel und die das hohe qualitätet Beispiel sind wegen der Dateigröße sehr klein,
das is natürlich doof :<

Wer noch fragen hat bitte die Kontaktmöglichkeit in meiner Sig. nutzen.

Wichtig bitte lesen : Wem die Beispiel-Sig. nich gefällt, es ist wirklich nur ein schnell gebasteltes Beispiel. Ihr könnt euch das Beispiel auch an meiner Signatur nehmen. (:
16 Bit-Fish is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2010, 21:01   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
#FaiL''s Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,512
Received Thanks: 760
Thanks als Zahlungsmöglichkeit ist verboten!
#FaiL' is offline  
Old 07/23/2010, 21:03   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1
The Black Market: 22/0/10
Join Date: Jul 2010
Posts: 416
Received Thanks: 47
Da das Thx pushing ist habe ich es reported
**~CHAMP~** is offline  
Old 07/23/2010, 21:13   #4 Trade Status: Unverified(?)
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
#verwarnt
#closed
DarkOPM is offline  
Closed Thread

Tags
elite gold, signaturen, verkaufe, verkaufen


Similar Threads Similar Threads
programm für gute signaturen
11/12/2011 - Metin2 - 11 Replies
hallo ich suche ein prog. mit dem man gute signaturen erstellen kann oder so ein banner ich habe es bis jetzt mit pain versucht aber das ist total scheisse habt ihr andere vorschläge. natürlich soll es gratis sein. mfg Slow



All times are GMT +2. The time now is 20:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.