Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 16:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Designe]Ich Designe für Euch!

Discussion on [Designe]Ich Designe für Euch! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
crafterEpic''s Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 49/0/12
Join Date: May 2010
Posts: 4,379
Received Thanks: 834
[Designe]Ich Designe für Euch!

Guten Morgen allerseits...
Ich Stelle nun mein Service vor!
Ich hatte schonmal so ein Thread , aber der ist inzwischend schon #Geclosed , aber das Intressiert hier ja auch keinen
Kommen wir zum Punkt des Service...
Ich Designe euch unterschiedlich Sachen (Hp´s,YouTube Design etc.)
Ich werde hier die Preise rein schreiben sowie die Käufer ...!
Bei mir besteht eine Scamm Gefahr zu 0%
Ich hoffe ihr könnt was Gebrauchen und meldet euch

!Homepage Design!
WunschPreis
Euer Wunsch halt 25

!YouTube Design!
WunschPreis
Euer Wunsch halt 25


!Kunden Liste!
HomepageYouTube
Tazaki Saphia
Saphia  
crafterEpic' is offline  
Old 07/18/2010, 02:03   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 150
The Black Market: 102/1/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,417
Received Thanks: 4,064
Sorry, aber das eine Beispiel von Tazaki sieht ja nicht wirklich vielversprechend aus.
" Schriftzüge mit Fonts, 1 Bild und 5 Reiter. Das ganze jedoch nicht sehr stylisch.
Wenn ich ehrlich bin, sieht jeder Homepagebaukasten besser aus oder?


Hast du vllt. ein paar Beispiele die du noch Vorzeigen könntest die etwas besser gelungen sind?
jere88 is offline  
Old 07/18/2010, 10:33   #3
 
crafterEpic''s Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 49/0/12
Join Date: May 2010
Posts: 4,379
Received Thanks: 834
Nur noch 25 E*Gold!
crafterEpic' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich Designe für Euch!
07/18/2010 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hallo ich werde hier nach und nach "Mehr und Mehr" Designen und einfügen da ich noch ein X] "Anfänger" bin würde ich gerne für euch Designen , was ich Designen werde , werde ich unten nach und nach bekannt geben!Wie es mit dem Preis aussieht ... Minnimum ist 1E*gold ob ihr mehr bietet der nicht bleibt euch über lassen!Gehandelt wird dan über Treasure...Ich werde für Tag zu Tag besser , durch eure Afträge Lerne ich viel dazu sowie viele Tutorials...! Service #1 (Homepage Designs)
Designe
05/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Leute da ich eine neue Homepage gemacht habe (siehe Signatur)will ich mein designe ändern. Bitte helft mir damit sich diese seite zu einem coolem mt2 designe ändert.Danke schon im vorraus Edit:/ Designe sollte für Homepage baukasten sei
Designe
04/06/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi, #erledigt Lg Fr33ak



All times are GMT +2. The time now is 16:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.