Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 21:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich erstelle Signaturen

Discussion on Ich erstelle Signaturen within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
askerni's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31
Received Thanks: 17
Post Ich erstelle Signaturen

Quote:
Hallo liebe leute.
Ich erstelle euch gratis* Signaturen.
Ich biete euch Qualitativ hochwertige Signaturen und netten Service.
Weiter unten steht wie ihr mich erreicht und erfolgreich eine Bestellung einreicht.
*Trinkgeld gerne gesehen,aber nicht zwingend erforderlich
Schickt mir einfach eine PN mit folgendem Inhalt
Quote:
Signaturengröße (normal 350x150)
Hauptthema (z.B Anime,World of Warcraft)
Hauptfarben
Aufschrift (Was soll auf der Signatur draufstehen)
Kontaktdaten per PN.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und würde mich freuen wenn ihr mir Vertrauen würdet.
Mfg askerni.

Referenzen :
(Werde ich noch hochladen)
askerni is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erstelle Signaturen
09/04/2010 - elite*gold Trading - 11 Replies
Huhu . Wie der Titel schon sagt erstelle ich Signaturen und Avatare Ihr müsst sagen Was soll drauf sein? Name oder kein Name? Größe Spezielle Wünsche? Ihr entscheidet über den Preis. 1e*gold + wäre toll :D http://img828.imageshack.us/img828/4757/icebw.jpg < Nicht der Burner , aber für 1 e*gold... °-°
Erstelle signaturen
06/19/2010 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo, ich erstelle Signaturen, sagt mir was rein soll und ich mach das. ich mach kostenloss :D Mfg. Schreibt pls Private message.
[Erstelle]Signaturen
05/05/2010 - General Art - 72 Replies
Hallo Liebe E*Pvpers Ich habe im moment langeweile. Somit habe ich mir gedacht erstelle ich doch mal Signaturen. Wer eine haben will postet ausführlich seine Wünsche und ich versuche diese su gut wie möglich umzusetzen. Beispiele sind im Spoiler
[ERSTELLE]Signaturen
04/05/2010 - Main - 14 Replies
Hi! Ich habe gesehen das sooo viele e*pvpers noch keine Signatur haben! Darum möchte ich euch ein paar Erstellen. Einfach eine PN senden und ich werde mich darum kümmern. Am besten wäre es wenn ihr auch schreibt was ihr haben wollt.
[Erstelle Signaturen]
03/22/2010 - General Art - 8 Replies
Ich erstelle sigs für euch. Beispiele: http://www.imagebanana.com/img/8b8zu931/War.bmp.p ng http://www.imagebanana.com/img/zw14i59f/Fallinthe Light.png http://www.imagebanana.com/img/t7e3u7cf/FutureCom es.png Und könnt euch noch meine jetzige sig ankucken



All times are GMT +2. The time now is 21:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.